ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Rabatte bei BMW

Rabatte bei BMW

Themenstarteram 3. Januar 2009 um 13:41

Wer weis wie hoch derzeit die Rabatte bei Neuwagen sind.

Gefragt ist 530 oder 535 Diesel Touring.

Liste ca. 68-72 TEuro

Danke

Beste Antwort im Thema
am 5. Januar 2009 um 8:05

Ja nach Bonussystem bekommt ein BMW Händler deutlich mehr als die 11 Prozent, ausserdem legt der Händler nicht drauf, sondern holt sich vom Werk extra Zulage wenn er mit Begründung unter den Preis will. Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat BMW die Tendenz sich aggressiv in den Markt einzukaufen und bezahlen tut das nicht der Händler.

Je nach Begutachtung hat der Händler zwischen 9 und 21 Prozent per se, wobei die direkten Niederlassungen immer höhere Marge als externe Händler haben. Nicht immer ist auch BMW wo BMW draussen dran steht ... an manch Krauter steht auch ein Propellerzeichen, aber drinnen ist nur ein Zwischenhändler. Mit Geschäftskundensystemrabatt und Sonderanfrage holt ein Händler derzeit auf ein Bestellfahrzeug bis zu 40 Prozent raus und der eine oder andere gibt so bis zu etwa 25-30 Prozent weiter. Dafür muss man allerdings ein bisschen suchen. Normal erreichbar dürften zur Zeit etwa 15 Prozent sein.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 3. Januar 2009 um 14:08

www.neuwagenschnaeppchen.de

mehr geht, zumindest seriös, eigentlich nicht.

allerdings würde ich momentan eventuell leasing vorziehen, speziell bei bmw gibt es da ungeahnte möglichkeiten.

am 3. Januar 2009 um 21:02

hmm bei bmw etwas über 15% bei mir gibs immerhin 17 :p

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

hmm bei bmw etwas über 15% bei mir gibs immerhin 17 :p

Ich bekomme einen Lachanfall. :o Ein normal Händler bekommt 11 % auf Liste und am Ende vom Jahr noch ein Paar Punkte wenn es gut gelaufen ist , die Kunden zufrieden waren, die Werkstatt gut gearbeitet hat und der Ausstellungsraum den aktuellen Richtlienen von BMW entspricht. Ich gehe immer von Fahrzeugen die nicht in irgend welchen Aktionen drinn sind oder irgend wo schon rumstehen. Das heißt wenn er im Januar ein Fahrzeug verkauft muß er ein ganzes Jahr 6 % vom Fahrzeugpreis vorfinanzieren in der Hoffnung das er am Ende vom Jahr vielleicht noch 6 % dazubekommt. Dann hat er mit 17% ein Drauflegegeschäft gemacht.

 

Ich sage es ganz einfach erzähle deinen Kindern die Märchen aber nicht Personen die hier Hilfe suchen. Für meine Tochter habe ich einen 118 d gekauft dort hat es eine Aktion gegeben Zulassung bis zum 31.12.2008. Dort hat es 18 % + einen Satz Winterreifen im Wert von 800€ .

am 3. Januar 2009 um 21:52

reicht es wenn ich sage das ich werks mitarbeiter bin :D

und jetzt sag nochmal das ich weniger als 17% auf einen BMW Neuwagen -.-

aja und nochwas ich habe KEINE Kinder LOL :p

 

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

hmm bei bmw etwas über 15% bei mir gibs immerhin 17 :p

Ich bekomme einen Lachanfall. :o Ein normal Händler bekommt 11 % auf Liste und am Ende vom Jahr noch ein Paar Punkte wenn es gut gelaufen ist , die Kunden zufrieden waren, die Werkstatt gut gearbeitet hat und der Ausstellungsraum den aktuellen Richtlienen von BMW entspricht. Ich gehe immer von Fahrzeugen die nicht in irgend welchen Aktionen drinn sind oder irgend wo schon rumstehen. Das heißt wenn er im Januar ein Fahrzeug verkauft muß er ein ganzes Jahr 6 % vom Fahrzeugpreis vorfinanzieren in der Hoffnung das er am Ende vom Jahr vielleicht noch 6 % dazubekommt. Dann hat er mit 17% ein Drauflegegeschäft gemacht.

Ich sage es ganz einfach erzähle deinen Kindern die Märchen aber nicht Personen die hier Hilfe suchen. Für meine Tochter habe ich einen 118 d gekauft dort hat es eine Aktion gegeben Zulassung bis zum 31.12.2008. Dort hat es 18 % + einen Satz Winterreifen im Wert von 800€ .

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

reicht es wenn ich sage das ich werks mitarbeiter bin :D

 

und jetzt sag nochmal das ich weniger als 17% auf einen BMW Neuwagen -.-

 

aja und nochwas ich habe KEINE Kinder LOL :p

Zitat:

Original geschrieben von BMW_330cabrio

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

 

 

Ich bekomme einen Lachanfall. :o Ein normal Händler bekommt 11 % auf Liste und am Ende vom Jahr noch ein Paar Punkte wenn es gut gelaufen ist , die Kunden zufrieden waren, die Werkstatt gut gearbeitet hat und der Ausstellungsraum den aktuellen Richtlienen von BMW entspricht. Ich gehe immer von Fahrzeugen die nicht in irgend welchen Aktionen drinn sind oder irgend wo schon rumstehen. Das heißt wenn er im Januar ein Fahrzeug verkauft muß er ein ganzes Jahr 6 % vom Fahrzeugpreis vorfinanzieren in der Hoffnung das er am Ende vom Jahr vielleicht noch 6 % dazubekommt. Dann hat er mit 17% ein Drauflegegeschäft gemacht.

 

Ich sage es ganz einfach erzähle deinen Kindern die Märchen aber nicht Personen die hier Hilfe suchen. Für meine Tochter habe ich einen 118 d gekauft dort hat es eine Aktion gegeben Zulassung bis zum 31.12.2008. Dort hat es 18 % + einen Satz Winterreifen im Wert von 800€ .

am 4. Januar 2009 um 4:45

sorry aba den sinnlosen post hättest du dir sparen können :rolleyes:

Also sinnlos finde ich hier nur einen Post!!

Grüße

kleiner_luis

am 5. Januar 2009 um 8:05

Ja nach Bonussystem bekommt ein BMW Händler deutlich mehr als die 11 Prozent, ausserdem legt der Händler nicht drauf, sondern holt sich vom Werk extra Zulage wenn er mit Begründung unter den Preis will. Im Gegensatz zu anderen Herstellern hat BMW die Tendenz sich aggressiv in den Markt einzukaufen und bezahlen tut das nicht der Händler.

Je nach Begutachtung hat der Händler zwischen 9 und 21 Prozent per se, wobei die direkten Niederlassungen immer höhere Marge als externe Händler haben. Nicht immer ist auch BMW wo BMW draussen dran steht ... an manch Krauter steht auch ein Propellerzeichen, aber drinnen ist nur ein Zwischenhändler. Mit Geschäftskundensystemrabatt und Sonderanfrage holt ein Händler derzeit auf ein Bestellfahrzeug bis zu 40 Prozent raus und der eine oder andere gibt so bis zu etwa 25-30 Prozent weiter. Dafür muss man allerdings ein bisschen suchen. Normal erreichbar dürften zur Zeit etwa 15 Prozent sein.

am 28. Februar 2010 um 13:30

Hi,

kannst Du mir bitte mal ein paar Namen sagen wo man 25-30% bekommen könnte!?

Ich möchte mir auch einen 5 Touring kaufen und habe am 27.02.2010 ein Rabatt von 12% bekommen.

Was für mich in der jetzigen Zeit bei einem Auslaufmodell völlig LÄCHERLICH ist.

Bei Mercedes bekomme ich auf eine neue E-Klasse-Kombi 12% und das Auto gibt es erst seit ein paar Monaten.

MfG.

Schleusenfisch

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 16:23

versuchs mal unter "Neuwagenschnaeppchen.de"

letztes Jahr waren die Rabatte deutlich besser.

Demnächst kommt jedoch der neue 5er

am 28. Februar 2010 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Tbird0815

versuchs mal unter "Neuwagenschnaeppchen.de"

Demnächst kommt jedoch der neue 5er

Diesen Hinweis gab es bereits am 3. Januar. Wobei der Hinweis nicht gerade zielführend ist, dort gibt es max. 15 % für den E61.

Zudem ging es dem TE um den Touring - und "demnächst" dauert beim F11 noch etwas ...

Gruß

Der Chaosmanager

PS: Sorry, erst nach dem Absenden gesehen, dass Du ja selbst der TE bist.

Zitat:

Original geschrieben von Schleusenfisch

Hi,

kannst Du mir bitte mal ein paar Namen sagen wo man 25-30% bekommen könnte!?

Ich möchte mir auch einen 5 Touring kaufen und habe am 27.02.2010 ein Rabatt von 12% bekommen.

Was für mich in der jetzigen Zeit bei einem Auslaufmodell völlig LÄCHERLICH ist.

Bei Mercedes bekomme ich auf eine neue E-Klasse-Kombi 12% und das Auto gibt es erst seit ein paar Monaten.

MfG.

Schleusenfisch

Also nach Auskunft einer Niederlassung die ich zuletzt bekommen habe ist der E61 nicht mehr als Besteller zu bekommen. Also nur noch Lagerwagen...

Keine Ahnung ob das 100% zutrifft...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Also nach Auskunft einer Niederlassung die ich zuletzt bekommen habe ist der E61 nicht mehr als Besteller zu bekommen. Also nur noch Lagerwagen... 

... sowas habe ich auch gehört. ;)

Kann natürlich locker sein, dass vereinzelte Quoten hier + da noch rumschwirren ...

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von imyselfandme

Also nach Auskunft einer Niederlassung die ich zuletzt bekommen habe ist der E61 nicht mehr als Besteller zu bekommen. Also nur noch Lagerwagen... 

... sowas habe ich auch gehört. ;)

Kann natürlich locker sein, dass vereinzelte Quoten hier + da noch rumschwirren ...

Gruß  Micha

Hey Micha, wollt noch DANKE DANKE DANKE sagen wegen deinen Angeboten E61, Deal gibts noch keinen, die kommen, bin dran :-)

Da hast Dir wirklich eine professionelle Connection aufgetan, da kommt kein unnötiges Geschwätz, einfach Fakten, und die gefallen ;-)

Sorry wegen OT, aber die 3 klicks bis zur PN sind mir grad zu blöd :D (völig fertig am Sonntag Abend, so muss es sein, dabei fängt die Woche doch erst morgen an...)

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen