1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Radio fürs Bose Soundsystem Audi tt 8j

Radio fürs Bose Soundsystem Audi tt 8j

Audi TT 8J
Themenstarteram 10. Dezember 2024 um 17:16

Hallo Zusammen,

ich habe mit letzte Woche meinen Audi tt 8j bjh. 2007 geholt und komme leider überhaupt nicht mit den Radio klar.

Hat jemand eine gute Empfehlung im Preisrahmen bis zu 300€?

Mit wäre es wichtig, das ich das Multifunktionslenkrad benutzen kann und das Bose Soundsystem.

Danke schonmal im vorraus? :)

Ähnliche Themen
3 Antworten

Na ja, wie heißt das? Einen Tod wirst du sterben müssen. Brauchbare 2-DIN Radios gibt es von Kenwood z.B. bei ARS24 zwischen 300 und 400 €. Da kommt dann aber noch der ganze Adapterkram dazu. Bei denen gibt es ordentliche Youtube Anleitungen. Steht mir demnächst auch bevor.

Gruß

MT

Ich hab ein RNS-E und bin damit ganz zufrieden. Auf Kleinanzeigen verkaufe ich auch eins, da ich mal mehr mit DAB und so machen wollte, hatte ich mir eine neuere Version gekauft aber am Ende nutze ich doch nur ein wenig das BT Streaming und dafür braucht es das nicht, somit wird es wieder verkauft.

Was ich damit sagen will, schau mal was du wirklich brauchst und überleg dann ob das was du benötigst, mit einem originalen Radio einfach erreichbar ist. Ich habe an meinem alten RNS-E einen Dietz Adpater über den ich streamen kann und den ich theoretisch auch als Freisprecheinrichtung nutzen könnte (was ich nicht benötige, da es über das originale BT geht).

Die Xtrons sollen ganz gut funktionieren und sehen auch gut aus, ebenfalls guter support, bist dann knapp bei 330 mit Adaptern. Wollte ich mir auch holen, hab dann einfach einen Bluetooth Adapter für das Originale Radio gekauft, drittanbieter, wird einfach statt CD-Wechsler angeschlossen und funktioniert plug&play. Da Navi bei mir eh übers Handy läuft für mich die einfachste Alternative, ca. 40 Euro.

VG

Deine Antwort