1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio geklaut, Täter gesucht, 200,-- Prämie

Radio geklaut, Täter gesucht, 200,-- Prämie

Themenstarteram 24. April 2003 um 22:33

Auch mich hat es jetzt mal erwischt....

Heute abend am 24.04.03 zwischen 17:00 und 21:00 Uhr in Berlin Steglitz haben sie mir mein Autoradio geklaut.

http://www.preiswertes-car-hifi.de/temp/Camry_Einbruch-05-320.jpg

http://www.preiswertes-car-hifi.de/temp/Camry_Einbruch-10-320.jpg

War nen altes Pioneer DEH-6100. Dachte eigentlich nicht, dass dafür einer nen Einbruch am frühen Abend riskiert und das an einer einigermassen belebten Ecke während der Geschäftszeit.

Na ja, wenigstens haben der/die Täter alles andere wie Kindersitz, Sonnenbrille und Ohrstöpsel nicht mitgenommen und das Anschlusskabel ganz gelassen.

Dafür vielen Dank liebe Einbrecher.

Die Seriennummer ist PIP610Y01738xx und ABTM029048W, falls einer von Euch mal nen DEH-P 6100R sieht oder angeboten bekommt.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter führen, spendiere ich einen Einkaufsgutschein des Car-Stereo-Shops über 200,-- Euro.

Ähnliche Themen
68 Antworten

Solche Schweine.......... erwischen möcht ich mal einen, mir haben Sie selber schon 2x das Auto aufgebrochen wegen nem ollen Grundig-RADIO seiner Zeit grrrrr......

Ich hoffe Du findest die Diebe oder kannst Ihnen wenigstens mal ins Gesicht blicken.......

am 25. April 2003 um 12:11

wo wohtn ihr denn? mir wurde noch nich das radio gestohlen selbst wenns auto mal paar min, offen rumsteht. BODENSEE RULED halt :D

tja zum glück leb ich inner kleinstadt, da klauen se auch nicht so.

Bei uns klauen se eigentlich auch nicht soviel...

aber neulich wurde einem in eiem kuhkaff bei uns das autoradio geklaut

am heligen tag !

seitdem fühl ich mich überhaupt nicht mehr sicher mein polo ist schnell aufgebrochen :-(

ich versteh gar nicht warum das so oft passiert...

-booby-

lol warum das passiert ? die frage is doch wohl nich ernst gemeint oder?

ist doch logisch weil es entweder neider sind und das radio haben wollen oder weil sie es verscherbeln tun und somit halt geld bekommen für einmal schnell auto aufmachen und raus reißen...

Naja gut ein anderer grund könnte vielleicht in manchen gebieten auch langeweile, mutproben etc sein.

gruß Linos

bei uns klauen die einen nichtmal das auto, wenn man den schlüssel stecken lässt.

dafür haben wir viele vergewaltiger und sonstwelche irre dieser sorte. vielleicht habt ihr was von diesen sabesch gehört, der wegen spiegel/stern ? antrag rauskam und nach paar wochen ne junge frau vergewaltigt hat. das findet bei uns direkt vor der tür statt.

zum glück habe ich mein radio gegen diebstahl versichert, wäre ja sonst auch echt mist.

Bei uns ist es ganz komisch. Man hört 1 Jahr lang nix und dan auf einmal hört man, das in verschiedenen Orten um Umgreis von 10 - 20 KM Autos aufgebrochen wurden. Dan hört man wieder ne Zeitlang nix. Aber wenn sie zuschlagen hört man immer so von 5 - 10 Autos die inerhalb von 2 Tagen geknackt wurden.

am 25. April 2003 um 12:25

ihr müßt öfter bei ebay schauen, ein kumpels geklautes radio wurde 2 wochen später bei ebay verkauft

Das beste ist noch immer ein Alarmanlage rein bauen. Und sehr auffällig davor zu warnen. Vor allem aber Radiodisplays mitnehmen.

Das beste ist noch immer ein Alarmanlage rein bauen. Und sehr auffällig davor zu warnen. Vor allem aber Radiodisplays mitnehmen.

Da fällt mir noch was ein. Hab mein Radio von hintern verschraubt das bekommt bestimmt keiner raus.

Ich wohne eigentlich nur in ner ganz kleinen Stadt, und nem Kumpel (der übrigens bei der Polizei ist) wurde vor kurzem in der Nachbarstadt auch das Radio geklaut. Und er war nicht der Einzige, es wurden mind. 5 Autos aufgebrochen (davon kenn ich 3). Dreiecksscheibe eingeschlagen und aufgemacht, und das vor der eigenen Haustür.

Meinem Bruder wurden in Dresden auch schon 2 Radios am helligten Tag geklaut.

Ich hab mir deshalb jetzt ne kleine Alarmanlage reingebastelt.

@Hankofer

Wie hast du das Radio von hinten festgeschraubt???

Hast du dafür das ganze Amaturenbrett abegmacht oder wie??

Das würde mich jetzt mal interessieren!

Handschuhfach hat gereicht. Bei meinen Radio war hinten in der Mitte so ein Gewinde und da hab ichs angeschraubt.

von bekannten von uns wurde der wagen aufgebrochen in berlin vor ner botschaft wo normal immer soldaten bewachen.

Die haben nen laptop und das radio mitgehen lassen -_-

Deine Antwort