R-LINE
Hallo zusammen,
also mir ist da letztens die Idee gekommen, nach und nach mir R-Line Teile einzubauen. Sind Schlicht und dennoch Sportlich. Meine Frage ist: Sieht das albern aus wenn ich mir das originale R-Line Zeichen ans Heck mache? Weil wenn dann wollt ich schon alles machen und das gehört dann ja auch dazu. (Sagt ja auch nichts über die Motorleistung aus)
Was gibt es alles so für Teile? Hab selber nichts sonderlich finden können. Danke schon mal im vorraus.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hier ist deine erste Anlaufstelle für die meisten oder alle R-Line Teile -> Klick
Ich hab hinten das .:R dran welches ich mir vom .:R32 Schriftzug gemopst habe
http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2009-03-11/&page=0
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich hab hinten das .:R dran welches ich mir vom .:R32 Schriftzug gemopst habe
http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2009-03-11/&page=0
Meine Güte, dein Wagen sieht ja schon unverschämt gut aus. Haste echt was vernünftiges draus gemacht. Gut dann werde ich mir das Zeichen auch dran machen. Wie man sieht, siehts nicht schlecht aus. Danke für eure Bemühungen.
Ich sag dann mal artig danke Von außen ist er fertig
Hier ist es noch mal in Großaufnahme bei:
http://www.motor-talk.de/.../...-her-eure-iver-bilder-t212790.html?...
EDIT:
Mist, wollte den Beitrag oben drüber editieren....man wird nicht jünger!
Zitat:
Was willste jetzt innen machen?
so wie ich informiert bin haste eh schon alles was mit r-line zu tuhn hat
Zitat:
Original geschrieben von silberperl
Zitat:
Was willste jetzt innen machen?
so wie ich informiert bin haste eh schon alles was mit r-line zu tuhn hat
was fehlt sind u.a. Climatronic, R-Line Dreispeichenlenkrad sowie Sitzgarnitur. Sieht aber auch ohne schon richtig gut aus.
EDIT: Die Felgen fehlen auch noch. Gibt grad welche in der Bucht.
Mal angenommen man würde sich jetzt dieses Zeichen vorne an den Grill und hinten an die Kofferraumklappe bappen wollen, wie einfach kriegt man denn die vorhandenen Zeichen ab?
In fünf Minuten gehen sie ab Mit Anglerschnur dahinter, Reste wegpolieren.
Zitat:
was fehlt sind u.a. Climatronic
Will ich nicht, macht nicht das was ich will
Zitat:
R-Line Dreispeichenlenkrad
Wäh, drei Speichen sind eine zu wenig! Hab doch ein schickes
Zitat:
sowie Sitzgarnitur
Die fehlt in der tat noch, ja
Zitat:
Die Felgen fehlen auch noch.
Näää, irgendwie bin ich wieder auf dem Trip meine doch zu behalten und neu lackieren zu lassen, find das sieht irgendwie ganz passend aus
Hey, das klingt realtiv einfach. Reste wegpolieren heißt, dass man also auch rein theoretisch ein Zeiche komplett entfernen kann ohne dass sichtbare Dinge übrigbleiben? Dann könnte ich ja meinen Bora-Schriftzug entfernen, denn ich weiß ja, dass es einer ist . Und das V5 gg. ein R-Line-Zeichen ersetzen, find' ich besser.
Wie schaut'n das mit Lenkrad aus, wenn ich meins raushaben will und gg. ein anderes, sei es R-Line oder nicht, ersetzen will, kann ich das selber machen ohne große Vorkenntnisse oder ist das heikel mit'm Airbag und so?
Grüße
EDIT: Am Grill funzt das auch mit der Anglerschnur oder ist das da anders befestigt?
Zitat:
dass man also auch rein theoretisch ein Zeiche komplett entfernen kann ohne dass sichtbare Dinge übrigbleiben?
Richtööööög
Zitat:
Wie schaut'n das mit Lenkrad aus, wenn ich meins raushaben will und gg. ein anderes, sei es R-Line oder nicht, ersetzen will, kann ich das selber machen ohne große Vorkenntnisse oder ist das heikel mit'm Airbag und so?
Können kannst du es vielleicht, dürfen (offiziell) natürlich nicht, weil wegen Sprengstoff und Badabum!
EDIT:
Am Grill einfach ausclipsen
Zitat:
Zitat:
Die Felgen fehlen auch noch.
Näää, irgendwie bin ich wieder auf dem Trip meine doch zu behalten und neu lackieren zu lassen, find das sieht irgendwie ganz passend aus
aber nicht in schwarz, etc....lass sie doch polieren. Sind halt pflegeintensiver, aber machen sich richtig gut. Bin mit meinen polierten Montreal II top-zufrieden.
4-speichen lenkrad gegen 3-speichen austauschen geht nicht so einfach weil der airbag nicht passt
und n airbad kannst du nur bei vw kaufen und einbauen lassen, die dürfen dir den nichtmal verkaufen und das macht das ganze dann doch recht teuer
Schade das der Schalthebel vom R-LINE nicht in meinen 1,6er passt. Wieso eigentlich nicht? Oder gibts da doch noch ne Möglichkeit?