Radio Code BMW Business CD RDS
hay leude, hab heude endlich mein auto aus der werkstatt geholt, doch jetzt verlangt er einen Code fürs Radio. Das Radio worum es geht!!!
Ich hab mich bisschen umgeschaut bei der SuFu und gelesen das man die beim freundlichen umsonst bekommt, andere meinten 30€.
wieder andere meinten das ich paar daten angeben muss im forum an paar experten mit denen die meinen code herausfinden (seriennummer und bla).
wo krieg ich diese daten her die gebraucht werden um meinen radiocode herauszufinden???
oder soll ich es einfach als 1. beim freundlichen versuchen ???
mfg k.
Beste Antwort im Thema
@ cepuk328
..... schau' mal ins Postfach!
Ähnliche Themen
108 Antworten
Fahr zu BMW,die sollten dir helfen können.
ja mülll die wollen 35 € von mir haben, das radio is doch weniger wert
sind die krank???
wer kann mir hier im forum so einen code kleren???
Tja so ist das,hätte man seine Unterlagen beisammen,bräuchte man kein Geld ausgeben
Sind die 35€ bei deinem Händler oder war das nur das,was du in der Sufu gefunden hast?
Falls letzteres,ruf bei deiner NL an!
die 35 euro ist der preis die meine niederlassung will
auserdem kann ich nix für das ich den code nich hab, hab den wagen so gekauft
wer klert mir jetzn den code???
auf dem display des radios steht jetzt wait, weil mein kumpel da irgendwelche zahlen eingegeben hat
wat nun???
Das ist eine Zeitsperre da ihr zu oft denn Falschen Code eingegeben habt. Gib mir per Pn mal deine Radio nummer die ist auf einem aufkleber auf deinem Radio wenn du es ausbaust.
hab das radio gerade ausgebaut und die aufkleber fotographiert
welchen davon braucht ihr für den code?
und wann ist endlich diese zeitsperre weg ??? die ist seit gestern abend da so 23 uhr
das erste bild geht nicht mach mal ein richtig "scharfes" bild von der kompletten rückseite
sag mir einfach was für zahlen du brauchst und wo ich sie in etwa finden kann, mein handy macht keine besseren pix sry
Erstes Bild ging bei mir,Radiocode kommt per PN.
Greetz
Cap
hier hab ich nochmal bessere pix
Hat es Dir Cap geschickt? Wenn ja brauch ich das ja nicht mehr.
thx an cap
ich höre wieder im auto was
mfg k.
Hallo,
ich habe genau das gleiche problem kann mir hier einer helfen?
BMW Professional RDS
65.12-8 377 489
BE2455V5003169
KW: 27/97
LG
Tyz