race gitter einbau beim 206er
wer hat von euch selber das gitter vorn ausgetauscht? wollt nämlich austauschen in race look mitm 206 schriftzug,scheint aber viel arbeit zu sein und ich als leie... :-/
Ähnliche Themen
31 Antworten
ist schon einfacher wenn du die schürze vorne abbaust und dann zurechtschneidest und klebst
Jab, die gute Heißklebepistole hat sich zum befestigen am besten bewehrt.
p1 elch kleber machts aber auch ...
welches gitter würdet ihr nehmen(firma bzw. link)? wollt eins was zum schwarzem pug passt...also eher in silber?!
hab selbst eins im alu silber look!!
Sieht klasse aus!!
Wichtig: Nimm eins mit spezieller Beschichtung, damit auch nach nem Jahr noch gut aussieht und nicht anläuft!
Hab meins bei Gutmann bestellt!
Ist viel Arbeit zum Austauschen:
Scheinwerfer raus, Frontgrill, div. Kleinteile, die Abdeckungen im Radkasten, und dann die komplette Frontschürze,......
ist ein wenig arbeit!!!
hört sich ja echt nach viel arbeit an
Bildchen von vorne!!!
sieht hammer aus.ist es richtig silbernes alu gitter...sieht so grau aus.hast vielleicht noch eins richtig von vorn.
danke
schaut auf jeden fall schonmal gut aus ... jetzt nur noch tiefer legen dein auto
Hier noch n paar pics!
@Peschi:
Und wie der noch runter kann!!!
Vielleicht in diesem Frühjahr...
komme schließlich aus dem schönen Ennepetal, der Heimatstadt von Bilstein!!! Das Werk ist quasi 2 min von meiner Haustür!!! UND: Meine MA hat über 15 Jahre da im Motorsport gearbeitet gearbeitet! Gäbe also fette Rabatte!!!
Leider gibt's kein komplette 206 Fahrwerk!!
Und noch eins! Bei einem ist leider noch nicht die Lippe dran!!
Diesen Sommer ist das die große Fotosession!!! :-))
schaut aber auf jeden fall gut aus, keine frage
DANKE!!!
Würde aber am liebsten noch einiges machen, wenn da nicht das Limit des Geldbeutels wäre.........
So Flügeltüren sind schon was feines!!!
naja der gute geldbeutel gibt halt nicht alles her ..
aber okay .. flügeltüren sind dann wieder geschmackssache