ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rabatt noch möglich???? Hilfe!!

Rabatt noch möglich???? Hilfe!!

Hallo an alle 211er profis,

 

Da ich bald meinen CLK verkaufe war ich nach der Suche nach einem 211er, habe auch einen bei der NDL gefunden

und würde gerne von euch wissen wie viel rabatt man tatsächlich noch herausschlagen kann?? (Barzahler)

Freu mich auf eure Antworten

Fahrzeugdaten:

 

E320 Benziner

Bj. 08/2004

60200KM

1.Hand, Nichtraucher

Preis: 27.990€

Ausstattung: Obsidianschwarz, Avantgarde, Comand, 4-Zonen Klimaautomatik, Automatikgetriebe, Xenon, PDC, Teilleder, Parameterlenkung, Vörrüstung für Handy, elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorne,

Sportfahrwerk, 17 Zoll Alufelgen, Abblendbare Spiegel.

Ein paar macken die ich festgestellt habe:

Bei dem Fahrzeug wurde die Stossstange hinten erneurt wegen eines kleinen Auffahrunfalls. (unfallfahrzeug???)

Die Motorhaube hat Steinschläge die aber mit einem Lackstift ausgebessert wurden.( reicht das??)

Eine Felge vo. re. ist angefahren

Batterie ist total leer

Aschenbecher vorne hängt beim öffnen

Sind das gute Gründe um den Preis zu drücken???

Danke euch mal im vorraus!!

Frohe weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

 

Ähnliche Themen
12 Antworten

Moin,

10% sollten es schon sein, ansonsten ist das FZ zu teuer.

Aber die 10% wirst du nicht bekommen, max. die 990 Euro.

FZ ist zu teuer.

ich denk mal den wagen solltest du noch auf 27.500EUR oder glatte 27tEUR drücken.

 

- stoßstange gewechselt ist im grunde kein unfall, zählt zu "bagatellschaden".

wie stark war der unfall? sobald das heckblech einen schaden abbekommen hat und irgendwas ausgebessert oder geschweißt/gewechselt werden muss ist es ein unfaller.

- steinschlag.. passiert nunmal bei einem fahrzeug mit 60tkm. du musst damit leben oder einen anderen nehmen.

- felge versuchen zu reklamieren. sollten es nur kratzer sein wird dein händler das als verschleiss ansehen. war halt ein schlechter einparker der vorbesitzer ;)

- batterie leer bedeutet dass der wagen wohl einpaar tage auf dem hof stand. normalerweise lassen die leute dort den wagen dann bei der aufbereitung am ladekabel damit es dann bei abholung keine probleme gibt

- aschenbecher.. :D nunja, sollte man reklamieren und auf beseitigung ansprechen. wird wohl kein problem sein!

 

vielleicht kannst noch einpaar winterreifen auf stahl raushauen? oder evtl. nen neuen service (falls nicht gerade ne zweideutige zahl bis zum nächsten service ist?).. tüv/au-neu selbstredend :)

Feifff auf den Rabatt und lass dir die Zusatzgarantie schenken.

Hi,

schau mal,

ist eine MS Office Document Imaging Datei

Sportfahrwerk oder sportliche Fahrwerksabstimmung? Ich vermute letzteres, da Serie Avantgarde. Habe mal die Ausstattung um serienmäßige und Avantgarde-Extras bereinigt:

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Ausstattung: Obsidianschwarz, Comand, 4-Zonen Klimaautomatik, PDC, elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorne

 

Kein Extra, sondern eine Katastrophe ist 273:

 

Zitat:

Vörrüstung für Handy,

Das bedeutet, dass eine Handyintegration nur mit vierstelligen Zusatzkosten gelingen wird. Mein Fazit: ein fast nackter Hund mit Stoffsitzen und ohne Handy zum Wucherpreis. Nicht nehmen!

 

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,

schau mal,

ist eine MS Office Document Imaging Datei

vielleicht solltest du den scan auch als jpeg anbieten, damit auch alle user die datei öffnen können :)

Obwohl man den diversen Online-Bewertern nicht unbedingt trauen kann, scheint der Preis aber im Rahmen zu liegen.

Ich finde den nach Marktlage aber auch zu teuer und würde ihn wegen der Auffälligkeiten nicht nehmen. Felge angefahren...fuhr der Vorbesitzer immer so? Ich sage nur: Vorderachsteile, die in 10Tkm dann sicher fällig werden.

Für meinen Geschmack auch viel zu teuer-würde lieber ein paar km mehr fahren und dafür ein besseres Fahrzeug nehmen - würde an Deiner Stelle einen Motor der moderneren Generation nehmen: 280er oder 350er - haben beide mehr Leistung als der alte 320er und das besser Getriebe:7g-tronic.Der Verbrauch ist bei den neueren Motoren geringer. Außerdem würde ich mir nie wieder ein Fahrzeug kaufen, daß von Anfang an Mängel hat - diese Erfahrung hat mich das Leben gelehrt! Hatte mit dem Fahrzeug nachher nur Ärger und nach einem Jahr wieder verkauft (war aber kein Benz)

Hab mal bei Mobile.de geschaut: da kriegste einen jüngeren 350er für weniger Geld bei DC

auch ein Mopf ist für ähnliches Geld schon zu kriegen

Also ich möchte Dir nicht die Freude an dem Wagen vermiesen, aber deiner Beschreibung nach handelt es

sich meiner Meinung nach  1. um ein sehr ungepflegtes Fahrzeug  (Felgen, Batterie usw.) und 2. um auch keinen guten

Händler, denn der würde Dir die Steinschläge nicht mit einem Lackstift behandeln und hätte Dir sicher auch eine NEUE Felge angeboten.

 

Meine Meinung: Für das Geld gibt es bessere Fahrzeuge schau mal unten:rolleyes:

 

 

 

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Für meinen Geschmack auch viel zu teuer-würde lieber ein paar km mehr fahren und dafür ein besseres Fahrzeug nehmen - würde an Deiner Stelle einen Motor der moderneren Generation nehmen: 280er oder 350er - haben beide mehr Leistung als der alte 320er und das besser Getriebe:7g-tronic.Der Verbrauch ist bei den neueren Motoren geringer. Außerdem würde ich mir nie wieder ein Fahrzeug kaufen, daß von Anfang an Mängel hat - diese Erfahrung hat mich das Leben gelehrt! Hatte mit dem Fahrzeug nachher nur Ärger und nach einem Jahr wieder verkauft (war aber kein Benz)

So ist es!

Das Gefühl zum Auto stimmt schon nicht. Leg Dir lieber für etwas mehr einen E 280 (toppt den "alten" E 320 deutlich) oder E 350 zu. Laufen besser und sind sparsamer.

Sicher freut man sich ausserordentlich, wenn der Preis stimmt. Dann sollte aber auch das Auto und das Gefühl stimmen und ich glaube das ist bei Dir nicht so.

Grüsse

Daniel

Ich war gerade selbst beschäftigt mit dem Verkauf eines solchen Modells und habe die Marktlage genaus sondiert. Der Preis ist viel zu hoch, insbesondere mit den kleinen Macken.

Die Ausstattung ist vernünftig gewählt ohne unsinnigen Mist. Allerdings ollte jedes Fahrzeug in der Klasse die Handyvorrüstung universal haben (386).

Schaue dich nach einem e280 um. Der Motor und das Getriebe sind erheblich besser.

am 20. Dezember 2007 um 14:56

entweder einfach stehen lassen oder lass doch vorab kompl alle mängel beseitigen plus batterie neu ect und dann 25.000eu bar aufn tisch und gut...

 

 

steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rabatt noch möglich???? Hilfe!!