ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Radkappen 15 Zoll für Golf IV

Radkappen 15 Zoll für Golf IV

Themenstarteram 31. März 2006 um 11:35

Hallo,

habe einen Golf IV vor 2 Wochen gekauft, der Sommer- und Winterbereifung auf Stahlfelge hat.

Da ich viel fahre und diese Reifen alle noch fast neu sind, suche ich nach gut aussehenden Radkappen (Original VW und andere)

Welche gibt es und welche davon wirken auf nem schwarzen 4er gut und wo kauft man die am besten???

Danke für eure Hilfe im voraus...

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 31. März 2006 um 11:39

Hallo!

Da gibt es ja einige, davon aber drei, die ganz gut aussehen. Ich habe im Winter auf meinen Stahlfelgen die vom Passat 3B. Ich würde dir empfehlen originale Radkappen bei ebay zu kaufen, weil die beim Freundlichen doch recht teuer sind.

 

Gruß TJay

Hi,

Ich habe im Winter die Radkappen drauf die auf dem Golf V und Touran zu finden sind. Gekauft hab ich die bei Ebay als Neuware. hat mich der Satz vor 2 Jahren 25 Euro gekostet.

http://search.ebay.de/8052129632

mfg

Themenstarteram 31. März 2006 um 11:41

Hast du denn ein Foto von denen?

Versuchs mal bei google Bilder. Einfach "Radkappen VW" oder "Radkappen Golf" eingeben, und du bekommst die gängigsten Originalvarianten angezeigt.

am 31. März 2006 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von C.H.

Hi,

http://search.ebay.de/8052129632

mfg

Wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich auch zu denen tendieren. Die sehen ganz gut aus.

 

Gruß TJay

am 31. März 2006 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von sixpack1977

Hast du denn ein Foto von denen?

Guck einfach mal bei ebay unter 15" Radkappen und dann mit VW eingrenzen. Da sind ja fast überall Bilder dabei.

 

Gruß TJay

Themenstarteram 31. März 2006 um 11:45

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte Bilder von den Radkappen auf nem Golf ...

Ich finde so nur die Radkappe sagt nix aus....

Zitat:

Original geschrieben von sixpack1977

Hast du denn ein Foto von denen?

Wer von welchen?

am 31. März 2006 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von sixpack1977

Sorry, ha mich falsch ausgedrückt, ich meinte Bilder von den Ra´dkappen auf nem Golf ...

Ich finde so nur die Radkappe sagt nix aus....

Dann würde ich mich mal bei mobile durchklicken. Da findest du noch am ehesten Bilder oder ein paar nette User schicken dir ein paar Bilder. Ich hab leider nur Bilder von meinem Golf mit den Sommerreifen drauf und das sind Alus, hilft also nicht viel.

 

Gruß TJay

Hab noch Radkappen abzugeben in 15", bei Interesse -> PM :)

Themenstarteram 31. März 2006 um 14:55

hm.... hat keiner noch einen Tipp???

am 31. März 2006 um 15:00

was gibts da für Probleme? War zu VW und sag du willst Radkappen in 15" haben. Hab ich damals für die Winterschlappen auch gemacht. Da gabs aber bei mir kaum Auswahl (glaub ich) - nur die einen "standard"dinger eben.... haben 60 € oder so gekostet....

Habe gerade meine Winterschlappen wieder aufgezogen.

Im Sommer habe ich von einem Bekannten die Radkappen von VW bekommen, da er seinen Golf verkauft hat. Nur leider passen die Radkappen nicht auf meine Felgen!? Wie kann das sein? Sind VW-Felgen anders als andere?

Gruß

Stefan

am 20. Oktober 2006 um 12:20

Kurze zwischenFrage.:)

Habt Ihr alle schwarze Stahlfelgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Radkappen 15 Zoll für Golf IV