ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. R231 Cockpit in W207

R231 Cockpit in W207

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 13. März 2018 um 18:18

Hallo leute suche von r231 komplette armaturenbrett inkl.instrumente und mittel konsole...

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Wieso weniger? Es muss viel viel mehr genommen werden.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo

Da kann man nur mit den Kopf schütteln. Ich habe noch KEINEN gesehen der KEIN Amaturenbrett Instrumente bzw auch ohne Konsole gibt. Vielleicht in Russland oder Ostblock ist es möglich und die haben kein KFZ-Brief.

Peter

Themenstarteram 13. März 2018 um 18:39

Zitat:

@SLK55BENZ schrieb am 13. März 2018 um 19:24:48 Uhr:

Hallo

Da kann man nur mit den Kopf schütteln. Ich habe noch KEINEN gesehen der KEIN Amaturenbrett Instrumente bzw auch ohne Konsole gibt. Vielleicht in Russland oder Ostblock ist es möglich und die haben kein KFZ-Brief.

Peter

Ja oder einzeln muss ich mir Suchen..ich dachte vielleicht hatt jemand was von ein teileträger.??

Astreiner Threadtitel ! Chapeau !

Themenstarteram 13. März 2018 um 19:29

Ich glaub hier sind lauter albert einstein enkel kinder.??????

Hallo nur eine Frage an dich Themenstarter , was wärst du den bereit zu Bezahlen für so ein Gutes stück ?

Themenstarteram 13. März 2018 um 19:49

Zitat:

@zol schrieb am 13. März 2018 um 20:32:00 Uhr:

Hallo nur eine Frage an dich Themenstarter , was wärst du den bereit zu Bezahlen für so ein Gutes stück ?

Kommt drauf an was alles dabei ist...??? Kannst mir pn schicken.

Warum soll es denn das Angefragte nicht geben? Evtl. aus einem Unfallwagen...:confused:

@TE: Darf man fragen warum du sowas Ungewöhnliches suchst? Zur Not geh halt zu 'ner NL und bestell dir alles was dein Herz begehrt.

Themenstarteram 13. März 2018 um 23:09

Zitat:

@SternFan98 schrieb am 13. März 2018 um 23:17:29 Uhr:

@TE: Darf man fragen warum du sowas Ungewöhnliches suchst? Zur Not geh halt zu 'ner NL und bestell dir alles was dein Herz begehrt.

Ich bau gerade ein auto um und ich benötige von sl r231 armaturenbrett mit mitlere konsole sogar auch türverkleidung.

Du meinst mit NL holland ?

Hast du vielleicht ein adresse oder ein link ???

Danke im vorraus.

Nochmal aus Neugierde nachgefragt: Was genau baust du um? Gib mal ein paar mehr Details.

 

NL=Niederlassung, MB Vertragswerkstatt die bestellen dir jedes Ersatzteil. Dürfte aber nicht ganz preiswert sein - kommt drauf an was du machen willst.

 

Als Alternative fällt mir auch nur Armaturenbrett aus Totalschaden-verunfalltem R231 ein. Sowas dürfte aber nicht leicht zu finden sein.

ich glaube er wechselt von LHdrive zu RHdrive - oder umgekehrt ?

Das Endprodukt möchte ich sehen.

Themenstarteram 14. März 2018 um 0:12

Also ich wechsle nix um ?? es wird in anderen mercedes eingebaut ??

Wahrscheinlich geht es um diesen Umbau:

https://www.motor-talk.de/forum/w207-umbauen-t6295306.html?highlight

Dann schon mal viel Vergnügen, Die Fahrzeugbeiten im Innenraum sind verschieden, die Türen sowieso, das wird wohl nichts ansehliches bei rauskommen.

Klaus

Was, du willst ernsthaft ein R231 Armaturenbrett in eine E Klasse einbauen? Ist nicht dein Ernst oder? Warum fällt mir dazu spontan der "Frankeinstein"-Faden ein den wir hier kürzlich hatten? :D Deine Sorgen möchte ich haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen