- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Radiocode verloren :(
Radiocode verloren :(
Hab gestern die Batterie abgeklemmt und jetzt kann ich mein Radiocode nicht mehr finden :S
Muss ich zum Freundlichen fahren oder kann ich eine mail nach Audi schicken? Geben die sowas "frei"?
Hat einer einen Tip?
Gruss Gunther
25 Antworten
der gunni macht wieder sachen;-)
bei uns muß man mit dem radio ins autohaus kommen und dann fragen wir den code ab. wenn du gut mit nem händler klar kommst kann er dir ihn evtl telefonisch sagen.
mfg jesse
Hallo Jesse,
tja, hab mir die AA eingebaut (mit deiner guten anleitung )
Werde Montag mal einen freundlichen aufsuchen, gucken was die sagen und sich fragen für den code. Hier in Holland wirst du für alles volle kanne abgezockt
Gruss Gunther
abgezokt wirst du überall. bei mir wars so
ähnlich, hab meine batterie abgeklemmt, und der code war unauffindbar. beim ersten händler hat man mir gesagt, daß das nicht geht mit dem code und das man das radio einschicken müsste. dann bin ich zum nächsten gefahren und plötzlich hieß es 15€ und 15 min warten.....
steht der nicht im handbuch vom Radio drin ??? Mir denkt da noch was wo ich das original noch drin hatte
Also bei unserem Renault steht der Radiocode im FahrzeugBRIEF, glaube irgendwo oben rechts in der Ecke ?!?!?
MfG
Sepp
Moin,
mein Code ist auch weg. Steht extra in der Bedienungsanleitung, das man den Code auf der ersten Seite heraustrennen soll. Und das hat der Vorbesitzer leider auch gemacht .
Mein Autohaus hat gesagt, ich muss mit dem Auto vorbeikommen und dann werden die das Radio ausbauen und online abfragen.
Kostet wohl Geld, Serviceleistung wurde mir geasgt.
Aber gefallen tut mir das auch nicht, da ich den Wagen zum 1 Mai angemeldet habe und ich dann jawohl keine Musik habe .
Wollt am 1.MAi zum Treffen nach Hannover, schnief.
Gruß
Gut dass mein Code immernoch im Handbuch is
Hab aber mal gelesen oder gehört dass das Radio SEIN Auto eigentlich wiedererkennen sollte!?!?
Oder ist das evtl. nur ab Concert2 so??
Danke für die antworten, werd mal nach einem freundlichen fahren, gucken was das hier in Holland kostet.
PS wird das nicht über VAG-COM ausgelesen? Über der schnitstelle kann das radio doch auch programmiert werden? (bose etc)
Gruss Gunther
Des war glaube ich nur bei den neueren so oder bei welchen mit CAN ???? Aber schau doch mal im Fahrzeugbrief, müsste da denke ich vielleicht schon drin stehen !?!?
MFG
Sepp
ja,ja ...code verloren.... geklautes gekauft....
Nein, über VAG COM geht das nicht.
Mir wurde gesagt, das VW den CODE online durchgibt.
Aber über OBD geht es nicht.
Gruß
Das sind ja interessante Sachen die man (frau) hier erfährt. Habe vor in nächster Zeit meine Batterie zu tauschen, habe dann wohl das selbe Problem mit dem Radio? Keine Ahnung wo der Code sein soll.
Hi ihr, also bei mir war letztens auch meine Batterie leer, aber mein Radio geht noch nach wie vor!??
Leider kann und soll man diesen Code herausnehmen, ist extra dafür vorbereitet.
Aber bei mir wird das bestimmt nicht der Fall sein !!!
Kenne mich !
Gruß
Andreas