ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. racinggitter - dreh' voll am rad

racinggitter - dreh' voll am rad

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 13:09

ich werd noch bekloppt hier mit der ****** ;)

gestern nen bösen blick lackiert, heute poliert und wollt' den dran bauen (hätt' sich garnich mehr gelohnt noch in die schule zu gehen)... tja, alleine wird das nix musste ich feststellen.

also ab innen baumarkt, schnell gitter geholt, das will ich statt dem grill vorne einsetzen.

von hinten gegen sieht das nur doof aus, also habe ich mich entschlossen den sozusagen da rein zu 'stanzen', also etwas größer ausgeschnitten als das loch (von aussen) und angefangen zu biegen und ich krieg den mist nicht da passend rein, wie geht das?

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2006 um 13:12

vielleicht passend ausschneiden (ausser n paar haltenasen) und dann mim dremel schlitze rein und das gitter da rein stecken und hinter dem plastik umbiegen?

das muss 100% gehen, immerhin hat das blöde gitter 20 euro gekostet ;)

tue es bite nicht das sieht doch total sch.... aus mit diesen schei.. gitter lass ihn am besten original sieht 1000mal besser aus....oder investiere ca 40€ und hol dir den vom vauxhall(brauchst ja nur das innenleben....aber bitte verschandel ihn doch nicht mit "racinggitter" ich finde das passt zu einem fiat panda müll(auto)->müll(racinggitter)

Mattig Einsatz ist auch OK, aber wie das Gitter nur mit ner richtigen MHV. Da sehen dann die Originaleinsätze nicht mehr gut aus.

Ich find dass so gitter am Vorfaceliftgrill ganz gut aussieht (bedingt durch die Querstrebe), am Faceliftgrill find ichs furchtbar!

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 14:25

ok, mit dem geschmack sind wir schonmal durch, der is glücklicherweise verschieden.

jetzt noch die hilfreichen threads bitte *langweil* :D

btw. das gitter ist nicht schwarz oder silber

am 11. Januar 2006 um 14:28

schwarzes rcegitter!

egal wie und wo.. wenn racegitter dann schwarzes.

fällt nicht übertrieben auf und wirkt schön dezent!

am 11. Januar 2006 um 15:09

hallo kann ja mal bilder machen habe seit 1 monat racing gitter in meinem facelift astra drin ist auch schwarzes. habe es auch vorne reingemacht war ne morztarbeit und blut war dabei aber hat sich gelohnt. habe 4,99 bei ebay fürs racegitter bezahlt! bin top zufrieden. habe dann das "alte" opel zeichen prepariert sodass ich nur noch den blitz hatte und der passt super durch die wabe und hat sitz :) ich kann die tage ja mal ein bild davon machen wenn einer will ^^

ich bitte darum :)

am 12. Januar 2006 um 15:02

jou ok ich versuchs dann die tage erstmal mitm fotohandy da ich die digi cam immer von meiner schwester leih die aber bissl weiter weg wohnt^^

am 13. Januar 2006 um 12:51

so hiern un wie gesagt ein bild. mit fotohandy in der garage gemacht. sry. aber es erfüllt den zweck das du siehst es geht ^^

gruß alex :)

Themenstarteram 13. Januar 2006 um 15:30

mhm, muss wohl auch noch mein opel-zeichen zerschneiden :D

 

hab jetzt in die frontmaske n paar schnitte mim dremel reingesägt und da dann das gitter rauslappen lassen und mit draht befestigt. die maske selber unten in die stoßstange eingehängt und oben wo die 4 clipse waren löcher ins plastik gebohrt und auch mit draht fest gemacht... erinnert mich eher an baumarkttuning, aber was soll's...

kennt noch jmd. n schicken ansatz mit ABE für die frontschürze?

am 13. Januar 2006 um 17:33

http://www.opel-astra-tuning.de/Mein_Astra/2001_1/pic2.jpg

dieser von rieger ! will ich mir holen wenn ich keien komplette nehme ^^

ja das mit dem opel blitz fand ich sehr geil desshalb hab ich die idee umgesetzt^^

sag mal, wie kommst du denn mit deinem x16xel auf 112PS (siehe daten auf deiner homepage)?

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

Mattig Einsatz ist auch OK, aber wie das Gitter nur mit ner richtigen MHV. Da sehen dann die Originaleinsätze nicht mehr gut aus.

Ich find' den Mattig-Einsatz am besten. Sehr dezent.

Deine Antwort
Ähnliche Themen