ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radarblocker Spray *LOL*

Radarblocker Spray *LOL*

Themenstarteram 30. August 2004 um 8:05

Habe gerade bei egay folgendes entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7918339992&category=14767

Sogar mit "Beweis-Videos" das es funktioniert.

Wer's glaubt....ich jedenfalls nicht!!!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Das funktioniert!

Es gibt ja auch solch eine Reflektionsfolie für Nummernschilder! Das ist wie ein Spiegel, sobald das Blitzlicht auf das Nummerschild trifft, wird es so stark reflektiert und in alle Richtungen gestreut, das man nur noch einen hellen Fleck sieht!

Die Sache ist die, das es nicht erlaubt ist! Schließlich stehen Blitzer nicht aus Spaß da, sondern deshalb das man nicht zu schnell fährt, an diesen besonders brisanten Stellen!

Dann wäre noch die Sache, das es kein Problem ist, deinen Wagen ausfindig zu machen! Für solche Dinge nehmen sich die Leute bei der Behörde gerne viel mehr Zeit und räumen dich aus dem Verkehr, weil du so, ein potenzielles Objekt bist, was offensichtlich nur am rasen ist! Oder wofür brauchste das Spray?

Jeder soll es lassen und die Sau lieber auf großen, übersichtlichen Straßen rauslassen, wenn es denn wirklich Not tut!

Und bei eBay sollten sie solche Verkäufe unterbinden!

Angeblich im straßenvekehr ja nihct zu gelassen, blabla! Ja wofür kauft man es dann? Für Showzwecke? Wusste garnicht das es dort auch Blitzer gibt... :D

Grüße

E36_FaThEr_

Themenstarteram 30. August 2004 um 9:57

Im Fernsehen habe ich am Samstag, glaube ich, einen Bericht gesehen, bei dem die gesagt haben, daß das Humbug ist! Weder ein Spray, noch eine CD am Rückspiegel, noch eine Folie würden dagegen helfen. Bislang hätten sie ausnahmslos jeden Fahrer identifiziert, und so ein Scheiß würde nichts bringen!

Toller Spray.... abgesehen davon, dass es verboten ist, könnte man das auch viel günstiger haben, dass der Blitz reflektiert wird.... aber gut, wer meint er muss das haben.... ich find nur, dass sowas nicht zu Ebay gehört, weils ja eben verboten ist!

Moin,

Da ja der Besitz erlaubt ist, kann und wird Ebay dagegen nichts tun.

Für den Primärblitz funktioniert dieses Spray. Aber bei der Rennleitung sitzen Fachleute in der Auswertung dieser Fotos. Und wenn man eine Wellenlänge ausblendet, bleiben noch andere übrig. So das die dennoch recht problemlos an das Kennzeichen kommen.

Und das beste daran ist, vorher wäre es ein Knöllchen von 20 Euro gewesen ... jetzt isses ein STrafverfahren wegen Urkundenfälschung. Datt iss doch deutlich heftiger *g*

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

 

Für den Primärblitz funktioniert dieses Spray. Aber bei der Rennleitung sitzen Fachleute in der Auswertung dieser Fotos. Und wenn man eine Wellenlänge ausblendet, bleiben noch andere übrig. So das die dennoch recht problemlos an das Kennzeichen kommen.

genauso ist es!!! totaler schwachsinn das spray, auch folien und diese gegenblitzer bringen NICHTS!!!! auf dem foto erkennt man auf den ersten blick zwar dann nichts, jedoch setzt sich n bulle dann n paar sekunden an den pc und schon hat er das nummernschild rausbekommen!!

also: es bringt ALLES nichts!!!

gruß, Jan

Das bringt alles nix. Aber man kann sich ja noch Radarwarner kaufen. Sind zwar auch verboten, aber funktionieren. ;)

MfG

ich sag immernoch: wer zu schnell fährt muss auch dazu stehen!

gut nacht, mfg fei

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Da ja der Besitz erlaubt ist, kann und wird Ebay dagegen nichts tun.

Für den Primärblitz funktioniert dieses Spray. Aber bei der Rennleitung sitzen Fachleute in der Auswertung dieser Fotos. Und wenn man eine Wellenlänge ausblendet, bleiben noch andere übrig. So das die dennoch recht problemlos an das Kennzeichen kommen.

Und das beste daran ist, vorher wäre es ein Knöllchen von 20 Euro gewesen ... jetzt isses ein STrafverfahren wegen Urkundenfälschung. Datt iss doch deutlich heftiger *g*

MFG Kester

Woher wollen die den beweisen das ich das spräy drauf habe oder hatte.

Man könnte es ja nach eine Blitz 3 monate lang wegwischen.:)

am 31. August 2004 um 6:46

erstmal helfen radarwarner nicht bei stationren kästen (wie denn auch???), und 2ten ist es schwachsinn, und wenn du erwischt wirst mit folie oder ähnlichen drauf gibts 3 pkt und 75 € Strafe.

und bei uns amchne das nicht die Bullen (mit den starren Kästen sondern die Komune, weiß nicht wie es bei euch ist?)

Soweit ich weiss bringt das alles nichts. Das Kennzeichen wird durch die Prägung identifiziert.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren..

Moin Dev ...

Die Prägung tut das übrige.

Iss halt nicht so simpel die zu verarschen. Da steht ein Rattenschwanz an Technologie gegen und dazu ein Spezialist der damit umgehen kann.

Und für die zählt das Foto. Wenn es es wegwischt, ist das Foto trotzdem noch da.

Und ob die Komune oder die Polizei dich knipst bleibt sich im Resultat gleich.

Lieber 20 Euro zahlen, als wegen Urkundenfälschung angeklagt zu werden.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

erstmal helfen radarwarner nicht bei stationren kästen (wie denn auch???), und 2ten ist es schwachsinn, und wenn du erwischt wirst mit folie oder ähnlichen drauf gibts 3 pkt und 75 € Strafe.

und bei uns amchne das nicht die Bullen (mit den starren Kästen sondern die Komune, weiß nicht wie es bei euch ist?)

klar, wieso sollten die nicht bei stationären kästen funktionieren??

tun sie, glaub's mir.

musst halt nur einen haben der auf laser UND auf radar reagiert, aber das tun sogar die meisten!

so'n teil ist echt nicht schlecht eigentlich *grübel*..., und das kriegt doch auch kaum ein bulle mit denk ich mal! wenn man inner stadt fährt und das teil im handschuhfach oder sonstwo hat und nur auffer landstrasse rausholt? glaub die chance erwischt zu werden ist gering...

aber da ich eh fast nur hier inner gegend rumfahre brauch ich so'n teil sowieso nicht wirklich...

viele grüße, Jan

Bin ich froh das es noch Kontaktschleifen und Lichtschranken gibt.

Die manipulationen am Nummernschild lassen sich leicht enthebeln. Die kriegen euch bei einer Kontrasteinschärfung des Fotos immer. Keine Chance.

am 31. August 2004 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

klar, wieso sollten die nicht bei stationären kästen funktionieren??

tun sie, glaub's mir.

musst halt nur einen haben der auf laser UND auf radar reagiert, aber das tun sogar die meisten!

also bei uns löst sich nen Blitz aus, sobald du über kontakte eierst, und da hilft dir kein Radawarner, sondern nur dein Auge :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radarblocker Spray *LOL*