ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Radioumbau R230 Vorfacelift

Radioumbau R230 Vorfacelift

Mercedes SL R230
Themenstarteram 14. Juni 2023 um 12:02

Hi, möchte mir demnächst einen SL R230 Vorfacelift zulegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Umbau vom Radio, das dann auch Android Auto und Apple Carplay unterstützt? Welche Marke/Modell würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
9 Antworten

Da wäre ich auch dran interessiert

am 15. Juni 2023 um 7:18

Der Umbau an sich kann in einer 3/4 Stunde gemacht werden. Ein Radio der Klasse bis 500€ gibt es von den großen Namen diese sind durchaus brauchbar. Die für 1000€ sind dann für erfahrene schon Pflicht. Der Empfang bleibt leider auch heute noch oft problematisch das sollte man wissen . Eine deutliche Verbesserung wird demnach nicht immer gelingen . Das kann man in Foren oder hier deutlich nachlesen .

Zitat:

@Alex2503 schrieb am 14. Juni 2023 um 14:02:28 Uhr:

Hi, möchte mir demnächst einen SL R230 Vorfacelift zulegen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Umbau vom Radio, das dann auch Android Auto und Apple Carplay unterstützt? Welche Marke/Modell würdet ihr empfehlen?

Danke schonmal im Voraus

Servus,

Habe gerade das gleiche Problem und wollte deshalb fragen ob/wie du das letztendlich gelöst hast.

Hallo Zusammen,

hier, die können helfen:

https://acr-bielefeld.de/leistungen/oldtimer/

https://www.realmediashop.de/...Android-Autoradio-GPS-Navi-CarPlay?...

Ich habe dieses Teil verbaut. Sehr geil. Passt in die Konsole ohne irgendetwas zu zersägen. ACR baut Dir Dein ganzes Bosesystem aus und will eigenes verbauen. Würde ich nicht machen

Bilder kann ich Abend mal einstellen

Der Link ist nicht "sauber" hohe Virusgefahr!!

Bider wären gut!

Oha, da staune ich ja. Ansonsten mal selber im Real Media Shop googeln

Img

Für den Vorfacelift R230 mit Bose ist dieses Radio geeignet.

Screenshot-20240718
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Radioumbau R230 Vorfacelift