ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Radio Sender Favoriten löschen

Radio Sender Favoriten löschen

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 16. März 2024 um 19:12

Moin,

in der Suche nichts gefunden: bei meinem nagelneuen Golf sind zahlreiche Sender als Favorit gespeichert, die ich niemals wählen werde. Die wirklich wichtigen sind so schwer zu finden.. Wie werde ich die wieder los?

Das schlaue Buch hilft leider nicht weiter.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Einfach neue Sender auswählen und diese dann (darüber-)speichern. Die alten werden dabei überschrieben. ;).

Für das Weiterschalter der Sender per MFL empfehle ich die Einstellung Speicherliste anstatt Senderliste.

Themenstarteram 16. März 2024 um 19:37

Danke für die Antwort, aber es sind zahlreiche Sender als Favorit gespeichert und ich möchte nur 5 haben. Ich würde gerne die Liste auf diese 5 beschränken.

Tja, dann würde ich es mit einem Werksreset versuchen und alle Einstellungen löschen. Vielleicht löscht das ja auch den Stationsspeicher des Radios.

Bei meinem funktioniert es so: Einen Favoritensender gedrückt halten. Dann bekomme ich bei jedem Sender den Papierkorb angezeigt. Dann sollte es klar sein was zu machen ist.

Themenstarteram 17. März 2024 um 18:03

der Tipp mit dem Papierkorb funktioniert bei mir nicht aber ich habe die Lösung gefunden: bei angezeigten Favoriten ist ober rechts ein Bleistift angezeigt. Antippen und man kann 'Alle Favoriten löschen'.

Danke für alle Lösungsvorschläge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Radio Sender Favoriten löschen