ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio Geklaut, Welche Alarmanlage empfehlt ihr mir jetzt?

Radio Geklaut, Welche Alarmanlage empfehlt ihr mir jetzt?

Themenstarteram 20. November 2005 um 11:28

Nach dem in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch mein heiss geliebtes Alpine 9815RB(550€) geklaut wurde bin ich nun auf der Suche nach einer Alarmanlage.

Denn wenn jetzt bald der Flatscreen mit Navi rein kommt, möchte ich Nachts auch noch schlafen können.

Habe diese hier gefunden und hört sich ja nicht schlecht an, nur der Preis ist für mich ein Schocker.

Alarmanlage

Oder die hier: ?Alarm 2 , denn Motorfernstart brauche ich eigentlich nicht.

Was habt ihr drin und wie zufrieden seit ihr, oder was stört euch?

Ähnliche Themen
40 Antworten

also motorfernstart ist gar nicht bei uns erlaubt ^^

naja was mich an der stört das die nen festen code hat zwischen pager und aa und keinen wechselcode

ich hab die drin wird im januar auf pager und 2 zonen radar erweitert und später noch auf nen resonanz sesor

wo steht geschrieben das nen motor-fern-start nicht erlaubt ist? wird bei sicherheitsfahrzeugen z.T. serienmässig verbaut!

Themenstarteram 20. November 2005 um 11:56

Wie so nur ein Code?

Da steht doch bis zu 68Milionen Möglichkeiten oder nicht?

ne gute teilkasko ist billiger ;)

hab bis jetzt jedesmal nen neues bekomen ;) finde es gut alle 2 jahre nen neues radio zu haben ;)

leinad das wurde mir überall bisher gesagt

sicherheitsfahrzeuge sit ja was anderes als normales pkw

verschlüsselte übertragung setze ich ent al wechselcode gleich den da wir dbei jedem benutzen ein neuer code gewählt der nciht replizierbar ist

Themenstarteram 20. November 2005 um 12:07

@ sniper98 :

 

Dann sag mal deine Versicherung.

Ich habe bei der DEVK Teilkasko ohne Selbstbet. und habe von den 550€ gerade mal 250€ wiederbekommen.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Dann sag mal deine Versicherung.

Ich habe bei der DEVK Teilkasko ohne Selbstbet. und habe von den 550€ gerade mal 250€ wiederbekommen.

Das ist ja dann auch nur der Zeitwert, wird wohl schon was älter gewesen sein! :D

Ich hab mit exakt der gleichen Versicherung nur gute Erfahrungen gemacht! Für das Geld konnte ich mir die Teile immer besorgen.

Themenstarteram 20. November 2005 um 12:12

2Jahre und ein paar Monate.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

2Jahre und ein paar Monate.

Sorry, aber dass du für so ein altes Radio nicht den Kaufpreis bekommst sollte klar sein oder?

Ansonsten würden sicherlich jedes jahr mehrere tausend Radios "verschwinden" :D

Ist immer ägerlich, vor Allem, weil man sich für das Geld eben nicht ein gleichwertiges Radio neu kaufen kann, aber man hatte ja auch kein nagelneues verbaut. ;)

Themenstarteram 20. November 2005 um 12:19

Ja aber ich habe noch relativ Glück gehabt.

Denn der hat sich wohl nur auf das Radio Konzentriert.

Unter dem Beifahrersitz versteckt war mein Camcorder,

und unter dem Handschuhfach war dass Etui für dass Bedienteil und die Fernbedienung.

Sonst auch keine Beschädigung nur dass Schloss hakelte am Anfang ein Bischen.

Wenn ich ne neue Alarm habe, kommen vorne Griffe Ohne Schlösser von hinten rein.

das sind meist gelegenheitsdiebe die schreckt dann eine alarmanlage ab

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Ja aber ich habe noch relativ Glück gehabt.

Denn der hat sich wohl nur auf das Radio Konzentriert.

Unter dem Beifahrersitz versteckt war mein Camcorder,

und unter dem Handschuhfach war dass Etui für dass Bedienteil und die Fernbedienung.

Sonst auch keine Beschädigung nur dass Schloss hakelte am Anfang ein Bischen.

Wenn ich ne neue Alarm habe, kommen vorne Griffe Ohne Schlösser von hinten rein.

dann haut der nen schraubendreher untern türgriff :rolleyes:

oder spreizt kurz oben den türrahmen und angelt sich den schließknopf :rolleyes:

meist sinds eher die fahrzeugführer in schuld, wenn man mit dick aufgedrehter musik durch die gegend stolziert darf man sich nicht wundern das man neider auf sich lenkt.

ich lasse bei mir vor der tür im regelfall das bedienteil drauf, wer so nen altes kenwood klaut soll damit glücklich werden :D

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

@ sniper98 :

 

Dann sag mal deine Versicherung.

Ich habe bei der DEVK Teilkasko ohne Selbstbet. und habe von den 550€ gerade mal 250€ wiederbekommen.

du hast doch dein 550 Euro Radio sicher nicht bei der Versicherung gemeldet oder? Denn dann zahlen sie dir halt nur den Preis von z.b. nem Gamma oder so

meins hatte 220 Euro gekostet und der Gutachter sagte ist kein Problem wenn ich die Rechnung nicht mehr habe , denn er darf bis zum Neupreis von nem Originalradio das Radio auch ohne Rechnung aufführen .

und das Gama kostete 1990 schon über 500 Mark aufpreis

Themenstarteram 20. November 2005 um 12:39

Ich konnte schlecht Neider bekommen da ich nur ein Geiles Radio aber keine Gute Anlage habe/Hatte.

Denn hinten habe ich scheissdinger für 12€ unter den Originalaufnahmen und vorne ein Alpine Frontsystem welches auch nicht gerade zur Spitzenklasse gehöhrt.

Na ja aber ist schon ein Komisches Gefühl wenn einer in dein eigenes Reich eingedrungen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Radio Geklaut, Welche Alarmanlage empfehlt ihr mir jetzt?