ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. radio zu kompliziert

radio zu kompliziert

Themenstarteram 10. März 2008 um 22:42

kann mir wer erklären wie ich das Radio im E92proffesional,6 Boxen aber sehr feinem USB anschluß.....(ohne navi) dazu bringe das es zbs. beim cd spielen die zeit der tracks anzeigt!!!!???????

geht nicht...oder????

 

thx....mfg

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2008 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von methix

Versteh nicht ganz"thema verfehlt"

Ein Titel wie "Radio Professional - Titel Anzeige" oder ähnlich wär zumindest für mein Verständnis besser gewesen.

Aber das ist hier ja so ein Dauerbrenner mit den Thread-Titeln - bspw. "hm" war nicht schlecht...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 11. März 2008 um 10:13

Abgesehen vom "Thema verfehlt, setzen, 6" bezüglich des Thread-Titels:

Ich hab mich das gleiche auch schon gefragt - ok, war bislang zu "faul" im Handbuch nachzuschauen, aber ich *vermute* dass das wirklich nicht geht, und es hat mich auch schon ein wenig geärgert.

Wer weiss das definitiv?

 

Auch dass nur die Uhrzeit und nicht auch das Datum angezeigt wird, ausser man drückt diesen komischen Datums-Knopf, hat mich geärgert - das ich mal gar nicht "Professional" (genausowenig wie das Navi)...

Themenstarteram 11. März 2008 um 11:20

na aus dem Handbuch wird man(n) auch nicht schlau....suche auch schon länger ne simple Erkläre des Radios im Netz!!!!! vergebens bis jetzt.....

Versteh nicht ganz"thema verfehlt" @ brazilectro ?????

wenn´s so is....sorry!!!!!

Kennt sich nun jemand aus oder nicht??????????????????

MFG René

am 11. März 2008 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von methix

Versteh nicht ganz"thema verfehlt"

Ein Titel wie "Radio Professional - Titel Anzeige" oder ähnlich wär zumindest für mein Verständnis besser gewesen.

Aber das ist hier ja so ein Dauerbrenner mit den Thread-Titeln - bspw. "hm" war nicht schlecht...

Themenstarteram 11. März 2008 um 12:26

manchmal ist es schwer die richtigen worte zu finden....dein kollege meinte Hm.....sei kein guter Titel.....naja egal.....dat ergebniss is wichtig!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von methix

manchmal ist es schwer die richtigen worte zu finden....dein kollege meinte Hm.....sei kein guter Titel.....naja egal.....dat ergebniss is wichtig!!!!!

Naja, immerhin war der Threadtitel nach "hmm..." schon eine großartige Steigerung. Ich denke wenn Du noch einige Themen eröffnest wird das was...

Aber egal ist es nicht, auch aus Respekt zu den anderen Usern hier. Dat Ergebnis(s) interessiert dann nämlich auch niemanden mehr

Bei mir das gleiche und habe auch keine Lösung gefunden.

Ich kann nicht verstehen wie man ein Radio ohne Titellänge-Anzeige Verbauen bzw Herstellen kann.

Manchmal muss man sich echt wundern wenn die für einen Selbstverständlich gewordenen Dinge fehlen.

Themenstarteram 11. März 2008 um 16:12

traurig aber wahr....auch das übrige händling gestalltet sich manchmal schwierig!!!

1 zeilen display.....und 300 mp3 auf USB is was für adleraugen!!!!

wichtiger für mich aber ist der top klang!!!! hab zwar nur 6 boxen...(aber das endert sich irgend wann noch)aber die Leisten ne Menge!!!!!

am 11. März 2008 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von methix

 

1 zeilen display.....und 300 mp3 auf USB is was für adleraugen!!!!

Das sieht mir aber dann sehr stark nach einem Buisines-Radio aus. Denn das Professional hat zwei Zeilen. Ok. Jetzt kannst du mit Deinen 300 mp3-Dateien auch über ein Zweizeilendisplay schimpfen. Aber die Autobauer können es halt nicht allen notorischen Nörglern recht machen. Ich komme mit dem serienmäßigen Professional prima zurecht.

am 11. März 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von stefan_k

Ich komme mit dem serienmäßigen Professional prima zurecht.

Grundsätzlich komme ich auch gut zurecht - die Frage ist halt nur, ob sich nun Titel-Längen anzeigen lassen oder nicht?

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:01

Nix is….is schon ein professional!!!! OK es sind ja zwei….trotzdem vie zu klein!!!! Die Autobauer preisen ja den stundenlangen musik-hör-genuss regelrecht an…..darum hab ich mich ja dafür entschieden!!!!!! Aber da fehlt ne menge!!!! Und ich nörgel nicht sondern kritisiere!!!!!! OK

Für dich wäre dann der I-Topf anschluss besser geeignet.

 

Auf den Display wird nur das nötigste angezeigt und auch nur die nötigsten Funktionen dargeboten. Hat auch den hintergrund das man weniger abgelenkt wird. Schließlich sollst nicht die Id Tags Studieren sondern auf den Verkehr achten.

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:20

ich wollte doch einfach wissen ob ich ne uhrzeit sehen kann....das kannst du mir nich beantworten oder??????

Zitat:

Original geschrieben von methix

ich wollte doch einfach wissen ob ich ne uhrzeit sehen kann....das kannst du mir nich beantworten oder??????

Also die Uhrzeit steht oben rechts bei mir im Prof.

 

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:53

gute Antwort!!!!!! trotdem nicht die auf meine Frage!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen