ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radhäuser ziehen Compact

Radhäuser ziehen Compact

Themenstarteram 21. März 2005 um 16:11

Kann mir jemand sagen, wo ich so etwas günstig machen lassen kann?

Oder gibts vielleicht sogar jemanden, der das bei mir machen kann?

Fahre nen Compact und es solte so ca. in 100km Umgebung von Hamburg sein.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 21. März 2005 um 17:32

Habe ein Angebot machen lassen, bei TK-Styling - die wollten nur für hinten schon 350 Euro!

Wo gibts das denn bitte mal günstiger?

Ich bekomme sonst meine Sommerreifen/Felgen gar nicht drauf...

Danke

Themenstarteram 23. März 2005 um 15:11

Hey, es muß doch in einem Motor-Talk Forum noch Leute geben, die Ihren Compact verbreitert haben?

`*vomglaubenabfall*

Servus,

meiner ist vorn und hinten gezogen (für Pic's siehe Sig). Ich hab für alle 4 Kotflügel 120 € gezahlt, war aber bei nem Bekannten und deswegen billig. 350 € ist Geldschneiderei oder besser gesagt ne Frechheit. Für ne halbe Stunde pro Kotflügel so viel Kohle... nee.

Das war allerdings in Bayern. Also nix mit 100km in der Umgebung. Was hast du denn für Felgen (Dimension/Bereifung/ET)?

Du hast übrigens sehr aussagekräftige Bilder in deinem Pixum-Album :rolleyes: :D

Gruß

Danny

hi,

wenn du aus hamburg kommst, kenn da ein laden der nimmt für ein kotflügel 50€!

mfg rick

Themenstarteram 23. März 2005 um 16:34

ich weiß die bilder sind der HAMMER *grins*

habe keine Digicam, deswegen ists schwierig - aber der kleine sieht jetzt schon etwas anders aus ;)

 

also es sollte schon in der nähe sein...

würde gerne alle 4 radhäser ziehen lassen - und mir wurde halt gesagt, es sein beim compact hinten so schwierig!?!

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

würde gerne alle 4 radhäser ziehen lassen - und mir wurde halt gesagt, es sein beim compact hinten so schwierig!?!

Nö, auch nicht schwieriger als bei Limo & Co. Wenn der Betrieb ne Ahnung hat, dann bekommt er das auch ohne Weiteres hin. Musst dich halt danach auf Spachteln, Verzinnen und Lackieren einstellen.

Themenstarteram 23. März 2005 um 16:54

oh, ok... muss dann wirklich das volle spachtelprogramm gefahren werden?

sollen hinten 8,5 x 17 et 13 er rauf mit 235/35...

was muss ich denn für das ziehen und lackieren insg rechnen?

Themenstarteram 23. März 2005 um 16:58

@fish

wieviel haste denn bei dir ziehen lassen ?

so sieht es echt super aus!!!

und welche felgen haste drauf? asa oder ronal oder so? und welche grösse? gefällt mir super...

 

ich spiele mit dem gedanken, mein auto in schwarz (evtl. mit so nem quecksilber-effekt) lackieren zu lassen - erstmal nur von aussen - was würd mich so was kosten?

danke

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:01

und 120 euro ist ein super preis, denke ich. also wenn mir das jemand machen könnte - ich würde auch mehr als 120 bezahlen...lackieren lassen kann ich es dann ja immer noch...

Kommt immer drauf an ob der Lack hält. Bei 8,5x17 ET13 wirst du hinten nicht so viel ziehen müssen. Eigentlich fast gar nix. Die Dimension hab ich vorn, da schaut's schon anders aus.

Aber du kannst davon ausgehen das der Lack immer was ab bekommt. Spachteln, Verzinnen und Lacken hat mich für die beiden hinteren 440 € gekostet.

Übrigens müsste bei 235/35 R17 der Tacho angeglichen werden. Das wird aber nicht nötig sein, da es diese Reifendimension nicht gibt. 235/40 oder 245/35 geht.

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:04

du bist ein fuchs, äh fish - ich fahre auch 235/40...

habe mich vertan... der typ bei dem ich war meinte es müsste viel gezogen werden - ich hatte die felge mal probeweise drauf und fand auch nicht, daß es so viel war... aber wenn ich dasschon mache, und eh spachteln und lacken lassen muß (teuer), dann dürfens gerne 2 oder 3 cm mehr werden)

 

wieviel hast du denn hinten und vorne gezogen?

was hast du denn für puschen drauf?

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

du bist ein fuchs, äh fish

:D

Sehe ich auch so. Lieber einmal richtig als mehrmals. Das kostet ja immerhin auch nicht gerade wenig. Bei mir sind rundum gute 3 cm gezogen. Da passt auch alles drunter. Ich fahre Rondell Design 58 mit 8,5x17 ET13 215/40 an der VA und 10x17 ET15 245/35 an der HA.

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:41

@rick:

wo kann ich das denn machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

@rick:

wo kann ich das denn machen lassen?

bei www.underground-racing.de im grevenweg, in der nähe von der süderstraße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radhäuser ziehen Compact