ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Radio Code von einem Beta

Radio Code von einem Beta

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 30. April 2017 um 16:48

Leider ist der Code nicht auffindbar und nach dem die Batterie des Fahrzeuges getauscht wurde mag das Radio einen Code haben.

Kann hier jemand helfen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Gibts da nicht irgendeine Datenbank mit den codes

...ja, gibt es ;-) alles weitere bitte per PM...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 24. August 2006 um 17:56

Hi habe meinen Code fürs Beta Radio von VW verloren was kann ich machen??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

am 24. August 2006 um 17:59

zum freundlichen!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Hab das selbe Poblem wie Beniu82. War auch beim freundlichen. Die verlangen fürs auslesen des Radiocodes 24,95€! Das ist definitiv zu teuer für ein 20 Jahre altes Kasseten Radio. Gibts da nicht irgendeine Datenbank mit den codes?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Zitat:

Gibts da nicht irgendeine Datenbank mit den codes

...ja, gibt es ;-) alles weitere bitte per PM...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

am 2. Juli 2011 um 19:23

An Spinnes:

Habe das gleiche Problem wie Beniu82 - könntest du mir auch weiterhelfen? Bin gerade erst frisch hier... Wie geht 'per PM'?

lg

bammon

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Man muss beim :), soweit ich weiß, aber auch bestätigen, dass das Radio nicht gestohlen ist. Es gibt doch aber bestimmt in der Bucht Radio's für knapp 30€

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

am 2. Juli 2011 um 20:35

Hi, das mit dem Bestätigen dürfte nicht schwer sein, da der Wagen der meines Vaters ist und seit Erstzulassung in seinem Besitz war... Dumm ist eben nur, dass Bordbuch/Anleitung o.ä. nicht mehr auffindbar sind... Ich hab eigentlich keine Lust, deswegen gleich auch noch ein Radio zu kaufen... Zumal ich das / den CD-Wechsler sicher nicht selber einbauen werde... Bin kein Bastler in solchen Sachen, sondern würde das von einer Werkstatt machen lassen. Das kostet ja auch...

lg bammon

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Du musst dafür unterschreiben, so hab ich es mal gelesen. Im Falle, dass es gestohlen ist, wendet man sich an dich. Wie gesagt, so hab ich es hier gelesen. Frag doch mal beim :) nach.

Der Einbau ist übrigens nicht schwer, sollte hinzubekommen sein.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

An Spinnes:

Könntest du mir auch weiter helfen habe den code verloren.

Lg

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

...bitte immer nur per PM... mal gucken, was geht ;-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

25€ ist eine Frechheit.

VW Hamburg hat mir den Code kostenlos gegeben. Fahrzeugschein hat gereicht. Nix mit unterschreiben.

(Sogar 2 mal, weil ich den Zettel mit der Nummer verloren hatte :D )

Sen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

am 16. Januar 2012 um 14:01

Der nette Pole von nebenan kann sicherlich auch helfen. :) Entweder mit dem Code, oder mit einem baugleichen Austauschgerät für wenig Geld. :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Zitat:

25€ ist eine Frechheit.

Beim Golf 3 war es laut BA kostenlos.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Habe vor 2 Monaten für mein MFD Navi 4,90 Euro gezahlt bei VW

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Hallo habe auch ein Golf Variant gekauft nur ohne Radio, der Händler hat mir dann ein Beta Radio mitgegeben habe aber nicht den code dafür, könntet ihr mir den Code heraus finden?

 

Blaupunktwerke GmbH

7 648 224 060

VWZ1Z2W0703396

 

Beta

6X0 035 152

 

Und dann gibt es noch was aufgedruckt in blau 3598 (5) ist aber nicht der Code, hab ich schon versucht:D

 

Gruss

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Orginales VW Beta Radio Code verloren?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen