Rabatt / Preisnachlass als Motor-Talk-User
Hallo liebe Schrauberfreunde,
mich würde es mal interressieren, ob man als Motor-Talk-User bei irgendwelchen Firmen oder Werkstätten (Tuning, etc.) Preisvorteile bzw. Preisnachlässe bekommt!? Die Frage deshalb, weil ich mir demnächst gerne etwas bei Pogea-Racing bestellen möchte....
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Kann man so auffassen oder Rog?! Ich glaub ich muss auch dringend mal die nächsten Tage mal nach Ratingen... soll ja schön sein. Aber wie gesagt für mich is das Thema durch solang hier keiner von Pogea vorbeischaut der auch was zu sagen hat, werd ich mich netteren Themen im Leben witmen!
mfg
p.s. aber schön wie man seinen Ruf binnen so kurzer Zeit selbst demontieren kann.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Da wirst du pech haben, Eva ist seit heute nicht mehr bei MotorTalk dabei...
Zitat:
Original geschrieben von rektor
Trotzdem Danke für deine pn! Gruß Frank
Mir gefallen die Pogea-Türgriffe aus Kohlefaser sehr gut. Vielleicht lässt sich ein bisschen Rabatt mit einer Sammelbestellung erreichen. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt, würde ich schon jetzt zuschlagen. Möglicherweise finden sich noch ein paar TT-Fahrer die noch Projekte für die Sommersaison suchen.
Bei BN-Pipes gibt es Rabatt für Forenmitglieder.
Zitat:
Original geschrieben von rektor
Moin.
Echt jetz!? Woher weißt du das!?
Grüße
Hab da mal ne Frage,
könnte mir mal jemand den Grund dafür sagen das Eva nicht mehr im Forum ist? Mir ist da so zu Ohren gekommen das sie nicht ganz freiwillig gegangen ist! Würde dann gerne mal den Thread lesen der den Grund beinhalten sollte! Falls allerdings hier keine Fachkompetenz durch Händler mehr gewünscht ist, die in vielen Fällen aus meiner sicht sehr nützlich ist, fände ich das sehr schade! Das es mir schon oft weitergeholfen hat.
Hab die diskusionen über werbung und Kundennäpping usw. hier mal ne weile verfolgt und ich muss sagen klappern gehört zum Handwerk und das man seinen eigenen Produkten überzeugt ist, hat meiner Meinung nach nicht negatives man muss sich ja den Schuh nicht anziehen!
Gruss
der Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Softkiller
Hab da mal ne Frage,
könnte mir mal jemand den Grund dafür sagen das Eva nicht mehr im Forum ist? Mir ist da so zu Ohren gekommen das sie nicht ganz freiwillig gegangen ist! Würde dann gerne mal den Thread lesen der den Grund beinhalten sollte! Falls allerdings hier keine Fachkompetenz durch Händler mehr gewünscht ist, die in vielen Fällen aus meiner sicht sehr nützlich ist, fände ich das sehr schade! Das es mir schon oft weitergeholfen hat.
Hab die diskusionen über werbung und Kundennäpping usw. hier mal ne weile verfolgt und ich muss sagen klappern gehört zum Handwerk und das man seinen eigenen Produkten überzeugt ist, hat meiner Meinung nach nicht negatives man muss sich ja den Schuh nicht anziehen!
Gruss
der Steffen
Moin.
Die Diskussion Werbung ja/nein denk ich muss hier nicht schon wieder dirskutiert werden!!! dafür gabs schon nen fred.
aber das mit lovel interessiert mich auch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie "gegangen wurde", warum sollten die mods das machen.
wenn sie sich nach all der diskussion der letzetn woche abgemeldet haben sollte, find ich dass schon schwach, denn mit kritik sollte man schon umgehen können! außerdem hätte sie es den kritikern beweisen/zeigen können, indem sie mit guten beiträgen fachkompetenz beweist!
Eine AW von nem MOD wäre nett!
Grüße
Bei Wimmer gibt es Rabatt.
Gruß
Tobi
So... Hallo.
Hier eine Neuanmeldung.
1. Ich bin von Pogea Racing.
2. Mein Name ist Harry
3. Eva ist rausgeschmissen worden weil sie einen User einen "korrekten kleinkarierten" genannt hat, weil der ihre Flügeltüren prollig und zum kotzen gefunden hat.
4. Es sind noch 271 weitere Mitarbeiter bei Pogea Racing, die hier die Stange halten, mal sehen, wann, weshalb und wieso ich rausfliege.
5. Ich bin gespannt, wann hier die Gesichtskontrolle kommt.
Das Drama geht weiter.
Wiedererkennung ist das A und O.
Liebst
Harry
Moin.
Naja die unterschwellige Provokation gegen die Mods hättest du dir sparen können!
Bisher konnte man hier immer gut und ohne beleidigungen gegenüber den usern talken und sich austauschen und das sollte auch so bleiben!
Abschluss meiner Staatsrede:
Back to Topic!!!
das ist zwar off Topic aber es muß gesagt werden.
@paranoid racer: alleine wegen deinem Kennzeichen gehört dir schon ne verwarnung an den Latz. Ich denke du bist Dir im klaren darüber was da angegeben hast. Ich bin mir sicher das es andere genau so sehen.
Gruß
Tobi
Ich habe einen Club. MEKKA AUDIO CREW - darf ich das?
Man kann sich in alles irgend etwas hinein interpretieren.
Danke für die nette Begrüßung!
Dachte nicht daß es SO schlimm ist!
Hallo,"korrekten kleinkarierten".Das kann es ja wohl nicht gwesen sein.Interessiert mich aber auch,warum.Gruß Klaus
Das Mekka in verbindung mit 187, was übersetzt der POlizeicode für Mord ist, naja mußt du drüber stehen ich finde es geschmacklos.