ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Rabatte / Leasingraten neuer Z4

Rabatte / Leasingraten neuer Z4

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 19:44

Da die Ersten ja langsam anfangen den neuen Z4 zu bestellen, würde mich interessieren was an Rabatten drin ist, bzw. wie die Leasingraten bei euch aussehen?

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2009 um 16:34

Der neue Z4 ist ein echt gelungenes Fahrzeug...nur würde ich ihn JETZT noch nicht bestellen,zumal es sich um ein neu entwickletes Auto handelt,bei dem die ersten Kunden gerne einmal Versuchskaninchen spielen...und zum anderen die Rabatte für die Wagen mit Sicherheit wieder nach oben gehen......

Finde die Leasingraten momentan nicht so prickelnd.....

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

würde mich auch interessieren .... hat eventuell schon jemand aus Ö beim händler bestellt? unserer sagte uns er habe schon preise & man könnte den neuen z4 bei ihm schon länger bestellen .... im Ö-Konfigurator bzw. auf der BMW Homepage ist ja noch nichts veröffentlicht

Hallo

Es gibt hier schon einige Besteller des Neuen Z 4 und auch die Konditionen wurden genannt. Man muß ein bisschen suchen, dann findet man auch das gewünschte. Aber es ist schon einfacher wenn man es "serviert "bekommt.

am 18. Februar 2009 um 14:17

Naja, dann servier ich euch mal die Antwort ;)

Hab mir den SDrive 35i bestellt. Kommt am 05.06.09 (Auslieferung BMW Welt, natürlich)

So, Rabatt gab es 10%. Diesen Wert habe ich hier im Forum bereits mehrfach gelesen, nur so als Anmerkung. Von meinem Verkäufer her weis ich, dass sie angehalten sind den neuen Z4 mit 7% Rabatt anzubieten. Es lohnt sich also ein wenig zu verhandeln.

Leasingrate lag ÜBER der Finanzierungsrate, seltsamerweise.

Listenpreis 60.200€

Leasing ca. 640€

Finanzierung 540€

Hoffe konnte euch ein wenig helfen.

Gruß Simon

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 17:53

@seymon:

Besten Dank! Interessant wären noch Laufleistung und Leasingdauer. Auf den ersten Blick erscheinen mir 640 € nicht allzu viel.

am 18. Februar 2009 um 22:10

HI! Kein Thema, immer gerne ;) Hab den Vertrag jetzt leider nicht vorliegen, liegt im Büro. laufleistung ist aber auf alle Fälle 15.000 Km und Laufzeit müsste 3 Jahre sein. Mach ich eigentlich bei fast jedem Fahrzeug so... Achso, was ich noch nicht erwähnt habe fällt mir gerade auf ;) Anzahlung lag bei 20.000€. ist ja bei den Konditionen auch immer relevant.sorry für den nachtrag!

Gruß

Themenstarteram 18. Februar 2009 um 22:49

Damit relativiert sich das ganze, aber das kann doch nicht sein mit 20.000 € Anzahlung + 36x640 € sind das über die Laufzeit ca. 42.000 €. Bei einem Neupreis von 60.000 € und 10% Rabatt ist der Wagen nach drei Jahren ja quasi nichts mehr Wert...

Oder mache ich jetzt einen Rechenfehler?

Zitat:

Original geschrieben von seymon

HI! Kein Thema, immer gerne ;) Hab den Vertrag jetzt leider nicht vorliegen, liegt im Büro. laufleistung ist aber auf alle Fälle 15.000 Km und Laufzeit müsste 3 Jahre sein. Mach ich eigentlich bei fast jedem Fahrzeug so... Achso, was ich noch nicht erwähnt habe fällt mir gerade auf ;) Anzahlung lag bei 20.000€. ist ja bei den Konditionen auch immer relevant.sorry für den nachtrag!

Gruß

20.000€ Anzahlung ist natürlich Unsinn!

640€ ohne Anzahlung liegt im Rahmen.

am 19. Februar 2009 um 15:07

ALSO, jetzt bin ich im Büro und hab die Fahrzeug-Finanzierung (BMW Bank) vorliegen. Hier jetzt mal die exakten Daten wie folgt:

Gesamtpreis (nicht Listenpreis!!!) + Abholung BMW Welt +Zulassung usw.

54.872,00 €

Kreditlaufzeit: 36 Monate

1 Zielrate: 20.000,00

35 Raten, monatlich á 540,21€

Effektiver Jahreszins: 4,99%

Anzahlung: 20.000,00€

 

Hoffe dass das jetzt etwas verständlicher war als meine wagen Zahlenangabe von gestern ;)

Das ist aber jetzt kein Leasingvertrag, oder?

am 19. Februar 2009 um 15:17

NEIN, Finanzierung. Die ist für mich ja günstiger ;)

Ja und nach Ende der Laufzeit, welchen betrag musst Du da noch zahlen oder geht der Wagen dann zurück?

am 19. Februar 2009 um 15:22

Ha, Zielrate ist 20.000€. Dann wird ma geschaut ob weiter finanziert oder zurück oder...oder. Is ja noch ne Weile hin :)

Sorry, hatte mich biher mit Zeilfinanzierung noch nicht beschäftigt...aber jetzt verstehe ich das auch endlich...bin halt schon etwas älter. Grüße, neuroticfish

am 19. Februar 2009 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Sorry, hatte mich biher mit Zeilfinanzierung noch nicht beschäftigt...aber jetzt verstehe ich das auch endlich...bin halt schon etwas älter. Grüße, neuroticfish

;) kein Thema. hab mich ja auch nicht so deutlich ausdrücken können weil ich eben die exakten Daten nicht im Kopf hatte :) jetzt sind sie ja da.

Viel Spaß noch (eventuell demnächst im neuen Z4)!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen