ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Radio

Radio

Themenstarteram 3. September 2008 um 7:52

hi ich habe meine alte radio gewechselt und habe neue von rodstar drin aber wenn ich es auto ausschalte speichert es nicht die daten , welche kabel muss ich andern oder wechseln damit es geht ?????

und noch die mittlere display geht nicht mehr wenn ich das radio einschalte wie kriege ich es hin damit es immer den datum einzeigt ????

Beste Antwort im Thema

Pass auf, laber mich nicht hier im Thread zu ... wenn es dir zu gut geht, schreib mir ne PM oder komm persönlich vorbei.

 

Fakt ist, dein Zeug kann man kaum lesen ... Das muss man laut lesen, damit man überhaupt ne Betonung reininterpretieren kann.

 

Ich hab keine Lust auf deinen Kinderkram ... lern ordentlich zu schreiben, dann kommen von mir auch keine Kommentare diesbezüglich.

 

Ich bin mir sicher, dass der Themenstarter mehr aus meinem einen Beitrag rauslesen konnte, als aus deinen ganzen Fehlversuchen.

 

 

@ Poko20us

Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du mich gern anschreiben.

 

Für mich ist das Thema hier beendet.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Damit das Datum angezeigt wird mußt du das rot/graue Kabel durchtrennen, welches hinten ans TID geht.

am 3. September 2008 um 7:59

was das Speichern beim Radio angeht.. brauch das Radio Dauerplus...

Themenstarteram 3. September 2008 um 8:29

ja die dauer plus ist rot und die zundungs plus ist schwarz oder ?ich muss die beiden umtauschen damit es geht . aber hinter vom radio giibt es bei zundungsplus (schwarz) da gehen 2 kabel rein wenn ich die durch trenne und die rote auch um das zu wechseln muss ich beide schwarze durchtrebnnen und mit rote verbinden , und um gekehrt auch

am 3. September 2008 um 9:14

weiß nicht mehr ganz genau wie das war.. auf jeden fall zwei kabel vertauschen.. sprich über kreuz

Themenstarteram 3. September 2008 um 9:21

ja aber welche

Waren das nicht rot und gelb???

Themenstarteram 3. September 2008 um 9:34

ich weiß nicht habe ein ASTRA F-CC Bau jahr 95

ja, rot und gelb

 

und ab und zu mal die suchfunktion nutzen :rolleyes:

Du must das rote und das gelbe Kabel mittig hinter dem Radio kappen und dann über kreuz verbinden. Dann behält dein Radio auch die gewünschten Einstellungen.

Zitat:

und ab und zu mal die suchfunktion nutzen

...das wäre doch ZU einfach!!! :D

Themenstarteram 3. September 2008 um 17:20

ich habe die rote und die gelbe kabel getaucht aber das hat nicht funktioniert heißt als ich die schlüssel ab gezogen habe hat das licht für batari und motor elektronik geleuchtet

dann verbind doch einfach das rot und gelbe kabel das am radio steck dann haste dauert strom musste nur halt das radio immer manuel abschalten hast dafür abe rauch ohne schlüssel musik ;)

Themenstarteram 3. September 2008 um 17:24

wie beide zusamen heißt das gelbe und rote und alles zusamen binden

wie zusammen binden????!:confused:

nimmst dir ne wago klemme oder ne lüsterklemme macht das rot und gelbe kabel ausm radio zusammen auf eine leitung und das rot und gelbe kabel was ausm opel komsmt machste wieder auffe uhrsprüngliche belegung zurück sprich Urzustand!

Themenstarteram 3. September 2008 um 17:32

ich habe nur die orginal opel kabel baum mein Radio cd hat keine kabel baum dabei gehabt , es hat hinten so normale iso stecker eingang

Deine Antwort
Ähnliche Themen