ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Rabatt auch bei Lupus?

Rabatt auch bei Lupus?

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 18:00

Wenn man sich beí carparts-koeln registriert und mitteilt, dass man Mitglied bei MT ist, bekommt man einen Rabatt bzw. andere Preise angezeigt.

Gibt es sowas auch bei der Registrierung bzw. Anmeldung bei Lupus?

Gruß aus Westfalen

Frank

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2011 um 8:02

Mag sein, dass es Kooperationen zwischen Foren und Online Shops gibt. Zwischen MT und Lupus gibt es eine solche Kooperation nicht!

Wenn man aber anständig bei Lupus nachfragt und um Rabatt bittet, wird der Björn dort nicht gleich nein sagen. Es kommt halt auf den Ton an.

Offiziell hat das aber nichts, absolut nichts mit Motor Talk zu tun, sondern ist reine Kulanz seitens Lupus-Autopflege.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ja einfach eine Mail an Lupus und Du wirst für den Rabatt freigeschaltet.

Mfg.

am 2. Juni 2011 um 18:03

Hi Frank,

das klappt auch bei Lupus, einfach vor der Bestellung eine kurze Mail an Björn, mit dem Hinweis das MT User bist und du wirst für das Rabattsystem freigeschaltet.

grüße

Phil

Genau so ist es. Es gibt zwischen 5 - 10 % Rabatt.

 

Gruss Stephan

am 2. Juni 2011 um 18:12

Auf Meguiars-Produkte gibt's 15%.

Gruß

Polierer

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 18:13

Wow, dass geht ja schnell hier.

Vielen Dank für die Tips!

Zitat:

Original geschrieben von Polierer

Auf Meguiars-Produkte gibt's 15%.

Gruß

Polierer

Ich habe letzte Woche bestellt (auch mit Rabatt).

Lieferzeit 22 Std. !!! das ist Bestzeit!

am 5. Juni 2011 um 8:02

Mag sein, dass es Kooperationen zwischen Foren und Online Shops gibt. Zwischen MT und Lupus gibt es eine solche Kooperation nicht!

Wenn man aber anständig bei Lupus nachfragt und um Rabatt bittet, wird der Björn dort nicht gleich nein sagen. Es kommt halt auf den Ton an.

Offiziell hat das aber nichts, absolut nichts mit Motor Talk zu tun, sondern ist reine Kulanz seitens Lupus-Autopflege.

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

Mag sein, dass es Kooperationen zwischen Foren und Online Shops gibt. Zwischen MT und Lupus gibt es eine solche Kooperation nicht!

Wenn man aber anständig bei Lupus nachfragt und um Rabatt bittet, wird der Björn dort nicht gleich nein sagen. Es kommt halt auf den Ton an.

Offiziell hat das aber nichts, absolut nichts mit Motor Talk zu tun, sondern ist reine Kulanz seitens Lupus-Autopflege.

Sehe ich absolut genauso.

Zitat:

Original geschrieben von Strikeeagle

Mag sein, dass es Kooperationen zwischen Foren und Online Shops gibt. Zwischen MT und Lupus gibt es eine solche Kooperation nicht!

Wenn man aber anständig bei Lupus nachfragt und um Rabatt bittet, wird der Björn dort nicht gleich nein sagen. Es kommt halt auf den Ton an.

Offiziell hat das aber nichts, absolut nichts mit Motor Talk zu tun, sondern ist reine Kulanz seitens Lupus-Autopflege.

Richtig wie bei allen Anbietern auch.

am 16. Juni 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Polierer

Auf Meguiars-Produkte gibt's 15%.

Gruß

Polierer

Kann ich leider nicht bestätigen.

Ich hab, wie auch schon andere hier schrieben, heute je nach Hersteller einen Rabatt von 5-10% eingeräumt bekommen.

Auf Meguiars leider keine Prozente. Lag vielleicht auch daran, dass ich mehrere Meguiars-Produkte im Warenkorb hatte?

Hmm, naja. Ich freu mich trotzdem über den Rabatt :)

am 16. Juni 2011 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von knocker177

Zitat:

Original geschrieben von Polierer

Auf Meguiars-Produkte gibt's 15%.

Gruß

Polierer

Kann ich leider nicht bestätigen.

Ich hab, wie auch schon andere hier schrieben, heute je nach Hersteller einen Rabatt von 5-10% eingeräumt bekommen.

Auf Meguiars leider keine Prozente. Lag vielleicht auch daran, dass ich mehrere Meguiars-Produkte im Warenkorb hatte?

Hmm, naja. Ich freu mich trotzdem über den Rabatt :)

Ich muss mich korrigieren: auf Meguiars gibt es auch den o.g. Rabatt. Der Rabattbetrag bei Meguiars wird nicht angezeigt, sondern der Artikelpreis im Warenkorb ist bereits reduziert. :)

Wenn man über das zroadster Forum sich meldet, dann gibt`s den Rabatt bei Lupus

am 17. Juni 2011 um 12:32

Genau darum geht es ja Fireflyer!

Foren zu joinen, nur um den Rabatt zu bekommen ist echt verlogen.

Das hilft weder einem solchen Forum, noch Dir selbst. Wenn ein Abgleich der Daten zwischen Forum und Shop laufen sollte und dann bestimmt Kriterien evtl nicht erfüllt sind (Aktivität), kann man auch ganz schnell den Rabatt wieder verlieren. Kann sein, muss nicht.

Bei Foren sollte man sich nur anmelden, wenn man dort aktiv mitarbeiten will. Wer das nicht möchte, kann kann auf Rabatt verzichten oder den oben beschriebenen ehrlichen Weg gehen. Was spricht dagegen, sich bei Lupus zu melden und direkt nach möglichem Rabatt oder Skonto zu fragen? Wie schon geschrieben, wird der Björn das bestimmt nicht sofort ablehnen.

Auf jedem Basar, jedem Wochenmarkt kann man mittlerweile handeln, sogar bei Saturn und Media Markt, warum nicht bei Onlineshops nachfragen?

Habe heute meine erste Lieferung von Lupus bekommen.

Vorher eine kurze Anfrage per Mail und 2 Minuten später war mein Konto freigeschaltet.

Das der Mailkontakt superschnell & freundlich ist, brauche ich hier glaube ich nicht erwähnen (..nein ich arbeite nicht dort :D)

 

So schnell wie mit dem Freischalten lief es auch mit der Lieferung, einfach klasse, leider ist es nicht immer so bei I-Net Bestellungen.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen