Rabatt ?
Hallo ! Wieviel Rabatt räumt Mercedes euch ein bei einer neuen A-Klasse ? 5 % oder bekommt jemand mehr ?
Habe mal was von 20% gehört, kann das aber nicht recht glauben.
Vielen Dank für die Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
21% bekommen Werksangehörige.
und wieviel bekommt der Normale Bürger der nicht im Konzern tätig ist ?
Werksangehörige = 21,5 % Rabatt.
Gruß - Dieter.
7,5 % müssten möglich sein. Aber keinen Gebrauchtwagen in Zahlung geben.
Gruß - Dieter.
Mehrere Händler (4-5) besuchen.
intercar24 - dort online konfigurieren-dann wird am Ende gleich der Rabatt angezeigt. Alles übrigens Fahrzeuge von Vertragshändlern aus D.
Angezeigt werden dort 8,5%.
Zitat:
Original geschrieben von DieterRichard
Werksangehörige = 21,5 % Rabatt.
Gruß - Dieter.
Ja richtig, als DC- Rentner vergisst man schon mal das Komma.
Zitat:
Original geschrieben von wiefelspütz
intercar24 - dort online konfigurieren-dann wird am Ende gleich der Rabatt angezeigt. Alles übrigens Fahrzeuge von Vertragshändlern aus D.
Angezeigt werden dort 8,5%.
Vielen Dank für den Tipp. Kennt sich jemand mit intercar24 aus?
Wie läuft das in der Praxis?
Einfach mal "intercar24" bei Google eingeben, dann findet man einiges interesantes und auch negatives.
Die beschriebenen 21,5 % für die Werksangehörigen müssen aber versteuert werden, somit kommen je nach persönlichen Steuersatz auch nur max. 15 % raus, für viele sicher weniger. Mein Freundlicher hier am Ort wollte mich zuerst auch mit läppigen 3,5 % abspeisen.
Gruß Murmele
Oder auch 19,02%, wenn man ein "armer" Rentner ist ...
Aber dafür ein Auto vom Feinsten, was leider, leider, leider nicht immer so selbstverständlich ist!
SOLCHE gibt es nämlich auch ...
Gruß
Walter
ja walter, den beitrag hab ich die tage auch schon mit schrecken gelesen!
Umgang mit Leasingfahrzeugen
Habe die Beiträge in dem Link von Walter (danke!) mit Erschrecken gelesen - hätte gedacht, daß WA sorgfältiger mit ihrem Fahrzeug umgehen....
Dann lieber ein Auto mit klarem Vorleben !
Gruß
Laird Stern
Umgang mit Leasingfahrzeugen ...
..., das ist die eine Seite; die andere lässt erahnen, weshalb es tatsächlich "Montagsautos" geben kann ...
Gruß
Walter
(WA können ein Fahrzeug nach dem "Kaufmodell" oder nach dem "Mietmodell" fahren ; Leasen ist da wesentlich teuerer!)