- Startseite
- Forum
- Auto
- Chrysler
- Radio gesperrt / 1997 Chrysler Neon
Radio gesperrt / 1997 Chrysler Neon
Hi zusammen,
hab bei meinem Diebstahlgesicherten Radio den Code 3-mal falsch eingegeben (dumm von mir )
Nun zeigt der mir seit tagen "WAIT 2HR" an, hab das Auto mit angelassener Zündung mehrere male ne längere Zeit stehen lassen ohne Erfolg
Hatte auch schon mal die Sicherung rausgenommen, etwas gewartet und wieder rein, ebenfalls ohne Erfolg.
Kennt sich hier jemand aus und könnte mir dabei helfen?
Danke im Voraus!
Ähnliche Themen
7 Antworten
Das hat schon seinen Grund warum ein Radio dann seinen dienst verweigert.
Da gibt es nur eine Lösung das Radio nach Chrysler bringen und das frei schalten lassen dafür braucht man den Radiopass der ja diesem beiliegt.
Kostet um die 100 Euro.
Wenn man noch eine Werkstatt findet die das machen kann.
Die Fiat Leute die ja den Service von Chrysler übernommen haben lassen sich das besonders fürstlich bezahlen .
Fur die Getriebedichtung wollten die mal eben 480 Euro haben im www habe ich die für 20 bekommen.
Wenn man Glück hat gibt es noch alte Vertretungen z.b. Autosalon am Park. die sind aber nur noch in Meerbusch
In HAttingen gibt es den Alten Meister von Auto Pauli der hat auch noch die Geräte von Chrysler um diese reparieren zu können.
Ansonsten schlechte Karten.
Zitat:
@Feinzahn schrieb am 20. Januar 2025 um 13:31:56 Uhr:
Das hat schon seinen Grund warum ein Radio dann seinen dienst verweigert.
Da gibt es nur eine Lösung das Radio nach Chrysler bringen und das frei schalten lassen dafür braucht man den Radiopass der ja diesem beiliegt.
Kostet um die 100 Euro.
Wenn man noch eine Werkstatt findet die das machen kann.
Die Fiat Leute die ja den Service von Chrysler übernommen haben lassen sich das besonders fürstlich bezahlen .
Fur die Getriebedichtung wollten die mal eben 480 Euro haben im www habe ich die für 20 bekommen.
Wenn man Glück hat gibt es noch alte Vertretungen z.b. Autosalon am Park. die sind aber nur noch in Meerbusch
In HAttingen gibt es den Alten Meister von Auto Pauli der hat auch noch die Geräte von Chrysler um diese reparieren zu können.
Ansonsten schlechte Karten.
Hi Feinzahn!
Danke dir für die Info!
Scheint als müsste ich wahrscheinlich jemanden hier im Umkreis finden der das anschauen kann...
Ich habe auch oft gelesen das es anscheinend bekannt ist das es viel länger dauert als angegeben.
Aber mein Auto ist da schon eine kleine zicke :P
Danke dir nochmals! Ich schau mich definitiv mal um
Mein 300 m ist die Zicke mit der Elektrik .
Da der nicht bewegt wird kommen immer mehr Elektrik Fehler aber ich währe kein Elektroniker wenn ich die nicht finden würde.
Da meiner ein Einzelstück ist will ich den erhalten.
Zitat:
@Feinzahn schrieb am 20. Januar 2025 um 14:17:15 Uhr:
Mein 300 m ist die Zicke mit der Elektrik .
Da der nicht bewegt wird kommen immer mehr Elektrik Fehler aber ich währe kein Elektroniker wenn ich die nicht finden würde.
Da meiner ein Einzelstück ist will ich den erhalten.
Verstehe ich vollkommen, echt schick dein 300 M, will mir auch irgendwann mal einen 300er zulegen.
Meiner zickt lieber mit der Batterie rum :P
Das Bild ist ein VW Phaeton V8
Hier die Bilder vom 300m
Zitat:
@Feinzahn schrieb am 20. Januar 2025 um 15:37:18 Uhr:
Das Bild ist ein VW Phaeton V8
Hier die Bilder vom 300m
Echt ein sehr schöner 300er, lass mich lügen aber ich glaub ich hab irgendwo in meiner Gegend auch mal einen gesehen gehabt.
Finde eigentlich echt schade das Chrysler nur noch wenig gefahren wird. Eigentlich echt schöne Autos
Habe heute auch schon wieder paar Blicke kassiert haha
Danke für die Bilder!
Edit: Eine Two-Tone Lackierung auch noch? Sehr krass, erinnert mich an die S-Klasse Night Edition
Meiner ist ein Einzelstück den gibt es so nicht noch einmal.