ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Rabatt 350cdi T 4 Matic

Rabatt 350cdi T 4 Matic

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 10. Januar 2010 um 17:53

Hallo

Ich war jetzt beim Händler und habe mit ihm ein Fahrzeug konfiguriert und dann über die Nachlässe gesprochen und jetzt habe ich die Frage, was ich noch rausholen kann.

Das Fahrzeug hat einen Listenwert von 86.262 und eine Leasingrate von 1100 € bei 5 Jahren und in diesem Zeitraum 75000km.

Er hat mir Angeboten, dass Fahrzeug für ca 75000€ zu kaufen, oder für 800€ zu leasen. Das Leasingangebot ist mit Anzahlung, was dann mein A6 wär.

Wie steht Ihr zu diesem Angebot und was kann ich wo noch rausholen, oder ist das die Grenze, was man machen kann?

Ich danke euch vielmals

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:43

Naja wer einmal einen A6 hatte will keinen mehr bzw allgemein AUDI, man lernt aus Fehlern ;)

Da werd ich nächste Woche mal losziehen müssen, damit ich endlich wieder ein Auto bekomme und den Audi los bin.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das sind 13%,

das ist das Maximum derzeit, denke ich.

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:27

Danke für deine Antwort, aber schade das es nicht mehr gibt, wo sie jetzt auf jeden verkauften Wagen angewiesen sind

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Danke für deine Antwort, aber schade das es nicht mehr gibt, wo sie jetzt auf jeden verkauften Wagen angewiesen sind

Mehr ganz sicher nicht, für die E-Klasse gibt es ausreichend Bestellungen.

Viele Grüße

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:34

Aha , also kann ich das Angebot mit ruhigem Gewissen annehmen und damit zufrieden sein?

bekommt man bei Audi vllt mehr, dass ich ihn so noch etws drücken kann?

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Aha , also kann ich das Angebot mit ruhigem Gewissen annehmen und damit zufrieden sein?

bekommt man bei Audi vllt mehr, dass ich ihn so noch etws drücken kann?

Bei Audi bekommst du sicher mehr. Die kommen vom A6 gar nicht mehr runter. Hast du dir schon mal die Zulassungen für 2009 angeguckt? Dramatischer Einbruch. (-30%).

Ich habe 6% bekommen! Also sei froh und schlag zu. Mein Kauf war ein privater Kauf, also kein Firmenwagen oder sowas.

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:43

Naja wer einmal einen A6 hatte will keinen mehr bzw allgemein AUDI, man lernt aus Fehlern ;)

Da werd ich nächste Woche mal losziehen müssen, damit ich endlich wieder ein Auto bekomme und den Audi los bin.

am 10. Januar 2010 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Naja wer einmal einen A6 hatte will keinen mehr bzw allgemein AUDI, man lernt aus Fehlern ;)

Da werd ich nächste Woche mal losziehen müssen, damit ich endlich wieder ein Auto bekomme und den Audi los bin.

13% sind sehr gut. Würde mir trotzdem ein Angebot von Audi machen lassen.

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 18:48

Ja gut das werd ich machen und dem :) von MB vorlegen, vllt kommen da noch paar Winterreifen mit raus.

Warum? Was war so schlimm beim Audi? Kannst ja evtl nen Vergleich machen, wennst den S212 schon probegefahren bist.

 

MfG

Aidk

Themenstarteram 10. Januar 2010 um 19:38

Hey ich bin einen 350cdi T dieses Wochenende Probegefahren und war begeistert, obwohl er kein 4Matic hatte.

So zum A6 4b Avant 3.0Quattro

Bei 10000km war das Steuergerät vom Autotelefon kaputt, danach kamen sehr viele Zündspulen, weiter ging es mit Menüknöpfen, welche nicht mehr gingen. Danach stiegen Türschlößer aus und die Sonnenschutzrollos. Dann wieder Zündspulen gewechselt und bei 40000km die Lambdasonde, mit Teilkulanz. Danach den Griff von der Kofferraumklappe, diesen auch mehrmals und den Verschluss der Warndreieckabdeckung. Dann gibt der Softlack der Tasten nach und dann kommt bei 80000 km die Zylinderkopfdichtung.

Ein Montagsauto eben. Die Fensterscheibe auf der Fahrerseite wietscht und der Türgriff gibt auch langsam auf, sowie der Bremslichtschalter und das Steuergerät fürs Navi und so haben wir auch schon gewechselt und den Bremslichtschalter.Zwischendurch war noch die Scheinwerferreinigungsanlage mehrmals undicht. Also vom Prinzip her ist es ein Neuwagen, aber eben sehr ärgerlich.

Alles in Allem für mich ein Empfehlung für AUDI und ihren tollen Spruch Vorsprung durch Technik. Bei diesem Fahrzeug passt eher Ausgeschprochener Unsinn Deutscher Ingeneure.

am 11. Januar 2010 um 8:14

13% Nachlass bei MB. Zuschlagen würde ich sagen.

Vielleicht gibt es in Zukunft auch noch mal mehr, vielleicht aber auch weniger.

Ist doch ein ordentlicher Nachlass, mit dem ich gut leben könnte.

Warte aber derzeit auf den 350 CDI mit der Leistungsstufe auf 250 PS.

Hallo ,

habe meinen am 22.12 bestellt. E 350 CDI T 4 Matic Listenpreis 83.651 EUR. Aufgrund der grossen Injektoren Probleme gab es bis zum 31.12 eine Aktion, wo Mercedes automatsich 12 % Rabatt gegeben hat. Mein Autohaus hat noch einmal 8,5 % von sich aus dazu gegeben. Fahrzeug wurde geleast auf 3 Jahre, mit 90.000 KM. Auslieferung im März.

Weiss jemand zufällig wie lange die aktuellen Lieferzeitenn sind ? Ich würde zu gerne wissen, wann mein Auto kommt. Anfang oder Ende März ?

Gruss

Manni

Hallo Manni,

wie hoch ist denn Deine Leasing-Rate?

Gruss

Mühle

Deine Antwort
Ähnliche Themen