ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio Tausch Passat b7

Radio Tausch Passat b7

Themenstarteram 1. Juli 2024 um 11:51

Juhu

Ich würd gern mein Radio im Passat b7 Bj. 2014 tauschen .

Weis aber nicht so recht welches , momentan ist ein einfaches China Radio verbaut . Das Radio spinnt aber rum , war schon beim Kauf drin .

 

Wichtig wäre mir Wireless Apple CarPlay und Chinch Ausgänge für die Endstufe .

Die Lenkrad Fernbedienung sowie die PDC Funktion sollte natürlich auch gehen .

Nice wäre auch wenn das Fis mit Titel Anzeige etc funktioniert.

 

Hat jemand Erfahrung mit den „besseren „China Radios?

Oder kann eins empfehlen?

Oder dem Dynavin d9 taugt das was ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Also ich habe das Dynavin D9 bin davon begeistert…da es noch recht neu ist gab es schon ein Update…da gibt es aber auch immer wieder neue. So reagiert Dynavin halt auch auf gemeldet Fehler oder Verbesserungsvorschläge von Kunden. funzt halt alles wie im originalen…hast dann auch noch ein HeadUp Display wenn du es installieren willst. Dieses funktioniert nach dem Update auch so wie es soll ??

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 4:55

Wie ist den die Geschwindigkeit des Radios ? Ist dein Fis komplett mit eingebunden?

Wäre vielleicht mal so ein Video möglich von der Menü Führung etc?

Benutz du Apple CarPlay ist es stabil abstürzen Geschwindigkeit?

Also CarPlay läuft super, braucht halt am Anfang/ Start ges Radios ein paar Sekunden bis sich das Handy mit dem Radio verbunden hat. Android läuft recht gut. Apps aus dem PlayStore eher lahm…das ist halt nicht dafür gemacht das man drauf spielt oder YouTube etc. schaut. Wobei YouTube und WhatsApp etc. schon laufen nur halt nicht so wie auf einem Handy. Die Grund Funktion sind absolut ausreichend. Nach der Fahrzeug spezifischen Sound Optimierung ist der Klang auch ohne Endstufe echt klasse nicht zu vergleichen mit den Standard VW System. Die Menüs wo Fahrzeug Daten etc. angezeigt werden und die Einstellungsmenü alles wie bei VW. Habe bisher Nix vermisst. Die Navigation über Apple Maps wird auch auf dem HeadUp und dem Tacho angezeigt. Ich würde dir die Videos von Dynavin empfehlen…da siehst du vieles was alles möglich ist. Da ich morgen für einige Zeit nicht im Auto bin werde ich es vorerst nicht schaffen Videos zu drehen. Ich muss mal schauen ob ich welche habe. Leider nur Videos von dem alten D8…dies war westlich hakeliger…jetzt läuft das wesentlich flüssiger….

Deine Antwort
Ähnliche Themen