ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Rabatt beim Freundlichen

Rabatt beim Freundlichen

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 13:17

Hallo erst mal,

ich habe mir meinen 520d Touring mühevoll zusammengestellt

(Besichtigungen in diversen Berliner Niederlassungen/Lederfarben/Qualitäten und Sitzausführungen) und möchte euch um eure Erfahrungen in punkto max. möglicher Rabatt bei der Neuwagenbestellung bitten.

Mir gab der Freundliche von sich aus 10%, aber mehr als ein paar Gummi-Fußmatten und eine Gepäckraum-Passformmatte seien nicht drin.

Ich würde mich über viele Beiträge sehr freuen, da ich mich kommende Woche entscheiden und bestellen möchte.

Der 520d soll finanziert werden, bei 10.000,- Anzahlung über 4 Jahre

Gruß an alle

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 13. Januar 2008 um 13:27

Jetzt wird es wieder Kollegen geben, die sagen, unter 20% solltest du nicht abschließen.............:D

Ich habe damals 12% bekommen, aber auch nicht groß verhandelt............... Bei mir geht es nä. Woche mit den "Vorverhandlungen" los.......

Bin übrigens in der NL am Blumenberger Damm............ ;)

Hallo Borgsdorfer,

 

... Anschaffungsmethode ???

Berlin und guter Rabatt passt genauso weinig zusammen wie Hund und Katze (Ausnahmen gibt es natürlich hier auch !).

Gerade beim 5er sollten so ca. 13-14 vH drin sein. Die aber ohne Vitamin B in einer der NL zu bekommen, grenzt an ein Wunder.

 

Regards  Micha, der auch aus Borgsdorf ??? ist und seine Wagen in HH holt ...

am 13. Januar 2008 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo Borgsdorfer,

 

... Anschaffungsmethode ???

Berlin und guter Rabatt passt genauso weinig zusammen wie Hund und Katze (Ausnahmen gibt es natürlich hier auch !).

Gerade beim 5er sollten so ca. 13-14 vH drin sein. Die aber ohne Vitamin B in einer der NL zu bekommen, grenzt an ein Wunder.

 

Regards Micha, der auch aus Borgsdorf ??? ist und seine Wagen in HH holt ...

Nach HH ist mein damaliger Verkäufer gegangen.............werde mich also melden und nach deiner Wegbeschreibung fragen, wenn das hier nichts wird..........:D

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

... werde mich also melden und nach deiner Wegbeschreibung fragen, wenn das hier nichts wird..........:D

 

... mach´ das ! :p

Obwohl ich gerade vom Blumberger Damm nur Gutes höre ... 

am 13. Januar 2008 um 13:36

Nun das stimmt wirklich, was den Service angeht gibt es hier nichts zu klagen...........

Bestellt habe ich hier allerdings noch nichts, da wollen wir doch mal schauen, ob die Herren dann auch so hinterher sind... ;)

Wenn ich das richtig verstehe, kriegt man doch bei den Internethändlern praktisch das, was der Händler an Rabatt vom Hersteller bekommt, oder?

Bei "Intercar 24" bekommt man auf einen 5er 14 %. Da würde es mich doch wundern, wenn der :) 13% gibt und somit nur 1% Gewinn machen würde. Auch bei den anderen Händlern gibt es nicht viel mehr -> Quelle: http://www.schnaeppchenvz.net/blog/?page_id=55

hallo

in frankfurt gibt es 16 auf alle bmw

 

mfg

Blumberger Damm zumindest mal anssehen. Ist im Moment auch baulich der schönste NL-Betrieb. Ob da 11% und mehr drin sind, weiss ich aber auch nicht. Die sind aber wirklich bemüht, weil relativ neu am Markt und auch von starker Konkurrenz ( zweitgrösster MB-betrieb Berlins ) und einem VW-Audizentrum und sogar einer Volvo- und Lexusbude umgeben sind.

Hallo,

ich habe bei meinem 19% Nachlaß bekommen.

Ging aber nur da noch im Dezember bestellt und einer Prämie wegen eines Fremdfabrikates...!

Ob dies jetzt im Hinblick auf die Editionsmodelle so sinnvoll war, sei dahin gestellt.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von megasot

hallo

in frankfurt gibt es 16 auf alle bmw

 

mfg

Wo ? Bei der NL Ffm. oder einem Händler ?

16 % wirklich auf einen individuell zusammengestellten neuen 5er ?

Gruß, Cool1967

dreieich nl offenbach

herr schneider

grus megasot

Hallo,

 

also alles über 10 % bei einem zusammengestellten Neuwagen geht in das Reich der Träume. Ein großer Händler hat beim 5 max 13 % zuzüglich Jahresbonus. Das es ab und zu mehr gibt liegt an Aktionen von BMW die aber eher im Herbst kommen als im Frühjahr. Vor allem bei Leasingfahrzeugen kannst Du fast nicht den genauen Rabatt errechnen. Ich habe hier schon einpaarmal welchen mit Pn angeschrieben sie sollen mir mal den Nachweiß bringen das sie wirklich so viel Rabatt bekommen haben. Pustekuchen ich warte bis heute noch auf Antworten.

@ Spatz

heute ist meine Rechnung gekommen....!

Du bekommst Sie im Laufe der Woche als PN

Mach's nicht. Nachher kauft er sich dann doch wieder einen BMW. Er ist eh schon mehr hier als bei den 4-F-lern. Da wird so viel gejammert.:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Rabatt beim Freundlichen