ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio- Code Herausfinden

Radio- Code Herausfinden

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. Januar 2010 um 16:12

Hallo Leute,

musste Heute eine neue Batterie einbauen.

Das BMW Radio verlangt nun nachdem Code,nur habe ich keine Unterlagen darüber.

Habe schon beim :) angerufen wegen dem Code, nur der verlangt Mitllerweile 30€ für die abfrage aus München.

Meine Frage: Lässt sich der Code auch anders Herausfinden??

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2014 um 8:10

@ roadspirirt

..... hast eine "PN" im Postfach!

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Hier anmelden, alle Daten eingeben (serien nr. usw), und schon hast du es ;) (mit ein bisschen Glück)

Gruß

Vlad

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Hier anmelden, alle Daten eingeben (serien nr. usw), und schon hast du es ;) (mit ein bisschen Glück)

 

Gruß

Vlad

Solche Sachen sollte man aber nicht unbedingt hier Posten sondern per PN schreiben.

Dies ist schließlich ein öffentliches Forum für jeden.

 

Greetz

Tim

Und das, was ich verlinkt habe, auch :confused:

am 19. Januar 2010 um 16:23

Selbes Problem hatte ich auch, nur leider stimmte bei mir der Radiocode nicht mit dem aus der Fahrzeugabfrage überein.

Bin dann zu BMW gefahren, die haben das Radio kurz vorgezogen, was in den Pc getippt, und mir dann völlig kostenlos den Code gegeben.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Und das, was ich verlinkt habe, auch :confused:

Jop. Meld dich mal ab und ruf die Seite nochmal neu auf.

Früher konnte man ohne Anmeldung noch nicht mal die angehängten Bilder aufrufen. Wurde wohl mal geändert. Links konnte man schon immer auch ohne Anmeldung anklicken.

 

Greetz

Tim

Bin dort nicht angemeldet....... Ich seh nur dass es anscheinend recht gut funzt ;)

ich bilde mir ein, dass es hier einen user gibt, der das kann (captain?). :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Calibra20BO

Habe schon beim :) angerufen wegen dem Code, nur der verlangt Mitllerweile 30€ für die abfrage aus München.

:eek::eek: Das wäre selbst mit Radio-Ausbau völlig überteuert!!! Die Abfrage dauert <1min...:rolleyes:

am 19. Januar 2010 um 16:46

Markus kann das ned ;)

Ich würde einer Person die ich nicht kenne eh keinen Code rausrücken. MAn weiß ja nie ob das Radio der Person auch wirklich gehört. Daher fahr zu BMW. Nimm deinen Personalausweis mit und da bekommst du dann den Code.

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 16:46

Zitat:

Das wäre selbst mit Radio-Ausbau völlig überteuert!!! Die Abfrage dauert <1min...:rolleyes:

 

 

Das würde ja auch nur 1 min dauern, wenn es im Datensatz des Fahrzeugs gespeichert wäre. Nur der Vorbesitzer hat wohl den Radiopass nicht mit abgegeben,somit sind auch keine Daten dazu im Rechner des :).

Die Anforderung dauert einen halben Tag, sagte man mir.

Zitat:

Original geschrieben von Calibra20BO

Das würde ja auch nur 1 min dauern, wenn es im Datensatz des Fahrzeugs gespeichert wäre. Nur der Vorbesitzer hat wohl den Radiopass nicht mit abgegeben,somit sind auch keine Daten dazu im Rechner des :).

Die Anforderung dauert einen halben Tag, sagte man mir.

Dann haben sie Dir Blödsinn verzapft ;)

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 16:59

Werde mal Morgen beim :) Anrufen,wo der Wagen zum ersten mal das Licht der Welt erblickt hat.

Habe seine Nummer im Scheckheft entdeckt. Vieleicht haben die noch was gespeichert.

am 19. Januar 2010 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Calibra20BO

Werde mal Morgen beim :) Anrufen,wo der Wagen zum ersten mal das Licht der Welt erblickt hat.

Habe seine Nummer im Scheckheft entdeckt. Vieleicht haben die noch was gespeichert.

Normalerweise kannst du da zu jedem BMW-Händler fahren.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich bilde mir ein, dass es hier einen user gibt, der das kann (captain?). :confused:

ich bin´s:cool:

model

firma

seriennumer per pn

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Radio- Code Herausfinden