ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. R-Look Grills in der Bucht :)

R-Look Grills in der Bucht :)

Themenstarteram 13. September 2010 um 10:22

Falls noch jemand nen R-Look Grill sucht.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

wozu R optik wenn kein R drin steckt ich find sowas peinlich wenn man so tut als ob.....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hmm...

also mir persönlich gefällt das Teil überhaupt nicht!! Sieht im Gegensatz zum den originalen Waben irgendwie "günstig" aus...

Aber das is ja zum Glück Geschmacksache!!

Trotzdem danke für den Hinweis ;)

ich finds auch nicht so schön, ich würde es mir nicht kaufen...

Das hat mit dem R ja überhaupt nichts zu tun, einfach nur daneben.

schaut aus wie von gepfeffert.com

http://www.gepfeffert.com/produkt/1/datei_1248811451.jpg

Ist richtig, aber da der Herr Pfeffer wahrscheinlich kein Patent auf seine "Erfindung" hat (falls er den Grill überhaupt erfunden hat ;)), dürfen auch andere Firmen diesen Grill herstellen und anbieten.

Es gibt den Grill auch noch von mindestens einem weiteren Anbieter.

ja aber es sollen alle einschließlich der von herrn pfeffer nicht grad qualitativ sein. und um 300€,.. da leg ich 200-300€ drauf und hab eine R - Front!!

Themenstarteram 15. September 2010 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Revo01

ja aber es sollen alle einschließlich der von herrn pfeffer nicht grad qualitativ sein. und um 300€,.. da leg ich 200-300€ drauf und hab eine R - Front!!

Der ist gut...:)

Zitat:

Original geschrieben von Revo01

ja aber es sollen alle einschließlich der von herrn pfeffer nicht grad qualitativ sein. und um 300€,.. da leg ich 200-300€ drauf und hab eine R - Front!!

Hab ich auch gehört, konnte mich aber bisher nicht in echt davon überzeugen ob das so stimmt.

Hab nur Fotos im Internet gesehen, wo ich mir auch denke: 300 Euro dafür - no way.

Aber angeblich hat der Pfeffer seine Grills jetzt verbessert, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Ich hab mich nach sehr langem Überlegen auch gegen den R-Look Grill entschieden.

wozu R optik wenn kein R drin steckt ich find sowas peinlich wenn man so tut als ob.....

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

wozu R optik wenn kein R drin steckt ich find sowas peinlich wenn man so tut als ob.....

Ich würde mal sagen wer auch nur einen Funken Ahnung vom Rocco hat erkennt auf den ersten Blick, dass es kein R is nur weil er einen modifizierten Lamellengrill anstatt Wabengitter hat.

Und wer keine Ahnung hat erkennt an der Stoßstange auch nicht, welches Modell des Rocco es ist.

Das mit der R Optik ist also sehr relativ - die echte R Stoßstange sieht ganz anders aus als eine normale Stoßstange mit diesem Grill.

Ich bleib bei den Waben, find ich schöner. Wenn schon R, dann aber auch richtig.

Und ich verwette was drauf dass wenn der Scirocco ab Werk diesen Lamellengrill hätte, viele gerne in einen Wabengrill investieren würden :)

Leute, ich hab die Teile life gesehn, und die gebotene Qualität gemessen am Preis ist unter aller Sau. In diversen Sciroccoforen haben schon einige ihren Unmut über diese Teile geäußert. Dann lieber den Innenraum mit R-Originalteilen aufwerten, das hat mit vorspielen nichts zu tun und erfüllt seinen Zweck definitiv besser.

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Und ich verwette was drauf dass wenn der Scirocco ab Werk diesen Lamellengrill hätte, viele gerne in einen Wabengrill investieren würden :)

Glückwunsch du hast es erfasst - genau das ist der Sinn von Umbauten: Individualisierung des eigenen Fahrzeugs :D

Nichts gegen Individualisierung, mein Innenraum hat auch ne ordentliche Aufwertung abbekommen :D

Aber wozu 300 Euro für ein Teil bezahlen das qualitativ von nem LADA stammen könnte, nur um anders zu sein? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen