- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Radkappen, A169 NACH Mopf
Radkappen, A169 NACH Mopf
Hi,
Welche Radkappen gab es ab Werk zu dem a169 NACH Mopf?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Zitat:
@3L_Koeln schrieb am 24. Dezember 2023 um 02:44:17 Uhr:
Hi,
Welche Radkappen gab es ab Werk zum W169 Mopf ?
Hallo @3L_Koeln
Könnten die auf Seite 6 der Preisliste aus 2011 sein (Mopf),
siehe Anhang unten ...
Geht auch aus Seite 8 / Exterieur (rechts) -- "Stahlrad mit 4-fach Rabzierblende im 7-Speichen-Design" hervor.
Frohes Weihnachtsfest weiterhin !
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 25. Dezember 2023 um 11:57:27 Uhr:
Zitat:
@3L_Koeln schrieb am 24. Dezember 2023 um 02:44:17 Uhr:
Hi,
Welche Radkappen gab es ab Werk zum W169 Mopf ?
Hallo @3L_Koeln
Könnten die auf Seite 6 der Preisliste aus 2011 sein (Mopf),
siehe Anhang unten ...
Geht auch aus Seite 8 / Exterieur (rechts) -- "Stahlrad mit 4-fach Rabzierblende im 7-Speichen-Design" hervor.
Frohes Weihnachtsfest weiterhin !
Top Antwort. Vielen Dank!!!!!! :-)
Nach mopf gibt es auch nicht .
Willst du umsteigen auf Stahl Rad?
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:13:10 Uhr:
Nach mopf gibt es auch nicht .
Willst du umsteigen auf Stahl Rad?
Nein. Habe ein mopf 2010 blue ef.
Aber ohne alus gekauft... gebraucht...
Da sind so billige atu kappen dran in schwarz. Die müssen dringend weg...
Entweder durch andere Radkappen oder Felgen...
Hat der nach mopf andere Felgen durch die mopf erhalten?
Oder = vor mopf?
Es gibt nur den ersten A und dann den mopf , Modelpflege. Danach gibt es keinen mehr .
Ne atu kappen gehen gar nicht .
Da passen eigentlich alle von der zoll größte die du hast.
Auf Kleinanzeigen kosten Felgen mit Reifen meist genauso viel wie neue kappen.
Hallo zusammen
habe auch einen Mopf von 2010 und habe vor ca. 3 Jahren die Originalen Alu Felgen auf Allwetter von Good Year umgerüstet , eine super gute Entscheidung . Die Winter Alus mit ca 7 Jahren alten noch sehr guten WR habe ich verkauft
für 120 Euronen , vermutlich zu billig , waren in 2 Tagen weg , hab noch lange Anfragen danach gehabt .
rentner wagen hat recht , im Net suchen , das Model W 169 von MB stirbt leider langsam aus , leider , somit dürfte man solche Teile noch ergattern können . Radkappen somit m. E . ein no go !
Die WR von mir hat übrigens ein W168 Fahrerer gekauft .
LG Bennet
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 25. Dezember 2023 um 19:37:27 Uhr:
Es gibt nur den ersten A-W169 (ab Start Modell = VorMopf) und dann den Mopf, Modellpflege. Danach gibt es keinen mehr .
Habe etwas nachbessern wollen, weil müssen ottocar
Und genau darum hatte ich den Themenstart des TE in seiner Frage angepasst, textlich etwas korrigiert, und in FETT offensichtlich gemacht in meiner Erstantwort
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 25. Dezember 2023 um 23:11:00 Uhr:
Zitat:
@rentner wagen schrieb am 25. Dezember 2023 um 19:37:27 Uhr:
Es gibt nur den ersten A-W169 (ab Start Modell = VorMopf) und dann den Mopf, Modellpflege. Danach gibt es keinen mehr .
Habe etwas nachbessern wollen, weil müssen ottocar
Und genau darum hatte ich den Themenstart des TE in seiner Frage angepasst, textlich etwas korrigiert, und in FETT offensichtlich gemacht in meiner Erstantwort
Ist doch eigentlich ganz klar oder? Vor Mopf oder NACH Mopf.
Mopf war 2008
Also gibt es entweder das Auto mit xyz dass es vor der Modellpflege gab. <2008 ODER das Auto, dass es NACH der Modellpflege gab > 2008.
Denke, dass sollte jeder verstehen. Einen Mopf die nach der Mopf kam, gibt es natürlich nicht. Genauso wenig wie ein nicht mopf, der vor der nicht mopf kam.
;D
Easy... keine große Sache.... nicht aufpusten... ;p
Zitat:
@3L_Koeln schrieb am 26. Dezember 2023 um 00:04:49 Uhr:
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 25. Dezember 2023 um 23:11:00 Uhr:
Mopf war 2008
Also gibt es entweder das Auto mit xyz dass es vor der Modellpflege gab. <2008 ODER das Auto, dass es NACH der Modellpflege gab > 2008.
Denke, dass sollte jeder verstehen. Einen Mopf die nach der Mopf kam, gibt es natürlich nicht. Genauso wenig wie ein nicht mopf, der vor der nicht mopf kam.
;D
Sorry,
aber "aufpusten" hast du selbst vorhin vollzogen.
Ich habe versucht es dezent darzustellen, und mehr möchte ich dazu wohl kaum anmerken.
Und JA, die Kenner wissen bis wann ein VorMopf war, als auch der Mopf ab 06/2008 seine Daseinsberechtigung vollzog. Und nun Ende bitte, DANKE.
Zitat:
@ottocar2013 schrieb am 26. Dezember 2023 um 01:08:54 Uhr:
Zitat:
@3L_Koeln schrieb am 26. Dezember 2023 um 00:04:49 Uhr:
Mopf war 2008
;D
Sorry,
aber "aufpusten" hast du selbst vorhin vollzogen.
Ich habe versucht es dezent darzustellen, und mehr möchte ich dazu wohl kaum anmerken.
Und JA, die Kenner wissen bis wann ein VorMopf war, als auch der Mopf ab 06/2008 seine Daseinsberechtigung vollzog. Und nun Ende bitte, DANKE.
:-)
Thank you. Manchmal wird beim Schreiben nicht richtig deutlich, wie eine Sache gemeint ist. Mein Text, nur freundlich... deiner auch :-)! Habe es ehrlich gesagt einfach nicht verstanden, wie man es missverstehen kann (bis jetzt immer noch nicht ;D ).
Aber: Spielt keine Rolle. Ist total unwichtig und zu nichts führend. :-) danke für deine gute Antwort und Hilfe!!!