ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Race/Wabbengitter unterhalb des Nummerschilds beim M Packet...

Race/Wabbengitter unterhalb des Nummerschilds beim M Packet...

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 17:07

Hi,

erstmal sorry das ich es in der Threadbeschreibung oben nicht besser ausdrücken konnte.Bei mir hat sich das "Sportgitter" welches beim M Packet unterhalb des Nummerschilds sitz, auf einer Seite gelöst und flattern nun rum.Da der Grill/das Gitter sowieso schon diverse Steinschläge aufweisst und ich es ungerne selber komplett lackieren möchte, würde ich mir nun so ein "Gittereinsatz" kaufen und dann dort verbauen.

Dachte an sowas in dieser Art:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Frage ist nur, wie bekomme ich sowas fest und wie schaut sowas überhaupt aus???

Jemand ne Idee wie befestigen oder hat viellicht irgendwer das schon drin...???

Bär

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo

Stoßstange vorne abbauen das Gitter so schneiden dass es an jeder Seite ca 5cm über die eigentliche Öffnung reicht.

Das was übersteht dan passend biegen und mit Karosserie-/ oder Scheibenkleber an der Rückseite der Stoßstange festkleben.

 

MfG

Christian

Wie´s aussieht ist geschmackssache, mir gefällt´s ned aber is jedem selbst überlassen.

Zur befestigung, Gitter passend zuschneiden, von hinten anhalten und über die Kanten knicken. Anschließend mit Karrosseriekleber festkleben und aushärten lassen.

am 4. Februar 2007 um 17:13

Dieses Racegitter sieht absolut billig aus..Dann lieber bei ebay ein originales in der Farbe kaufen...

So ein Racegitter bekommt man mit diesen Teilen fest:

Teilenummer: 64 11 1 364 257 ( ca 8-10 Stück )...Diese Federmutter wird auf den Stift geschoben..Ist auch von BMW für das M3 Gitter vorgesehen...

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 17:21

Naja war ja nur erstmal ne Idee gewesen, die Geschäcker sind ja beakanntlich verschieden...;)

Ich denke mal wenn es gut und sauber gemacht wurde, kann sowas auch ganz "Nett" aussehen....:)

Hmm und du meinst also, mit diesen Federmuttern lässt sich das alte Gitter wieder befestigen...???

Bär

Bekomm ich Dein altes Gitter,wenn DU das mit den Hutmuttern nicht mehr dran bekommst?

am 4. Februar 2007 um 17:35

Das Recegitter kann man so befestigen..Das M3 Gitter ist ja auch so befestigt..( habe ich auch so ). Leider weiß ich nicht wie das "normale" Gitter verbaut ist oder wird...

am 4. Februar 2007 um 17:36

Ich hab son Gitter drinne, siehe Signatur, mir gefällts!

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 19:15

Hmm naja, sieht so etwas zu aufdringlich aus, aber viellicht liegt es auch an der Außenfarbe...

Ok vielen Dank, jetzt kann ich mir das mal Bildlich vorstellen...:)

Bär

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bekomm ich Dein altes Gitter,wenn DU das mit den Hutmuttern nicht mehr dran bekommst?

Könnte man drüber reden...:)

Aber erstmal muss ich schauen, was ich jetzt genau machen werde, dass M3 Gitter von "golf lila laune" sieht auch cool aus...:)

Hat jemand davon mal ne Großaufnahme, so das man es mal besser sehen kann...???

Bär

am 4. Februar 2007 um 19:52

Habe auch das originale M3-Gitter und finde es sehr schön passend :)

Meinst Du DAS ?

 

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Habe auch das originale M3-Gitter und finde es sehr schön passend :)

Meinst Du DAS ?

 

 

Gruß,

Torti

Ich?

Ja genau das mein ich:D

am 4. Februar 2007 um 19:55

bei meiner Stoßstange war so ein gitter schon montiert wenn du es dir ansehen willst guck in meiner signatur

am 4. Februar 2007 um 19:56

Nee, eigentlich den Bär :D :D :D

Aber wenn Du's willst, meine ich halt auch Dich!? :D

 

Gruß,

Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Nee, eigentlich den Bär :D :D :D

Aber wenn Du's willst, meine ich halt auch Dich!? :D

 

Gruß,

Torti

Ich nehm alles,wenns original ist;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Race/Wabbengitter unterhalb des Nummerschilds beim M Packet...