ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. R5 is dead, and it will be stopped quickly

R5 is dead, and it will be stopped quickly

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 14:50

R5 is dead, and it will be stopped quickly

V6 Tdi is the right engine for the Touareg.

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 8. Oktober 2004 um 15:50

don´t tell people stupid things you son of a gun

where is the bus with the people who are interested in?

am 8. Oktober 2004 um 16:05

r5

 

pleas go away anf fu

na, na, na....wer wird denn auf so einen Threat antworten. Nach hinten durchreichen...

H.

am 8. Oktober 2004 um 16:47

Наша страна называется Германия. Здесь, мы говорим по-немецки.

Мы не здесь говорим по-английски.

Понимаешь ?

Наша страна называется Германия. Здесь, мы говорим по-немецки.

am 8. Oktober 2004 um 17:14

wow- russisch. lang nicht mehr gebraucht.

unser land heißt deutschland. hier sprechen wir deutsch.

wir sprechen hier kein englisch

verstanden?

den letzten satz wiederhole ich jetzt nicht ;-).

am 8. Oktober 2004 um 18:01

Danke für die Übersetzung.

Du meinst wahrscheinlich, daß Du den subscribe-Satz nicht übersetzen wolltest....LOL

Der bedeutet:

Niemand ist vergessen, nichts ist vergessen.

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 18:10

let's meet here in 6 monthes and we'll see...

am 8. Oktober 2004 um 19:04

Vielleicht hat der gute R5Tdi ja Insiderinfos und Ihr wollts nur einfach nicht glauben?!

Immerhin war er es, der uns mit Fotos von der Messe ( V6 TDI )versorgt hat und sonst auch weniger Scheiss schreibt als manch Anderer.

Also: Why not? Der R5 war vielleicht echt zu billig. Einfach viel teurer machen, bringt VW Ärger, also besser verschwinden lassen.

Der V6 TDI ist ja da und bringt VW mehr Kohle.Denkt mal drüber nach..

Gruss

PS Freund

...ja, wenn man drüber nachdenkt, könnte es auf einmal Probleme geben, den R5 mit DPF auzurüsten (wie bei DC mit dem 270 CDI, auch ein 5-Zylinder). Und schon wird er auf Grund der strengeren Abgasvorschriften ab 1.1. 2006 eingestellt. Spekulation....unmöglich???

H.

am 8. Oktober 2004 um 19:34

Eine Kombi aus Beidem ist denkbar:

R5 zu wenig Marge, mit DPF noch schlapper auf der Brust, weg damit...?

Ich kann mir vorstellen, dass VW, wenn der V6 auf dem Markt ist, abchecken wird: Wieviele bestellen dann noch den R5. Sinds noch viele, bleibt er, sinds zu wenig, geht er.

am 8. Oktober 2004 um 20:43

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß VW den R5 aus dem programm nimmt. selbst wenn der V6 jetzt in dessen revier wildert, gibt es immer noch genügend (mich eingeschlossen) die für etwas bessere fahrleistungen nicht bereit sind 5000 € aufpreis zu zahlen.

wenn die logik aufgehen würde, hätte Volkswagen schon seit langem den 1.4 benziner im golf streichen müssen.

und das die marge beim R5 mit über 70 % zu gering ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. da gebe es andere motoren wie den V6 benziner die eher fliegen müssten.

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 21:38

I said R5 is dead, it is only my opinion. Because i know here in France a lot of people are waitting the V6 Tdi. And did you have seen on autoscout24.de there are a lot of R5 to sell. The R5 is underpowered, and i never seen a basic Touareg , always with a lot of options, people are money for options, they will have too the 4500,- euros for the V6. For all these reasons, i think all the people will buy the V6 Tdi. I "smell" too very fast a very long delivery time for the V6... I hope you und. my english...

Der 1.4 benziner im Golf wird jetzt ja auch gestrichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. R5 is dead, and it will be stopped quickly