ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Radio chorus zu JVC

Radio chorus zu JVC

Themenstarteram 23. August 2007 um 18:17

Hey, hab mich hier schon etwas durchgefuchst. aber irgendwie finde ich nix richtiges was mein problem löst.

Hab mir gestern ein JVC radio eingebaut und die boxen hinten und der sub funktionieren net, nun brauche ich einen adapter, der im Media Markt 60€ kostet was mir zuviel ist. Was brauche ich für einen?? kann mir jemand nel link oder die genaue bezeiuchnung von dem aufschreiben?!?!?!?

Daten zum Auto: A3 8L

Baujahr 9/97

alt: chorus radio

neu: jvc KD925 ..........

 

danke

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 29. August 2007 um 12:52

hat da keiner eine antwort drauf??????????????

am 29. August 2007 um 13:46

zu dem radio gab es doch sicherlich so nen stecker der hinten ziemlich viel kabellei hat aber halt nur blind is, weil nich angeschlossen, kabelbaum raussuchen und verbinden ^^

Hallo,

der Adapter kostet NIEMALS 60€ ... ich hab einen für 29€ gekauft.. du brauchst ein Aktiv adapter....

Ich kann dir einn raussuchen und es dir erklären wie's geht, bloss du müsstest mir sagen ob du ne BOSE Anlage hast oder ne normale!

BOSE erkennt man an den BOXEN (Da steht BOSE drauf)

mfg pat!

Themenstarteram 29. August 2007 um 18:04

Also dich war beim Mediamarkt und der kerl sachte das ding kostet 59,95€, also wenn du mir eins raussuchen würdest währe das nett, kenne mich da ja net so aus.

Themenstarteram 29. August 2007 um 18:05

ach sorry, sind keine BOSE

Themenstarteram 31. August 2007 um 20:45

was bauche ich den nun für nen kabel????

Hier:

http://www.duw.de/shop/Detailview.aspx?id=5438 17€ !

Aber keine ob er was taugt....

 

Hier den was ich hab. Der funzt 100%ig benutz ich ja selber und ich habs auf der Seite bestellt... Du kannst ja direkt bei denen fragen und kaufen!

http://www.atu.de/.../artikel_detail.html?wg=wg_5116&artikelnr=DIE021

31€

mfg

 

Themenstarteram 2. September 2007 um 16:11

ja super, werde es mir dann bei ATU holen, war da gestern, hatten se aber leider nicht da und mußten e bestellen. Aber dank dir erstmal, gebe dann bescheid ob alles funzt.

LG

Also wie gesagt, ich hab das selbe Soundsystem drin wie du von AUDI.. Nloss ich hab ein Sony Radio drin!

Aber das macht keine unterschiede ;) Das wird schon funktionieren.

Du musst nur auf den REMOTE Kabel achten das der richtig angeschlossen wird, ansonsten gehen die hinteren 2 Lautsprecher + Subwoofer nicht (War bei mir das Problem)

 

mfg Falls du fragen hast was wie und so angeschlossen kommt, meld dich.. Bin aber nur Abends ON!

mfg pat

Themenstarteram 3. September 2007 um 18:48

also ich hatte das in 2 min angeschlossen, ist ratz fatz gegangen und alles funzt. ich hab da jetzt nicht drauf geachtet ob es auch anders gesteckt werden kann, aber ich meine die gehen doch nur auch eine art, hab da doch solche "führungsschienen" oder wie auch immer die heißen.

Aber ich glaube so geil sind die boxen garnicht die drin sind oder bist mit deinen zufrieden????

 

LG

Also ich find die 4 Lautsprecher ganz in Ordnung! Aber der Subwoofer von AUDI ist reinster Müll .... Darum hab ich ein neuen Subwoofer gekauft und Endstufe... kosten insgesammt 200€

Subwoofer = 99€

Endstufe 99 oder 150€ weiß ich nimmer *g*

Freut mich für dich das es geklappt hat^^

;-)

mfg

Themenstarteram 3. September 2007 um 18:59

was ist das den für nen subwoofer, paßt der denn denn raum wo der eine jetzt iost oder hast den einfach im kofferraum????

 

Stehe da net so drauf wenn der im kofferraum so viel platz einnimmt

Öhm der Subwoofer nimmt Ein Viertel (1/4) vom Kofferraum weg aber mich störts nicht *g*

Subwoofer: http://www.conrad.de/Auto/crunch_black_maxx-36.sap

Abm.: (B x H x T) 380 x 380 x 460/360 mm

Kostet zwischen 75€ - 110€ je nachdem wo man's kauft...

Und der Bass ist megageilooooooooooooooooooooo :-)))

Ich bin hochglücklich *g*

mfg

Themenstarteram 3. September 2007 um 19:32

na, ich werde mich mal umschauen , dank dir für deine mühen.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen