1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Rabattcode bei Elite Car Care in England

Rabattcode bei Elite Car Care in England

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:49

Hallo zusammen,

bei meiner letzten Bestellung habe ich nach "Forums-Prozenten" bei Elite Car Care gefragt: So etwas sei bereits eingerichtet, werde aber kaum genutzt und sei wohl nicht richtig verbreitet, ich solle das mal ordentlich "advertisen". Mache ich doch glatt. Bei der Bestellung einfach den Rabattcode

• fahrzeugpflegeforum

eingeben und schon gibt's Prozente. Fragt mich nicht wieviel auf was - das stand nicht dabei :D.

Gruß,

Celsi

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja super, mach weiter so und ich muss doch noch was bestellen, obwohl ich eigentlich nichts brauche. :D

Ergänzung: Lupus hat während der EM auch eine Rabatt-Aktion, welche auf der Homepage von Lupus beschrieben ist.

Wo ich das schreibe kommt mir ein Gedanke: Macht es vielleicht Sinn, hier einen Thread als Sammelthread für jeweils aktuelle Rabattaktionen einzurichten?

Danke für die Info. Heute hab ich auch ne Mail von Lupus bekommen:

Das große EM Angebot von Lupus Autopflege

Zum Beginn der Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gibt es im Shop von Lupus Autopflege ein ganz besonderes Special: das große EM Angebot!

Je nachdem wie die deutsche Mannschaft gespielt hat gibt es in unserem Shop einen Rabatt von 5 -7 %

Und das Beste: bereits heute starten wir mit 7 %

Dazu in der Bestellabwicklung den Gutscheincode EM eingeben

Em-angebot

Rabatt ist Abzug nach Aufschlag ... :D

Wenn die Preise vor der Rabattaktion identisch sind, dann nicht. Und bei Lupus kann ich das für einige von mir beobachtete Artikel bestätigen. Naja, Hauptsache nen blöden Spruch gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

und schon gibt's Prozente. Fragt mich nicht wieviel auf was - das stand nicht dabei :D.

Für das Elite XL Ultra Plush Deep Pile Drying Towel (was für ein Name!) zum Preis von 15,99 Pfund sind es 0,80 Pfund, also 5%.

Es gibt auch anderen: DISCOUNT5

edit by Johnes

Beitrag auf das Wesentliche gekürzt! ***

Deine Antwort