ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Rabatt B200 Turbo

Rabatt B200 Turbo

Themenstarteram 4. März 2006 um 19:47

Hallo, ich habe mit MB bisher keine Erfahrung. Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Neuwagen. Wieviel Prozent sind beim Kauf einer B-Klasse drin?

Ähnliche Themen
23 Antworten

5%

 

... sollten auf jeden Fall möglich sein. Wenn man von einer anderen Marke wechselt, vielleicht 6%. Evtl. gibt es noch ein paar "Naturalien" wie Überführungskosten (oder Teile davon), Rabatt bei Extras (Ladeschale, iPod-Schnittstelle oder einem zweitem Satz Reifen)

Gruß

Tobias

Re: 5%

 

Zitat:

Original geschrieben von THelling

... sollten auf jeden Fall möglich sein. Wenn man von einer anderen Marke wechselt, vielleicht 6%. Evtl. gibt es noch ein paar "Naturalien" wie Überführungskosten (oder Teile davon), Rabatt bei Extras (Ladeschale, iPod-Schnittstelle oder einem zweitem Satz Reifen)

Gruß

Tobias

5 % sind recht wenig, finde ich.

Als ich mal bei einem Händler nachgefragt habe, hatt er gemeint 5% ist die absolute Grenze!

Tja, die B-Klasse geht weg wie warme Semmel - die Zulassungszahlen und langen Wartezeiten sind der Beweis.

Die Rabatte regelt noch immer der Markt!

[IRONIE]

Aber was soll's, kauf' dir halt nen Golf V Plus, dort bekommst du 10% Rabatt weil diese langweiligen Wolfsburger sonst nicht zu verkaufen sind.[/IRONIE]

Werbung wie: Golf V - Preise wie vor 10 Jahren sagen doch schon alles, oder?

Synthie

am 5. März 2006 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

Als ich mal bei einem Händler nachgefragt habe, hatt er gemeint 5% ist die absolute Grenze!

dann geh zum naechsten ! Da geht definitiv mehr als 5 % !! der kann ohne Probleme noch mehr geben, wenn er moechte - und verdient immer noch dran.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von magejo