- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- R8
- R8 Produktion läuft aus
R8 Produktion läuft aus
Beste Antwort im Thema
Die Marktpolitik wird audi das Genick brechen , Elektro ok aber nur als alternativer Antrieb , alle S Modelle nicht mehr als Benziner erhältlich - werde demnächst Mercedes fahren müssen
Ähnliche Themen
40 Antworten
so verliert man Fans.......
?????
Dann hoffen wir mal das Wertsteigerung oder Wertstabiler alles wird
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 23. Mai 2019 um 16:50:01 Uhr:
Dann hoffen wir mal das Wertsteigerung oder Wertstabiler alles wird
Jetzt würde mich direkt interessieren, ob es von dem gerade vorgestellten R8 nochmal eine Modellpflege (ca. 2022) gibt oder ob der R8 jetzt schon der letzte seiner Art ist und in 2-3 Jahren ausläuft.
Zu dem Thema Wertstabilität..
da habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich glaube das wird starkt davon abhängig sein, wie sehr diese hysterische Klimaplage über das Land zieht oder ob sich die Lage irgendwann mal wieder normalisiert. Momentan habe ich da meine Zweifel, wenn ich lesen, dass gerade Stadt für Stadt den Klimanotstand ausruft.
Ich befürchte, dass das Thema Wertstabilität bei Oldtimer/Jungtimer völlig neu bewertet werden muss - leider!
Es gibt nichts .... Warum Modellpflege . Das war doch jetzt und der Sound ist grotten schlecht
Der R8 wird in 10 Jahren ein außergewöhnliches Auto sein weil alle anderen leise surren wird der R8 und alle anderen Sauger ok Turbos Dann auch was anderes sein ... Die vornehmen werde E Autos benutzen . Die Bad Boys kommen mit dem R8 4S ...
Hallo , ich glaube es wir wahrscheinlich noch ein bisschen Wert verlieren aber auf jedem Fall irgendwann steigern.
Das Auto ist einzigartig !!!! Obwohl ein starkes Fans von Ferraris, Porsches und Lambos bin habe in meinem R8 einfach alles gefunden. Hammer Optik , super Sound und und und .... das Gerät wird auf jeden Fall nach oben mit der Zeit gehen.
Beste Grüße
Andy
Bin mit New Outlaw TOTAL einverstanden ... der R8 ist eine der letzte richtig Bad ....
??
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 23. Mai 2019 um 17:18:58 Uhr:
Es gibt nichts .... Warum Modellpflege . Das war doch jetzt und der Sound ist grotten schlecht
Also meinst du, dass es das mit dieser Modelpflege war ?
Und wer, mit welchem Auto in 10 Jahren woher fährt - da bin ich mal gespannt
In 10 Jahren werden dann die Ersatzteile für den R8 eingestellt und die Fans werden mit ihren Autos allein gelassen!
Hatte das selbe Problem mit dem Urquattro??
Naja...wenn dann jeder zweite Etron dem R8 davon spurtet...wer findet das dann spannend mit dem R8? Die Bad Boys, die bereit sind für einen Youngtimer viel zu bezahlen?
Ach der E-Tron GT wird drauf hoffen auf Reichweite und wird Gaspedal streicheln .. Ampelstarts ist Kindergarten ...
Genau auf den spekuliere ich nachdem ich den Etron ne Woche hatte
Die Werte des allradgetriebenen e-tron GTR sollen deutlich über denen des Verbrenner-Boliden R8 liegen. Car Magazine will erfahren haben, dass die Entwickler eine Beschleunigung von Null auf Hundert in nur noch um die zwei Sekunden anvisieren. Möglich machen soll dies ein Allrad-Elektroantrieb mit 500 kW (680 PS) Leistung.
Die Reichweite des e-tron GTR soll trotz Höchstleistung fast 500 Kilometer betragen. Dafür seien neue Festkörper-Akkus vorgesehen, die Audi zufolge schon in drei Jahren reif für die Serie sein könnten. Das Aufladen der geplanten 95-kWh-Batterie soll kabellos über Induktion möglich sein. Die Basis für den Audi e-tron GTR stellt laut Car Magazine die von der Konzernschwester Porsche für die demnächst startende Sportlimousine Taycan entwickelte J1-Plattform.
Die Marktpolitik wird audi das Genick brechen , Elektro ok aber nur als alternativer Antrieb , alle S Modelle nicht mehr als Benziner erhältlich - werde demnächst Mercedes fahren müssen