radio wechseln
Wie tief darf eigentlich das Radio sein wenn ich eines im Zubehör kaufe ?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Öl,Scheinwerfer,Diagnosegerät nun Radio,dir scheint das ganze Auto Fragen zu bereiten. Du brauchst einen persönlichen Betreuer glaub ich.
Der braucht glaube ich was ganz Anderes!
Fängt das hier wieder mit euren dummen Kommentaren an ? Seit ihr die ehemalige Manta Fahrer Generation ? Tiefer härter breiter und nix sinnvolles im Kopf ?
Verrate uns doch welches Radio gerade verbaut ist? Und wenn du im Zubehör ein Radio aussuchst, dann logischerweise eins was zu deinem Fahrzeug passt! Welches ist das doch gleich? Du hast ja dein Profil so gar nicht ausgefüllt und in deiner Signatur steht auch nichts drin. Außerdem solltest du dir etwas mehr Mühe geben, wenn du mit dem Smartphone postest.
Dies ist ein sinnvoller Kommentar!
Naja nix im Kopf hat möglicher Weise jemand der wissen möchte wie tief das Radio sein darf. Ich denke es verhält sich so wie,"Wie groß darf die Beifahrertür vom Astra H sein"? Ich würde sagen,so das sie passt. Und bitte nicht wieder drohen von wegen,wenn wir uns gegenüberstehen würden usw. Das könnte auch leicht nach hinten losgehen.
Eben
wer kein sinnvolles interesse an einer Forumsnutzung zeigt braucht sich auch nicht wundern wenn er keine Hilfe erhält.
Gib uns eine Chance - mach Bilder, häng sie an deine Frage ran. Dann kann man dir auch konkret weiterhelfen.
Grüße, Martin
PS: Und das schreibt dir ein VW Golf Fahrer - falls du mich auch noch bashen willst.
Zitat:
@19toti78 schrieb am 1. Januar 2017 um 17:12:29 Uhr:
Fängt das hier wieder mit euren dummen Kommentaren an ? Seit ihr die ehemalige Manta Fahrer Generation ? Tiefer härter breiter und nix sinnvolles im Kopf ?
Doch...., "lauter" fehlt !
Alter, Hirn wie ne Bockwurst im Glas wa..... .
Ich glaube nicht, daß es ein Radio gibt was beim Astra-H nicht reinpasst.
Notfalls den Plastikkäfig hinten rausschneiden, dann ist da massig Platz.
PS. Das Niveau hier lässt ganz schön nach.
Gruß Metalhead
Habe das JVC 320bt gekauft , muss jetzt nur noch den Adapter von dietz bestellen , dann schauen ob alles wie gewünscht läuft
Boooo eyyyyyy seit ihr wieder spacken (mich mal gleich unbeliebt mache.)
Hab vorhin das jvc eingebaut , so wirklich gefallen tut mir der Unterschied nicht zum Original , so ein Mist das man nicht einfach ein anderes Original rein schieben kann und läuft
Jemand Interesse an dem jvc kW 320bt ? Sonst sende ich es eventuell zurück