ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Rabattcode bei Elite Car Care in England

Rabattcode bei Elite Car Care in England

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:49

Hallo zusammen,

bei meiner letzten Bestellung habe ich nach "Forums-Prozenten" bei Elite Car Care gefragt: So etwas sei bereits eingerichtet, werde aber kaum genutzt und sei wohl nicht richtig verbreitet, ich solle das mal ordentlich "advertisen". Mache ich doch glatt. Bei der Bestellung einfach den Rabattcode

  • fahrzeugpflegeforum

eingeben und schon gibt's Prozente. Fragt mich nicht wieviel auf was - das stand nicht dabei :D.

Gruß,

Celsi

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja super, mach weiter so und ich muss doch noch was bestellen, obwohl ich eigentlich nichts brauche. :D

Ergänzung: Lupus hat während der EM auch eine Rabatt-Aktion, welche auf der Homepage von Lupus beschrieben ist.

Wo ich das schreibe kommt mir ein Gedanke: Macht es vielleicht Sinn, hier einen Thread als Sammelthread für jeweils aktuelle Rabattaktionen einzurichten?

Danke für die Info. Heute hab ich auch ne Mail von Lupus bekommen:

Das große EM Angebot von Lupus Autopflege

Zum Beginn der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gibt es im Shop von Lupus Autopflege ein ganz besonderes Special: das große EM Angebot!

Je nachdem wie die deutsche Mannschaft gespielt hat gibt es in unserem Shop einen Rabatt von 5 -7 %

Und das Beste: bereits heute starten wir mit 7 %

Dazu in der Bestellabwicklung den Gutscheincode EM eingeben

Em-angebot

Rabatt ist Abzug nach Aufschlag ... :D

Wenn die Preise vor der Rabattaktion identisch sind, dann nicht. Und bei Lupus kann ich das für einige von mir beobachtete Artikel bestätigen. Naja, Hauptsache nen blöden Spruch gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

und schon gibt's Prozente. Fragt mich nicht wieviel auf was - das stand nicht dabei :D.

Für das Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel (was für ein Name!) zum Preis von 15,99 Pfund sind es 0,80 Pfund, also 5%.

Es gibt auch anderen: DISCOUNT5

edit by Johnes

Beitrag auf das Wesentliche gekürzt! ***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Rabattcode bei Elite Car Care in England