ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Radar oder ??

Radar oder ??

BMW 5er E61
Themenstarteram 15. Mai 2016 um 7:24

Moin ich bin gestern auf der a2 Autobahn Hannover - Bottrop durch eine Brücke mit 180 durchgefahren aber ich weiß jetzt nicht ob es ein radar oder ein abstandmesser gerät War ps: es Kamm auch kein Licht kein Blitz nichts hilfffee

Beste Antwort im Thema

Wissen wir auch nicht

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Wissen wir auch nicht

am 15. Mai 2016 um 9:34

In 3 Wochen weißt Du es.

Wie kommst du denn drauf dass da überhaupt was gemessen wurde?

Dann geh doch mal auf www.blitzer.de, dort dann auf "Suche", es gibt auch ein Bildarchiv.

am 15. Mai 2016 um 11:23

Bei vielen neuen Geräten, erkennt man fast gar nicht. Das man geblitzt wurde.

am 15. Mai 2016 um 12:43

Wenn unbegrenzt ist kann dir das eh egal sein. Wenn nicht sollte man seine Geschwindigkeit vielleicht anpassen? ;)

Hallo da ist auf 100km begrenzung, ein Blitzer in Bielefeld auf A2 bei eine Brücke.MfG Miki:mad:

Ich verstehe nicht worum es geht. Es kam kein Blitz also warum denkt der TE er wurde geblitzt?

am 15. Mai 2016 um 15:40

Zitat:

@miki64 schrieb am 15. Mai 2016 um 15:44:43 Uhr:

Hallo da ist auf 100km begrenzung, ein Blitzer in Bielefeld auf A2 bei eine Brücke.MfG Miki:mad:

Die Strecke Hannover - Bottrop ist etwa 260 km lang - wie kommst Du anhand der Angaben des TE darauf, dass er Bielefeld meint???

Ansonsten bin ich ganz bei X6fahrer - in ein paar Wochen weiß es der TE. Wüsste er es jetzt, würde ihm dies allerdings auch nichts nützen ...

Nützen würde es ihm hingegen, wenn er künftig die runden Schilder mit roter Umrandung mit einer schwarzen Zahl auf weißem Grund beachten würde ...

Ansonsten:

180 km/h anstatt erlaubter 100 km/h: 2 Punkte, 600 €, 3 Monate Fahrverbot

180 km/h anstatt erlaubter 120 km/h: 2 Punkte, 240 €, 1 Monat Fahrverbot

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 15. Mai 2016 um 17:40:53 Uhr:

Zitat:

@miki64 schrieb am 15. Mai 2016 um 15:44:43 Uhr:

Hallo da ist auf 100km begrenzung, ein Blitzer in Bielefeld auf A2 bei eine Brücke.MfG Miki:mad:

Die Strecke Hannover - Bottrop ist etwa 260 km lang - wie kommst Du anhand der Angaben des TE darauf, dass er Bielefeld meint???

Gruß

Der Chaosmanager

Weil er das neueste Glaskugel Modell im Einsatz hat :D:D:D

Zitat:

@martinb71 schrieb am 15. Mai 2016 um 17:47:57 Uhr:

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 15. Mai 2016 um 17:40:53 Uhr:

 

Die Strecke Hannover - Bottrop ist etwa 260 km lang - wie kommst Du anhand der Angaben des TE darauf, dass er Bielefeld meint???

Gruß

Der Chaosmanager

Weil er das neueste Glaskugel Modell im Einsatz hat :D:D:D

....ne, weil da ne Brücke ist wo man durchfahren kann.

am 15. Mai 2016 um 16:00

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 15. Mai 2016 um 17:40:53 Uhr:

Zitat:

@miki64 schrieb am 15. Mai 2016 um 15:44:43 Uhr:

Hallo da ist auf 100km begrenzung, ein Blitzer in Bielefeld auf A2 bei eine Brücke.MfG Miki:mad:

Die Strecke Hannover - Bottrop ist etwa 260 km lang - wie kommst Du anhand der Angaben des TE darauf, dass er Bielefeld meint???

Ansonsten bin ich ganz bei X6fahrer - in ein paar Wochen weiß es der TE. Wüsste er es jetzt, würde ihm dies allerdings auch nichts nützen ...

Nützen würde es ihm hingegen, wenn er künftig die runden Schilder mit roter Umrandung mit einer schwarzen Zahl auf weißem Grund beachten würde ...

Ansonsten:

180 km/h anstatt erlaubter 100 km/h: 2 Punkte, 600 €, 3 Monate Fahrverbot

180 km/h anstatt erlaubter 120 km/h: 2 Punkte, 240 €, 1 Monat Fahrverbot

Gruß

Der Chaosmanager

UHHHHHHHH

Das muss in der Tasche brennen hihihi :D

Ich vermute einfach mal, dass er unter einer Brücke durchgefahren ist, die mit Gerätschaften bestückt war, die man für Blitzer halten könnte. Mautbrücke, z.B.

Zitat:

@MarkSawyer schrieb am 15. Mai 2016 um 18:04:39 Uhr:

Ich vermute einfach mal, dass er unter einer Brücke durchgefahren ist, die mit Gerätschaften bestückt war, die man für Blitzer halten könnte. Mautbrücke, z.B.

Diese Gerätschaften stehen aber nicht auf 3 Füßen.

Zitat:

Moin ich bin gestern auf der AutoBahn a2 mit 180 kmh Durch eine Brücke mit 2 Kameras gefahren die waren 3 füssig aber dort Kamm kein Blitz nichts ich weiß jetzt nicht was es War vielmehr ein abstandtmes gerät hilffee

Deine Antwort
Ähnliche Themen