ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Radio E60 Totalausfall...Hilfe

Radio E60 Totalausfall...Hilfe

BMW 5er E60
Themenstarteram 17. November 2012 um 11:23

Hallo und guten Tag.

Ich habe seit 1 monat dass problem, dass mein Radio nicht mehr geht. Am anfang was es nur neustart's und jetzt gar nicht....ich brachte es bei einem geschäfft und sie gaben mir nach 1 tag den Kostenvoranschlag (790.- CHF), sie sagten der Prozessorplatine müsste repariert werde, und es würde um die 2 Wochen dauern. Ich wollte auch Fragen dah ich einen BMW E60 545i fahre, könnte ich ein anderes Radio einbauen z.b. vom Facelift die wo M-ask haben?

Ich kenne mich nicht gut aus und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste :D

Ich würde mich über jede Hilfe Freuen

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast du ein Navi-Business oder ein Navi-Professional?

Ich verstehe nicht, was die "Prozessorplatine" damit zu tun hat bzw. was das überhaupt heißen soll?!

BMW_verrückter

Themenstarteram 18. November 2012 um 3:27

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hast du ein Navi-Business oder ein Navi-Professional?

Ich verstehe nicht, was die "Prozessorplatine" damit zu tun hat bzw. was das überhaupt heißen soll?!

BMW_verrückter

Ich habe Navi-Professional...jetzt habe ich gesehen dass es won facelift genug radios gibt zu kaufen....kann ich auch einen von facelift radio bei mir einbauen und dann programmieren lassen?

am 18. November 2012 um 8:36

Glaube der Einbau eines LCI-Radios ist nicht das Problem, sondern allenfalls die Blende, die man dann etwas anpassen müsste. Zumindest hab ich das so verstanden...

Themenstarteram 18. November 2012 um 11:59

Jah die blende ist dass kleinste problem ich bestelle mir einfach ein neues....ich will nur sicher sein dass es geht...

Themenstarteram 21. November 2012 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28