radio code beim audio 10 eingeben?
hallo. meine Batterie war leer. jetzt muß ich den Radiocode neu eingeben. Ich kommen bis zum richtigen eingeben der Zahlen. wie wird der code dann aber bestätigt. die SC-Taste ist es jedenfalls nicht! Wer hilft?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hallo ltr450,
in der mitte hast du doch ein runden knopf (rds) drumherum sind die Zahlen (rechts) den drücken und der code ist bestätigt.
rechts ist eine runder knof zum einschalten und links ist ein runder knopf! aber in der mitte???
es ist ein audio 10 cd
nicht das ein/ausschalte Knopf sonder der andere drehknopf. eindach nur drücken.
ja , wenn ich den drücke kann ich die erste zahl mit drehen einstellen , dann wieder drücken und dann wieder die zweite zahl drehen bis zum ende . wenn ich dann wieder drücke blinkt wieder die erste zahl
...zum Schluss länger, gaaanz laaang drücken.
das war der tip! danke hat gefunzt!
kannst du mir sagen wie du die Zahlen eingegeben hast. Ich kann nur die Zahlen 1-4 eingeben, mein code lautet aber 45331. Danke
Hallo zusammen,
habe bei Ebay ein mercedes audio 10 ersteigert. Code Nummer habe ich auch. Ist fünfstellig - wie gebe ich die ein? Habe rechts Tasten 1-4 - und keine Ahnung.
Vielen Dank für schnelle Hilfe!
inscre
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes audio 10 code eingeben' überführt.]
Soviel ich weiß,mußt Du nach der Code Eingabe
etwas länger die RDS Taste in der Mitte (rechts) drücken.
Dann siehst Du ob er den Code angenommen hat.
Gruß Rolf
kannst du mir sagen wie du die Zahlen eingegeben hast. Ich kann nur die Zahlen 1-4 eingeben, mein code lautet aber 69997. Danke
hast du meinen tipp mal ausprobiert?