- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- r32 im golf 2
r32 im golf 2
hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen
Beste Antwort im Thema
hi
wer hat erfahrung ob n r32 in ein golf 2 reinpasst und wenn ja was mußman alles umbauen und wie kann man das ganze auch noch eintragen lassen
Ähnliche Themen
56 Antworten
Wenn du so fragst, weißt du wohl auch nicht, worauf du dich einlässt oder? ;o) Mal beim Motorlager angefangen passt so ziemlich GARNICHTS. Außerdem kann ich nicht verstehen, warum sich hier so viele Leute immer so schwere Motoren in nen Golf 2 einbauen wollen. Viel Power, aber dafür is das Handling total fürn Arsch...
Möglich ist fast alles, auf der Seite sind ein paar Beispiele für Umbauten
http://www.vr6-umbauten.de/vr6-home.html
Um deine Frage mal zu beantworten, Ja er geht rein,passen tut nichts ihne anpassung, aber wenn du die suche funktion benutz findest du einiges dazu
was heissen soll es gibt bereits einige umbauten dazu
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Möglich ist fast alles, auf der Seite sind ein paar Beispiele für Umbauten
http://www.vr6-umbauten.de/vr6-home.html
Klar is alles möglich. Aber an der Frage merkt man halt, dass er eventuell nicht weiß wo er sich drauf einlässt, wenn er das wirklich durchziehen will.
Lol in 1 minute 3 antworten^^
Hi mein Tuner hat den R32 vom Golf 5 drinne im 2er mit DSG Getriebe 4Motion und Bi turbo alles mit straßenzulassung Gehst mal auf BTS-Racing.de da steht auch seine nurmmer der kann dir da bestimmt gut weiter helfen.
Aber ich sags dir gleich der hat sich das ding von KW sponsorn lassen sonst hätte er das nich verzahlen können allein die arbeitszeit betrug n Halbes jahr rum und reine material kosten Motor, getriebe kleinzeug ec. beliefen sich auf ca. 15000€
Ich zeig Euch mal was!!!!
@tuningfuchs
Angeber Aber extrem geil!
Muss man schon sagen sieht echt sauber aus.
Wie is des Fahrverhalten mit dem Motor jetzt?
Angeber?! Nööööööööh.....:-) Wenn ich mit meinem Auto angeben wollte, hätte ich es flach auf den Boden gelegt, verspoilert und hässlich lackiert^^
Genau das wollte ich nicht, da ist nur Technik vom feinsten verbaut: Motor wie gesehen, KW Gewindefahrwerk Variante 2 ( wird von KW demnächst noch abgestimmt), komplette Edelstahl-Abgasanlage, Kabelbaum komplett NEU!! (Eigenbau), Carbon-Armaturenbrett usw usw...
Fahrbar sollte das Auto schon sein, mit dem 2,8L 24V ca. 240PS vom letzten Jahr war es auch gut fahrbar. Hab da so einige Leute mit schocken können... Erwartet ja keiner, dass ein serienmäßig aussehnender Golf 2 so einen gewaltigen Bums hat :-)
Selbst ein Ferrari-Fahrer (360 Modena) wollte es nicht glauben, und ich musste ihn unter die Motorhaube schauen lassen, er meinte nur: RESPEKT^^
Mein Motto: Unauffällig und schnell...
Was nutzt mir ein Auto, welches schnell aussieht, und bei dem bei 180 Km/h Feierabend ist...
Zitat:
Wenn ich mit meinem Auto angeben wollte, hätte ich es flach auf den Boden gelegt, verspoilert und hässlich lackiert^^
Na mit sowas kann man ja net angeben, eher rumprollen und sich zum Affen machen, aber was du da unter der Haube hast ist schon geil und angeben kann man auch damit
Der Motor sitzt da echt drin, als hätte es ihn von Werk aus so gegeben. Meiner wird auch nahezu Original bleiben, aber ich wollte auf jeden fall zum 1.8T greifen
Hi, von der Sache her nen schöner Umbau. Gefällt mir... Auch wenn 6 Zylinder nicht mein Ding sind...
Aber eins muß ich dir doch vorhalten. Du sagst es wurde nur das Beste verbaut?!?
Also dann bau doch bitte diese Spielzeugbremse aus und leg dir was ordentliches zu.
Diese Bremse bei 280PS und nem fetten 6 Zylinder, also da sollte man nicht sparen.
Will hier nichts schlecht machen, wollte nur nen bisschen konstruktive Kritik einfließen lassen...
mfg
Bremsen sind da schon ordendliche verbaut!!!!! Bin ja nicht Wahnsinig. Als die Bilder gemacht wurden lagen die Bremsen noch im Karton
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Also dann bau doch bitte diese Spielzeugbremse aus und leg dir was ordentliches zu.
Diese Bremse bei 280PS und nem fetten 6 Zylinder, also da sollte man nicht sparen.
woran sist du ,welche brems verbaut is?
un saubr verbaut siht man erscht,wen des ganze plastikgedöns weg is
sach mol di teilenummer vom scheibewasserbehältr