Radio austauschen gegen/Bluetooth radio
Servus männers,
Ich bin’s mal wieder ich wollte mich mal bei euch informieren. Nach dem neuesten Stander der Android Radios die plug and Play sind, mir wurde empfohlen das dynavin 9 premium was schon eine Stange Geld kostet und was laut der Beschreibung nicht mehr Zeit gerecht ist und langsam ist.
Jetzt ist meine Frage was ihr für ein Radio empfehlen könnte, dazu wollte ich noch sagen das ich in Zukunft noch neue hochtöner und einen subwoofer verbauen möchte?
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
5 Antworten
Was hast Du denn im Moment eingebaut?
Davon ist abhängig ob plug 'n play oder Kabel ziehen
Zitat:
@corrosion schrieb am 16. Februar 2025 um 23:45:46 Uhr:
Was hast Du denn im Moment eingebaut?
Davon ist abhängig ob plug 'n play oder Kabel ziehen
Habe ein NTG 2.5
Und würde ungern ein Kabelziehen
Zitat:
@Michixbra schrieb am 16. Februar 2025 um 21:15:57 Uhr:
Servus männers,
Ich bin’s mal wieder ich wollte mich mal bei euch informieren. Nach dem neuesten Stander der Android Radios die plug and Play sind, mir wurde empfohlen das dynavin 9 premium was schon eine Stange Geld kostet und was laut der Beschreibung nicht mehr Zeit gerecht ist und langsam ist.
Jetzt ist meine Frage was ihr für ein Radio empfehlen könnte, dazu wollte ich noch sagen das ich in Zukunft noch neue hochtöner und einen subwoofer verbauen möchte?
Danke im Voraus
Und ich wollte noch fragen was es für andere Möglichkeiten gibt ?
Zitat:
würde ungern ein Kabelziehen
gern oder nicht - es ist nötig, du brauchst einen Kabelbaum, alle LSP's werden vom Amp versorgt, der ist nun mal hinten
NTG2.5 mit vorkonfiguriertem Kabelbaum und neuem Geräterahmen im Armaturenbrett verbauen. Wenn man es richtig machen will noch das Soundsystem samt externen Subwooferverstärker und neuem Gerätebox im Kofferraum sowie neuem Halter verbauen. Ist an einem Wochenende komplett verbaut wenn man nicht ganz ungeschickt ist.