ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Front und JUBI Heck ?

R32 Front und JUBI Heck ?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 1. Februar 2012 um 22:55

Hi Leute,

Habe die r32 style front und die r32 seitenschweller, würde hinten gerne eine stoßstange mit nur 1 durcgang für den auspuff haben.

habe da an die hecksotßstange vom Jubi gedacht ! weiß jemand ob das mit der höhe von seitenschweller und jubi heck passt ?

achja ihr könnt mir auch vorschläge für andere hecks machen oder eure meinung abgeben wie das aussehen würd mit r32 front und jubi heck und halt den r32 Seitenschwellern.

gruß Marc:)

Ähnliche Themen
18 Antworten

nimm das r-line-heck! passt vom design perfekt zu den r32 teilen, siehe hier:

http://www.awesome-gti.co.uk/images/rlinerearbumper.jpg

das r-line-heck hat gar keinen(!) auspuff-ausschnitt, dürfte sich aber problemlos anpassen lassen...

am 1. Februar 2012 um 23:33

das R-Line Heck gibt es MIT und OHNE Aussparung.

Siehe HIER im AHW Shop.

Leider ist der Preis für R-Line Front und Heck im Vergleich zum Vorjahr um fast 150 Euro gestiegen. Eigentlich eine riesen Frechheit!

Trotzdem ist es sehr schön.

Wenn du es etwas billiger haben willst, dann schau mal HIER bei SRS Tec. Das sind qualitativ hochwertige Nachbauten aus GFK und viele hier und in diversen anderen Foren fahren diese....

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 13:52

was meint ihr hier, wäre der heckansatz zu hoch für das r32 kit ?

 

http://srs-tec.de/.../Heckansatz-Jubi-Style-VW-Golf-4::228.html

ich glaub nicht, dass der jubi-heckanssatz zu hoch ist. falls doch, dann nur sehr minimal.

das eigentliche problem ist doch aber, dass es sich bei dem jubi-teil nur um eine spoilerlippe für die heckstoßstange handelt. das passt optisch überhaupt(!) nicht(!) zu den r32-teilen. die normale heckstoßstange hat stoßleisten, das r32- bzw. r-line-heck jedoch nicht. falls du dich für das jubi-heck entscheiden solltest, hättest du vorne dank der bereits verbauten r32-front keine stoßleisten, hinten jedoch schon. das sieht doch total kacke aus! wie gewollt aber nicht gekonnt! :rolleyes:

meine meinung.

p.s.: passt dein auspuff überhaupt in die aussparung des jubi-heckspoilers?

228-0
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 17:03

ja schon, dann bleibt ja eig nurnoch das r-heck von srs-tec über oder ? ^^

am 2. Februar 2012 um 21:32

wäre wohl sowieso die schönste Lösung...

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 9:54

wobei sich das vom preis zum r32 heck nicht viel nimmt, mmhhh mann leute ich kann mich einfach nicht entscheiden ob r32 heck oder dieses r-line mit 1er aussparung fürn auspuff.... will ne FMS 3 Zoll drunter :D

du bist komisch! was willst denn jetzt wieder mit dem r32-heck? hast doch selbst geschrieben dass du eine einflutige abgasanlage hast, welche nicht unter die r32-heckschürze passt. von daher ist das r-line-heck doch die einzige richtige lösung. ob das nun mehr oder weniger als das r32-heck kostet tut doch überhaupt nichts zur sache?! :rolleyes:

mal ganz davon abgesehen, dass das r-line-heck extrem gut aussieht und wunderbar mit den anderen r32-teilen harmoniert...

am 3. Februar 2012 um 12:11

da stimme ich raggamuffin voll und ganz zu.

Natürlich sieht ein komplettes R32 Bodykit auch wunderbar aus, allerdings musst du dan auch die passende Abgasanlage mit Duple-Endrohren verbauen.

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 13:12

Also es sieht so aus, das r32 heck war mir zu teuer wegen dem duplex auspuff, darum hab ich hier gefragt was es noch so gibt mit 1 aussparung.

Aber ich zahl für das r32 style heck 150 euro und das srs tec 300, das sind 150 unterschied, wenn ich das r32 heck nehme hab ich ja quasi die 150 übrig- was dann den unterschied zwischen duplex und normaler auspuffanlage vom preis her ja wieder ganz minimiert !hoffe ihr versteht was ich meine ^^

also irgendwie verstehe ich nicht was du überhaupt willst!

erst fragst du nach einer heckschürzenlösung für dein auto. entweder jubi- oder r32-style. dabei hattest du aber erwähnt, dass du einen einflutigen auspuff hast und aus diesem grund die r32-schürze eigentlich nicht in frage kommt. wir haben dir darauf das r-line-heck empfohlen, weil es dieses perfekt zu den bereits verbauten r32-teilen passt und entweder mit einer einfachen oder sogar ganz ohne auspuffaussparung zu haben ist.

jetzt kommst du auf einmal wieder an und möchtest die r32-schürze verbauen, weil die nur 150 € kostet und damit 150 € billiger ist als das r-line-heck?! von den ersparten 150 € (beim kauf der r32-schürze im vergleich zum r-line-heck) möchtest du nun noch eine duplexauspuffanlage kaufen?!?!? :confused:

irgendwie komme ich mir von dir ziemlich verarscht vor! :mad:

mein vorschlag:

eine r32-style-heckschürze für 150 € kann nur der letzte vollschrott sein. für diesen preis gibt es keine qualität! da werden sicherlich auch keine anbauteile oder gitter dabei sein. außerdem gibt es für 150 € auch keine duplexauspuffanlage!! :rolleyes:

ich würde dir daher empfehlen, ganz auf die auspuffanlage zu verzichten und die originale beizubehalten. dazu nimmst du das originale(!) r-line-heck von vw ohne auspuffaussparung. das sieht wunderschön und dezent aus, die qualität stimmt und es sollte kostenmäßig auch im rahmen sein, da du ja keine neue auspuffanlage brauchst! :)

oder hast du einen solch kleinen penis, dass du unbedingt eine duplexanlage brauchst? :confused::D

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 13:34

Als erster ich will dich hier nicht verarschen und hab einen riesen riemen :D:D:D:rolleyes:

ne du bzw. ihr habt mir schon arg geholfen denn habe jetzt das r-line heck bestellt aber mit der duplex aussparung, das gefällt mir super und ohne euch hätte ich das garnicht gefunden und mich hinterher geärgert :mad: ne die duplexanlage kostet natürlich keine 150 ^^

also dann ises nun dank eurer hilfe das srs tec ( r-line) geworden mit duplex aussparung :cool:

VIELEN DANK ERSTMAL;)

falls ihr noch was zu sagen oder ne meinung habt gerne :)

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

also irgendwie verstehe ich nicht was du überhaupt willst!

erst fragst du nach einer heckschürzenlösung für dein auto. entweder jubi- oder r32-style. dabei hattest du aber erwähnt, dass du einen einflutigen auspuff hast und aus diesem grund die r32-schürze eigentlich nicht in frage kommt. wir haben dir darauf das r-line-heck empfohlen, weil es dieses perfekt zu den bereits verbauten r32-teilen passt und entweder mit einer einfachen oder sogar ganz ohne auspuffaussparung zu haben ist.

jetzt kommst du auf einmal wieder an und möchtest die r32-schürze verbauen, weil die nur 150 € kostet und damit 150 € billiger ist als das r-line-heck?! von den ersparten 150 € (beim kauf der r32-schürze im vergleich zum r-line-heck) möchtest du nun noch eine duplexauspuffanlage kaufen?!?!? :confused:

irgendwie komme ich mir von dir ziemlich verarscht vor! :mad:

mein vorschlag:

eine r32-style-heckschürze für 150 € kann nur der letzte vollschrott sein. für diesen preis gibt es keine qualität! da werden sicherlich auch keine anbauteile oder gitter dabei sein. außerdem gibt es für 150 € auch keine duplexauspuffanlage!! :rolleyes:

ich würde dir daher empfehlen, ganz auf die auspuffanlage zu verzichten und die originale beizubehalten. dazu nimmst du das originale(!) r-line-heck von vw ohne auspuffaussparung. das sieht wunderschön und dezent aus, die qualität stimmt und es sollte kostenmäßig auch im rahmen sein, da du ja keine neue auspuffanlage brauchst! :)

oder hast du einen solch kleinen penis, dass du unbedingt eine duplexanlage brauchst? :confused::D

am 4. Februar 2012 um 16:40

Glückwunsch zum Kauf!

Poste doch mal Bildern wenn alles verbaut ist...

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 18:28

aber gerne doch :) wird aber noch so 2 monate gehen bis ich noch die kohle zum lackieren und die fms anlage zusammen habe :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen