ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Rabatt A4 Avant vor Facelift

Rabatt A4 Avant vor Facelift

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 9. November 2004 um 12:14

Hallo zusammen,

ich will mir in den nächsten Tagen einen A4 Avant 1.9 TDI (96 PS) als Jahreswagen zulegen (sprich: Baujahr 03 / 04; bis 20Tkm).

Ich habe extra auf das Facelift gewartet um evtl. ein Schnäppchen machen zu können. Meine Frage daher:

Was für einen Preis haltet Ihr bei folgender Ausstattung für realistisch bzw. wieviel Prozent kann man noch von den Werksdienstwagen auf der Audi-Homepage abziehen, wenn man zu einem Händler geht?

- Schwarz / silber / grau metallic

- Dunkler Stoff

- Style Paket plus

(- Sitzheizung vorne)

(- Umklappbare Rücksitzlehne)

(- Geschwindigkeitregelanlage)

(- Radio (mit Upgrade auf Concert))

- Elektronikpaket

(- Handyvorbereitung)

(- Multifunktionslederlenkrad)

(- Acoustc Parking System hinten)

- Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

- Fensterheber elektrisch hinten

- Lendenwirbelstütze elektrisch

- Mittelarmlehne vorne (Staufach)

- Fahrerinformationssystem

- Beheizbare Frontscheibe

... weitere Ausstattungen wir APC vorne, Xenon, Navi oder ähnliches dürfen natürlich auch gerne dabei sein, will ich aber nicht unbedingt haben bzw. auch nicht bezahlen.

Laut audi.de und verschiedenen Internetbörsen gibt es den Avant in der Ausstattung ab ab ca. 26.000 EUR. Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Meinungen & Gruss

Rolf

Ähnliche Themen
8 Antworten

Re: Rabatt A4 Avant vor Facelift

 

Zitat:

Original geschrieben von _xRolfx_

Hallo zusammen,

ich will mir in den nächsten Tagen einen A4 Avant 1.9 TDI (96 PS) als Jahreswagen zulegen (sprich: Baujahr 03 / 04; bis 20Tkm).

Ich habe extra auf das Facelift gewartet um evtl. ein Schnäppchen machen zu können. Meine Frage daher:

Was für einen Preis haltet Ihr bei folgender Ausstattung für realistisch bzw. wieviel Prozent kann man noch von den Werksdienstwagen auf der Audi-Homepage abziehen, wenn man zu einem Händler geht?

- Schwarz / silber / grau metallic

- Dunkler Stoff

- Style Paket plus

(- Sitzheizung vorne)

(- Umklappbare Rücksitzlehne)

(- Geschwindigkeitregelanlage)

(- Radio (mit Upgrade auf Concert))

- Elektronikpaket

(- Handyvorbereitung)

(- Multifunktionslederlenkrad)

(- Acoustc Parking System hinten)

- Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

- Fensterheber elektrisch hinten

- Lendenwirbelstütze elektrisch

- Mittelarmlehne vorne (Staufach)

- Fahrerinformationssystem

- Beheizbare Frontscheibe

... weitere Ausstattungen wir APC vorne, Xenon, Navi oder ähnliches dürfen natürlich auch gerne dabei sein, will ich aber nicht unbedingt haben bzw. auch nicht bezahlen.

Laut audi.de und verschiedenen Internetbörsen gibt es den Avant in der Ausstattung ab ab ca. 26.000 EUR. Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Meinungen & Gruss

Rolf

Meiner:

BJ: 02/04, 14700 km (gekauft 10/04 vom Audihändler)

lichtsilber metallic

dunkler Stoff

1,9 tdi 96 kw, Avant

Ambition Paket:

17 Zoll Alu, Sportsitze inkl. Lendenwirbelstütze, 3 Speichen Lederlenkrad, Sportfahrwerk

Xenon-Licht,

Glanzpaket,

Armlehne vorne,

Radio Concert,

Fahrerinfosystem,

Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar

25.000 Euro inkl. 4 mal Winterräder

Hallo,

ich habe genau das Fahrzeug zu verkaufen!!

1,9 TDI 130PS !!

Atlasgraumet., Glanzpaket, Sportfahrwek Audi, 16Zoll(neu)+17Zoll(Winter) Räder, Sportsitze, Navi Audi, Freisprech Audi etc. Die anderen genannten Extras hat mein Audi alle. Nur das Fahrzeug ist aus 2002, Erstbesitzer, 37000km Scheckheft gepflegt bei Audi. Preis: € 22.500,- inkl. MwSt. ( Geschäftswagen ).

Eventuell auch 18Zoll Räder, allerdings gegen Aufpreis, da Porsche 911 Turborad. Die würde ich aber gerne auch behalten, da ich mir wahrscheinlich den neuen A4 Avant holen werde.

Bei Interesse mail an : info@merzfinanz.de, oder 0172-7226220

am 9. November 2004 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von merzfinanz

Hallo,

ich habe genau das Fahrzeug zu verkaufen!!

.... ich auch, ich auch ... ok, 'n bißchen anderer Motor, ... jo, die Ausstattung variiert auch minimal ... jepp, ist auch'n Tick teurer .... aber es iss'n A4 :D

Zum eigentlichen Thema: Also ich schätze mal, dass Du so zwischen 25-30 % abrechnen kannst, aber hier regelt ganz klar die Nachfrage das Angebot ... und der Avant war immer ziemlich stabil, trotz oder grade wegen dem FL ;)

Gruß

ralle

Themenstarteram 9. November 2004 um 13:45

Hallo Merzfinanz,

verlockendes Angebot. Aber wegen der Sicherheit bevorzuge ich einen Händlerwagen: Ich bin Vielfahrer mit mehr als 50Tkm im Jahr. Zur Sicherheit benötige ich da entweder eine noch vorhanden Werksgarantie oder eine Gewährleistung von 12 Monaten beim Gebrauchtwagenkauf vom Händler.

Ansonsten war ich kurz davor zuzusagen... Wenn wir einen Händler finden, der für 1.000 EUR die Gewährleistung übernimmt sind wir im Geschäft :-)

Gruss von Rolf

Also ne normale garantieverlängerung bei audi kostet ca. 350 Euro.

für 1000 € kannst du bei cargarantie bestimmt ein rundumsorglospaket abschließen.

Ich würde aber erst mal bei audi nachfragen, wenn das fahrzeug scheckheft ist, ist eine garantieverlängerung um 2 jahre kein problem.

Oder du nimmst meinen, ist EZ 03.2004 garantie bis 03.2008

1,9TDI 96kw

Avussilber,

6-Gang-Getriebe, Sitzbezüge Leder/Stoff,innen schwarz-schwarz-schwarz,

Komfortklimaautomatik,Bordcomputer incl. Funkuhr,Alu-Gussraeder 7,5J X 17, REIFEN 235/45 R 17 im 9-Speichendesign, Reserverad in Fahrbereifung 17",

Sportlederlenkrad, Servolenkung, Lichtpaket,Gepäckraumpaket,Glanzpaket,

Standheizung/- lüftung mit Fernbedienung,Sportsitze vorne,Fahrer/- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze elektr. einstellbar, Radioanlage Symphony mit CD-Wechsler u. Cassette, Lautsprecher mit BOSE Soundsystem, ESP (ABS, EDS, ASR), S-line Sportfahrwerk, Modellbezeichnung entfall (Typ u. Hubraum), Fussmatten hinten, Sonnenschutzrollo für Türscheibe hinten, Mittelarmlehne vorne mit Staufach, Aussenspiegel elektr. einstellbar-/ beheizbar, acoustic parking system vorne und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Scheibenwaschdüse beheizbar, abnehmbare Anhängevorrichtung, S-line sportraket plus, geteilte Rücksitzlehne, Gepäckraumabdeckung, Dachreling blank, elertr. Fensterheber vorne, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn, Kopfairbag, Dekoreinlagen Aluminium, Nebelscheinwerfer, Aussentemperaturanzeige, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Handschaltknauf in Leder.

ist halt etwas teurer, aber auch rundumsorglos :D

am 9. November 2004 um 16:09

.... Hilfeeee ... Moderatoooor .... ab mit dem Thread in "Suche" oder "Biete" ... :D ... is ja wie auf'm türkischen Basar ;)

Hallo,

habe mir vor 1 Woche bei " Müller & Flegel" (Audihändler) in Bitburg für 25990 € folgendes Model gekauft:

A4 Avant 1.9 TDI (96 KW/130 PS)

Vorführwagen 0 km EZ 11/04

- Akoyasilber

- Dunkler Stoff

- Style Paket plus

(- Sitzheizung vorne)

(- Umklappbare Rücksitzlehne)

(- Geschwindigkeitregelanlage)

(- Radio Concert)

- Elektronikpaket

(- Handyvorbereitung)

(- Multifunktionslederlenkrad)

(- Acoustc Parking System hinten)

- Ambition Paket

(- Sportfahrwerk)

(- Sportsitze vorn)

(- Lendenwirbelstütze elektrisch)

(- 17 Zoll Alu im 5 Speichen Stern Design mit Reifen 235/45 R 17)

- Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar

- Glanzpaket

- Lichtpaket

- Mittelarmlehne vorne (Staufach)

- 2 Jahre Neuwagenanschlussgarantie

So wie ich weiß, gibts davon noch welche.

Gruss und Dank für die vielen und guten Informationen in diesem Forum

Me-Kie

... also meiner wäre auch zu haben ...

2.5TDI Avant , ebonyschwarz perleff., S-Line plus

6-Gang-Getriebe, Sitzbezüge Leder/Stoff,innen schwarz-schwarz-schwarz,

Komfortklimaautomatik,Bordcomputer incl. Funkuhr,Alu-Gussraeder 8JX 18, REIFEN 235/40 R 18 im 5-Speichendesign, abgedunkelte Scheiben hinten,

Sportlederlenkrad, Servolenkung, Lichtpaket, Glanzpaket,

Sportsitze vorne, Fahrer/- und Beifahrersitz höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze elektr. einstellbar, Radionavigation plus mit CD-Wechsler, ESP (ABS, EDS, ASR), S-line Sportfahrwerk, Modellbezeichnung entfall (Typ u. Hubraum), Fussmatten hinten, Sonnenschutzrollo für Türscheibe hinten, Mittelarmlehne vorne mit Staufach, Aussenspiegel elektr. einstellbar-/ beheizbar, acoustic parking system hinten, Scheibenwaschdüse beheizbar, abnehmbare Anhängevorrichtung, S-line sportraket plus, geteilte Rücksitzlehne, Gepäckraumabdeckung, Dachreling blank, elertr. Fensterheber vorne und hinten, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbag vorn, Kopfairbag, Dekoreinlagen Aluminium, Nebelscheinwerfer, Aussentemperaturanzeige, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Handschaltknauf in Leder.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Rabatt A4 Avant vor Facelift