ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rabatt bei neuem Focus

Rabatt bei neuem Focus

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. Mai 2019 um 9:29

Hallo ich wollte mal fragen was es so an Rabatt bei ford gibt wenn ich mir nen neuen ST bestelle.

 

Grüße Thomas

Ähnliche Themen
10 Antworten

Aussage (CH): Aktuell gibt es kein Rabatt auf ST Varianten. Ford führt seit letzten Jahres zu hohe CO2 Bilanz. Sie wollen aus ethischen Grundsatz keine CO2 Strafsteuern zahlen. Somit pushen sie die hohen Benzinmotoren nicht -> Bruttopreis.

Ethischer Grundsatz - aber sie führen Performance Days durch :confused: von mir aus ist es eine Abwälzung auf den Kunden.

Gestern ein Angebot erstellen lassen für einen neuen ST - ohne Handeln -14% LP und Finanzierung mit 0%.

1000 Euro mehr Ankauf

15 Prozent

1500 Euro Winterreifen dazu

Gummimatten und Kofferraumwanne

Überaus zufrieden :)

Bestellfahrzeug ohne Zulassung

Rest Finanzierung 0,0%

Guter Preis

Kurz mal Online geguckt, als Kurzzeitzulassung bis 25%, sonst nur 18%. Das ist wirklich deutlich weniger als beim "normalen" FoFo.

Guter Ankauf, 25 Prozent und 500 Euro Wechselprämie

Zitat:

@Alitalia1989 schrieb am 29. Dezember 2019 um 03:55:27 Uhr:

Kurz mal Online geguckt, als Kurzzeitzulassung bis 25%, sonst nur 18%. Das ist wirklich deutlich weniger als beim "normalen" FoFo.

Als Kurzzeitzulassung immernoch für mit bis zu 32% Rabatt zu haben.

Als Endkundenzulassung ist Online der höchste Rabatt um die 19%. Beim Händler um die Ecke dürfte vermutlich max. so um die 16% drin sein.

So unterschiedlich ist es also selbst im Internet :D Die 32% finde ich nur bezüglich des normalen Focus.

Ich meine maximal 17%

Zitat:

@Alitalia1989 schrieb am 29. Dezember 2019 um 21:02:39 Uhr:

So unterschiedlich ist es also selbst im Internet :D Die 32% finde ich nur bezüglich des normalen Focus.

Ja, es lohnt sich wirklich zu vergleichen. Die Unterschiede sind teilweise schon immens.

Kann die Namen hier leider nicht nennen, da der Beitrag sonst entfernt werden würde. Wer die Online-Vermittler gerne wissen möchte, kann sich gern PN melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen