Rabatte in der Cyber Week!
Alle Jahre wieder: gerade an mir vorbeigerauscht
"Die Cyber Week bei Audi beginnt bald.
Im Zeitraum vom 25.11.24 bis 02.12.24 gibt es mit dem Code FeatureFriday wieder 20% auf Optionen aus dem Function on Demand Store bei Audi."
Hat letztes Jahr prima für die Verlängerung der Connect Dienste funktioniert
Bescheid!
Ähnliche Themen
55 Antworten
Oh Mist, meine laufen erst am 20.12.2024 ab.
Danke für die Info.
Lg aus Berlin
Zitat:
@Milfrider schrieb am 14. November 2024 um 13:40:31 Uhr:
...das könnte sich für Dich (gerade) noch ausgehen... wir haben vor ziemlich genau einem Jahr in einem anderen Fred die "Sache" diskutiert... ich meine dass damals apeter2 die "Freischaltung" zur Buchung 21d vor Ablauf seiner lfd Lizenzen bekam. Somit würde ich an Deiner Stelle jedenfalls am 1./2.12. schauen, ob Du's "freitags-schwarz" buchen kannst.
Ich schaue mit aktuell Ablauf meiner Lizenzen 4.1. wohl durch die Finger... c'est la vie
Ja, es war ziemlich knapp - letzter Tag oder so.
@Milfrider Alternativ kannst Du die Lizenz jetzt auslaufen lassen und bis Ostern warten - da wird bestimmt die nächste Aktion laufen...
Edit: gerade nachgeschaut: ich hab letztes Jahr am 27.11 verlängert. Laufzeit ist bei mir bis 17.12. ...
Meine läuft am 22.11. aus….die drei Tage halte ich ohne durch , vielen Dank für den Hinweis
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 14. November 2024 um 14:31:13 Uhr:
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 14. November 2024 um 14:31:13 Uhr:
Zitat:
@Milfrider schrieb am 14. November 2024 um 13:40:31 Uhr:
...das könnte sich für Dich (gerade) noch ausgehen... wir haben vor ziemlich genau einem Jahr in einem anderen Fred die "Sache" diskutiert... ich meine dass damals apeter2 die "Freischaltung" zur Buchung 21d vor Ablauf seiner lfd Lizenzen bekam. Somit würde ich an Deiner Stelle jedenfalls am 1./2.12. schauen, ob Du's "freitags-schwarz" buchen kannst.
Ich schaue mit aktuell Ablauf meiner Lizenzen 4.1. wohl durch die Finger... c'est la vie
Das ist ein Aufsteller.
Dann schaue ich tatsächlich mal rein. Aktuell ist noch alles zu. Keine Verlängerungsmöglichkeit ersichtlich. Ich werde berichten.
bei mir leider das selbe. Aktuell ist mein Function Store nicht mal funktionsfähig. Mir wird nur das Ampelpaket und das Fahrtenbuch angezeigt.... Wenn ichs richtig im Kopf habe, laufen meine Lizenzen ebenfalls um den 20.12. aus :-/
Gerade in der App geschaut. Nun zeigt es mir dort nicht mehr die Lizenzen an. Es steht keine Produkte verfügbar.
Ist das bei Euch auch so?
Japp, seit gestern Mittag macht der Store Probleme. Erst ging er gar nicht. Dann wurden nur Lizenzen angezeigt, die ich noch nicht gekauft habe und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt.
Bei mir in der App alles wie immer, also normale Anzeige der verschiedenen Produkte/Lizenzen bzw jeweilige (Rest)Laufzeit
Hatte gestern so gegen 16-17 Uhr auch kein zugang zum Store.
Heute alles normal!
Navi bis 13.12.2024
Audi Connect bis 12.01.2025
Muss schauen was ich verlängern kann.
Tolltickets nutze ich nicht, mehr habe ich auch nicht zur Auswahl, leider!
Meh... Mir werden mittlerweile wieder nur die Lizenzen angezeigt, die zum Kauf zur Verfügung stehen.
Meine 2 aktiven Lizenzen sind weg... Sowohl in der App als auch auf der Webseite.
OK, warten wir weiter ab, ob sich das dann legt. Bisher hatte ich noch keine gröberen Aussetzer. Aber irgendwann ist immer das erste mal.
Antwort von Audi: Die Aktivierung wird erst 20 Tage vorher sichtbar. OK, das wusste ich ja bereits und haben hier viele bestätigt. Aber wo ist meine Lizenzanzeige hin?
Wurde verschoben. Vorher was sie ja im Audi Function Store und das Datum war grün hinterlegt.
Jetzt ist sie nur (noch) unter Ausstattung —> Dienste & Lizenzen. Ich meinte das dies vorher nicht da war. Aber habe es leider nicht mehr in Erinnerung.