ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Radio RCD 510 SCHNÄPPCHEN

Radio RCD 510 SCHNÄPPCHEN

Themenstarteram 16. September 2010 um 8:25

BEKOMME ab 46(!!!) KW meinen 6 er mit RCD 510; habe mich nun doch für Navilösung entschieden und werde es daher -nagelneu ab WERK- gegen Gebot abgeben ; also Gebote bitte abgeben hier -per Fax 0202-2536635 -sms 0178-1365 178 oder tel per Handy!!! Günstiger kommt Ihr nicht mehr dran;kostet aktuell im Golf Zubehör Katalog 999.-€

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es hier einen Marktplatz gibt? Ansonsten gibt es auch noch eine bekannte Auktionsplattform namens eBay...

vg, Johannes

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich hoffe dir ist bewusst, dass es hier einen Marktplatz gibt? Ansonsten gibt es auch noch eine bekannte Auktionsplattform namens eBay...

vg, Johannes

die 999 meinst du nicht ernst oder?

guck mal für welchen NEUE bei ebay rausgehen und informier dich mal beim freundlichen bevor du so nen wucher preis reinsetzt.....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:

kostet aktuell im Golf Zubehör Katalog 999.-€

Er möchte Gebote haben.

Ich kaufen sofort. machen guten Preis. geb ich 20 euro mit versand

Für einen lindgrünen Nepalteppich würd ichs nehmen :D

Ich brauch eins mit Videoausgang, am liebsten im Tausch und gleichwertig. :)

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Für einen lindgrünen Nepalteppich würd ichs nehmen :D

Der war gut :) Wo ist denn der überhaupt? Mit seinen Ideen und Defekten :D

Wäre mir zu heiß , zwar neu , aber keine Garantie drauf, gehts kaputt sind hunderte Euros versenkt, da auf Ausbaugeräte keine Garantie gegeben wird von VW :-( Vielleicht zahlt jemand bei Egay einen Hunderter dafür oder zwei , ist aber dann faktisch ein Gebrauchtgerät, bei Egay kümmert es keinen , ob das Ding neu ist , Fakt ist , es war eingebaut und damit gebraucht .

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Wäre mir zu heiß , zwar neu , aber keine Garantie drauf, gehts kaputt sind hunderte Euros versenkt, da auf Ausbaugeräte keine Garantie gegeben wird von VW :-( Vielleicht zahlt jemand bei Egay einen Hunderter dafür oder zwei , ist aber dann faktisch ein Gebrauchtgerät, bei Egay kümmert es keinen , ob das Ding neu ist , Fakt ist , es war eingebaut und damit gebraucht .

100-200 Euro für ein RCD510!? Vor einem Jahr habe ich um 550 Euro dafür erlöst, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Preise so eingebrochen sind.

Wer Garantie möchte kann sich für 1000 eins im Zubehör kaufen. Jeder ist frei in der Entscheidung welche Risiken er tragen möchte, vermutlich hast du auch eine Anschlussgarantie für das Auto abgeschlossen ;)

Davon abgesehen würde ich persönlich das Ding für den Käufer auch austauschen lassen. Also wieder ins Auto reinschieben, damit in die Werkstatt fahren und es tauschen lassen. Ist doch kein Akt. Aber klar, das machen vermutlich die wenigsten Verkäufer.

vg, Johannes

Dürfte trotzdem schwer werden nen guten Preis zu bekommen. In ebay gehen die mit Glück für 400,- weg. Jeder der mehr zahlt würde besser noch ein paar Euro drauflegen und das Zenec Navi kaufen.

Das RCD 510 ist in meinen Augen eins was man ab Werk kauft, da einem die VW Navilösung zu teuer ist und alles drunter keinen Kartenslot hat. Aber wer seine Anlage nachträglich aufrüsten will baut sich doch kein RCD 510 ein.

Zitat:

Original geschrieben von Nankang

Dürfte trotzdem schwer werden nen guten Preis zu bekommen. In ebay gehen die mit Glück für 400,- weg. Jeder der mehr zahlt würde besser noch ein paar Euro drauflegen und das Zenec Navi kaufen.

Das RCD 510 ist in meinen Augen eins was man ab Werk kauft, da einem die VW Navilösung zu teuer ist und alles drunter keinen Kartenslot hat. Aber wer seine Anlage nachträglich aufrüsten will baut sich doch kein RCD 510 ein.

Warum denn nicht? Es gibt ja Leute die brauchen kein festeingebautes Navi. Da ist das RCD510 eine nette Alternative. Bevor man sich irgendein nicht-OEM-Radio reinbastelt (China-Schrott, Zenec, usw.), verstehe nicht warum viele das ihrem Auto antun - ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber gibt offenbar genug die genauso denken wie ich ;)

Man muss bei der Preisanalyse auch immer genau schauen, was es für Geräte sind bzw. aus welchen Quellen. Klar, dass welche aus Litauen keine hohen Preise erzielen, erschreckend dass die überhaupt jemand kauft.

Wenn man das Radio nachher tauschen will ist das RCD510 keine schlechte Wahl, weil man da nachher noch Geld dafür bekommt und v.a. die Rückfahrkamera mitbestellen kann. Das RNS510 ist dagegen in meinen Augen einfach nur überteuert.

Das RNS310 ist ein faires Angebot, wenn man auf die Rückfahrkamera verzichten mag und sich mit dem Design anfreunden kann.

vg, Johannes

Bitte den Marktplatz für so etwas nutzen.

Danke.

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Radio RCD 510 SCHNÄPPCHEN