Radio Ausbau
Es gibt schon so viele Beschreibungen zum Radioausbau, die mir leider nicht weiterhelfen. Ich Versuche hier noch mal, den rettenden Tip zu bekommen!
Ich habe seit 4 Wochen einen V70 II D5 Automatic. Ausstattung ist teilweise etwas speziell, ist ein ReImport aus Belgien. Insgesamt gehoben. Radio HU850. Ich möchte gerne einen Bluetooth Adapter einbauen. Ich Hebel den Deckel um den Wählhebel los, drehe in um 90 Grad um an die Schrauben unter dem Bedienpanel zu kommen. Ich löse zwei 25er Torks und dann geht nix weiter. Um alle drei Bedientteile (untere Schalterleiste, Klima, Radio) liegt noch ein fester Kunststoffrahmen. Bei gelösten Schrauben bekomme ich alle drei Bedientteile mit dem Rahmen am Stück unten ca. 1cm angehoben. Weiter geht nix. Hat irgendwer ne Idee? Das wäre echt super! In Schweden ist das Radioprogramm unterirdisch. Und ohne Adapter oder Line in geht nix. Danke schon mal. Johannes