ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rabattcode Rockauto?

Rabattcode Rockauto?

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 14:33

Hallo zusammen,

an meinem Ford hat's offenbar den Anlasser zerlegt, bei Rockauto hätte ich schon Ersatz gefunden und wollte auch gerade bestellen, als mir einfiel, dass es dort ja mit einem Code Preisnachlässe gibt.

Hat jemand vielleicht einen aktuellen Code?

Danke und Grüsse

Franz

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Februar 2012 um 14:58
Themenstarteram 7. Februar 2012 um 15:20

Herzlichen Dank! :)

Grüsse

Norske

Wie schnell liefert eigentlich Rockauto bzw. muss man da Zoll bezahlen wenn die aus den USA kommen?

Bräuchte einige Teile weil Rockauto doch sehr günstg ist

Du musst Zoll (je nach Teil kalkulier mal 4-5%) plus 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Und zwar auf den Gesamtpreis aus Warenwert+Versand.

am 7. Februar 2012 um 15:56

habs mir angewöhnt, gleich bei rockauto zoll und steuer zu bezahlen. versand geht dann auch schneller, da es hier nicht nochmal durch den zoll geht.

gruß

Themenstarteram 7. Februar 2012 um 16:18

Zoll und Steuer habe ich auch gleich mitgezahlt, die Versandkosten via FedEx sind aber ganz schön heftig. :eek:

Grüsse

Norske

Hi,

ja dass ist das Problem, wenn man "nur" 1 Teil käuft, irgendwann wenn der Warenkorb voller ist lohnt es sich erst dort zu kaufen, weil sich dann beides "aufhebt". Aber bis jetzt war ich immer Günstiger gefahren wenn ich bei rockauto bestellt habe als "alleine" das Teil in DE zu kaufen.

 

greets

andere Frage. Was nehmt ihr für Produkte, da es ja gefühlte 10-20 in jeder Warengruppe gibt. Besser die etwas teueren nehmen oder gehen auch die günstigen wie unen im Beispiel. Es kommt mir nicht auf die 1-2€ an aber das sind ja schon große Preisunterschiede

Ölfilter

Pentius 1,26€

Fram 3,12€ (voll Fluss Schmieröl Drall; Exraschutz; Dichtung eingeschlossen):confused:

Bosch 7,68€

oder was ist ein "Leistungskraftstofffilter"? Kenne so eine große Auswahl garnicht :D. In Deutschland geht man in Laden XY und bestellt einfach einen Ölfilter oder Kraftstofffilter und gut ist bzw. man hat nur einen zur Auswahl

bei Ölfiltern würd ich auch auf einen renomierten Hersteller zurückgreifen.

Nicht das billigste, aber Fram ist schonmal sehr gut! Bosch ist meiner Meinung nach unnsinnig und wohl nur für Leute die was "deutsches" drin haben wollen.

Hätte auch auf Fram gegriffen spontan. Antriebswellen werd ich mir da bestellen da die hier locker das 3ache kosten wenn nicht sogar mehr

Sparmöglichkeiten:

bei Fedex ne Kundennummer geben lassen, das spart bei der Verzollung über Fedex die 10 Euro bearbeitungsgebühr. Und daran denken das man unter 25 Euro oder wieviel das noch genau war, Zollfrei ist. Ich denke mal das man beim Verzollen über Rockauto auch dort unter 25 Euro verzollt wenn man nicht aufpasst ;)

und bei Bezahlung per Kreditkarte eine Karte suchen die möglichst wenig Auslandseinsatzgebühr hat (hab mir aus dem Grunde neben meiner eigentlich genutzten KK noch eine von Gebührenfrei.com besorgt und bin zufrieden nach etlichen Einsätzen).

Soll keine Werbung sein, nur ne Info

am 9. Februar 2012 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Wie schnell liefert eigentlich Rockauto

Wenn Du den schnellsten FedEx-Versand wählst und die Option "Zoll und Steuern im Voraus zahlen", sind die Sachen nach zwei bis vier Tagen da. So war es jedenfalls bei mir jedes Mal. Die sind wirklich fix! :)

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:05

Ich habe mich für den normalen FedEx Versand entschieden und im Tracking eben gesehen, dass mein Paket schon in Paris ist (Paris, Frankreich, nicht Paris, Texas ;)).

Grüsse

Norske

Ich hatte letztes Jahr Zahriemen und WaPu in Kalifornien bestellt. 3Wochen waren die Teile unterwegs :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Rabattcode Rockauto?